Was mich traurig macht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ostmiez, 6 September 2013.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ist doch ein Lob. Er sieht dein Potential;) Grundsätzlich ist es doch in Ordnung wenn man mal ein paar Hinweise kriegt. Das kann man dann umsetzen und dann passt das wieder. Soll ja auch Chefs geben die solche Hinweise erst gar nicht geben.

Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Der Undertaker hat sein erstes Wrestlemania-Match nach 23 Jahren verloren und dann auch noch gegen so eine Pfeife wie Brock Lesnar :(

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Du bist nicht allein in so einer Situation, man kann immer wieder neu beginnen, man kann auch mal 10 Jahre ohne Partner sein, ohne einsam zu werden, Hauptsache ist, Du stehst auf, lässt Dich nicht hängen, achtest auf Deine Gesundheit, machst evtl. etwas Sport und bis im Kontakt zu anderen Menschen im REALLIVE! Also nicht im Internet nur....

* alles selbst erlebt. mehr oder weniger

Ostmiez und huelin gefällt das.
  5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So isset. Gibt einen guten Satz von Goethe, der das auf den Punkt bringt:
    "Man säe nur, man erntet mit der Zeit."

DeWollä gefällt das.
  6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da saufen die Menschen auf dem Balkan erst ab und jetzt schwemmt's noch Minen und Granaten aus dem Balkankrieg in ihre Gärten.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja das ist ganz schön furchtbar.

8. Keule

Vielleicht weniger tiefgründig, aber dass ein Verein mit 27 Punkten nicht absteigt, das macht mich traurig...

9. Keule

Ich hab DIE indische Reispfanne meines Lebens gemacht, hat beim Abschmecken auch schon super geschmeckt, wollte aber noch etwas nachwürzen wobei mir der Deckel vom Pfefferstreuer abgefallen ist....alles für Tonne :heul:

10. Schröder

Schröder Problembär

Ach du scheiße... die verpfefferten Stellen einfach abschöpfen ging nicht? :frown:

11. Keule

Nein, es war tot :(

12. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Dieser Tag ist ein ganz besonderer in meinem Leben. Zum einen etwas Freudiges und zum anderen
    etwas trauriges und motivierendes.
    Vor 31 Jahren war der 1.8. mein erster Tag wieder in Freiheit, der mir den Mut gab mein Leben neu
    zu gestalten. Und dies ist mir denke ich mal auch gelungen. Was mich allerdings traurig macht, ist die
    Tatsache und vielleicht auch eine Ahnung, das die Leute von damals immer noch einen nicht geringen
    Einfluss auf das jetzige Land haben. Manchmal kommt es mir vor, als würden wichtige politische
    und soziale Entscheidungen von dieser Brut untergraben und dies macht mir echt Angst.
    Hat denn irgend jemand eine Ahnung wo sich diese Machenschaften entwickeln, gibt es schon
    wieder eine Struktur der Vormundschaft. Keine Ahnung wo diese Unruhe in mir her kommt,
    aber sie ist da, wie 1989 und das Ende vom Anfang kennt ihr ja. Manch Unmut der Bevölkerung
    wird von Leuten angeheizt die keiner auch im geringsten mal unter die Lupe nimmt.
    Ist der Unmut geschürt, kommt schnell die Antwort "ihr habt es so gewollt":gruebel:
    Ich hoffe ich täusche mich, wenn nicht, dann wird es hoffentlich den Tag X geben, wo man
    endlich, endlich und nochmal endlich diese Verbrecher vor den Kadi zerrt.
    In diesem Sinne trinke ich nun ein Bockbier aus dem Erzgebirge mit alter Tradition
    und singe "Ich trinke auf Dein wohl Marie" :)
    Warum ich dies öffentlich schreibe, warum wohl, damit es ALLE lesen können, auch die Gäste :huhu:
    und ich nichts zu verbergen habe und ich mich vor nichts schämen zu brauch

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Robin Williams ist tot.

Tschüss, Captain, mein Captain.

Keule und derblondeengel gefällt das.
  14. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Jo, das macht mich auch traurig :(

15. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Sehr eigenartig - der erste Prominente bei dem es mich auch traurig macht. :(

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich glaube, dass es mich anrührt, weil er ein schauspielerischer "Alleskönner" war, der dagegen im wirklichen Leben bitter bezahlt hat.

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Es macht einen traurig, wenn man gerne in irgend einer Form geholfen hätte, es sich aber dazu keine Gelegenheit ergab. Unabhängig davon, ob der Person überhaupt zu helfen gewesen wäre, die eigene Hilflosigkeit macht einen zumindest betroffen.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jared Leto hat "es" vermutlich am Besten formuliert:

"Du hast uns beigebracht, an der Kante zu stehen, ohne Angst zu leuchten."

Bitte schafft jetzt endlich jemand die Depression ab!

19. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich hatte bei ihm immer das gefühl, dass ihm das, was er machte, nicht wirklich spaß machte, obwohl er alles tat, es bestmöglich, ja perfekt zu machen.
    wenn ich ihn sah, empfand ich immer traurichkeit, er war irgendwie tragisch.
    deshalb habe ich auch nie bei seinen filmen das gefühl gehabt, lachen zu können oder zu müssen.

Monti479 gefällt das.
  20. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ja, dass empfand ich auch so. In vielen Rollen sah ich immer eine gewisse Traurigkeit in seinem Gesicht oder in seinen Augen. Irgendwie strahlte er das oft aus.

pauli09 gefällt das.
  21. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Na komm, kann man hinterher leicht hineininterpretieren, sein tragikomisches Gesicht war bei seinen Rollen ja so angelegt. Richtig fröhliche Rollen hat er kaum gespielt. Sanftmut und Güte könnte man in seinem Gesicht auch andichten.
    Hätte er statt sich aufzuhängen zB seine Frau umgebracht und wäre auf den elek. Stuhl gekommen, wäre seine Art zu spielen als immer "etwas undurchsichtig bis hin zu hinterhältig, unterschwellig perfide" ausgelegt worden.
    Sein Gesichtsausdruck war mE weder das eine noch das andere, er kam einfach sympathisch rüber. :weißnich:

22. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Mich macht mein MRT-Befund von gerade traurig: nachdem das rechte Knie eh schon mit Meniskus und Kreuzband geschädigt war, ist bei dem linken nun auch der Aussenmeniskus so gut wie futsch. Hinten im Knie schwimmen irgenwelche Gelenkteile, die wenn sie da bleiben nix machen. Wenn sie aber ins Gelenk kommen warum auch immer ist Sense plus Knorpel kaputt. Heißt es muss wohl operiert werden.

Heißt dann auch wohl, das wars dann mit aktivem Fuppes. :(

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
  23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Einarmiges Reissen in der Halbliterklasse ist auch ein Sport.

Gute Besserung ans Knie.

Chris1983 und Keule gefällt das.
  24. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Besten Ru!

Ich befürchte dann nur noch mehr Auswüchse in der Bauchregion! :zahnluec:

Aber wie ich mich kenne werd ich mir eh was zum Ausweichen suchen. Nützt ja nix.

25. LP9

LP9 Well-Known Member

Boah sowas ist bitter, gute Besserung! Ich wurde Sonntag so von hinten gefällt, dass ich vom Schmerz her auch sofort dachte das war's jetzt.

Tut auch immernoch höllisch weh seitlich im rechten Knie, aber der Orthopäde meinte, Meniskus und Knochen haben nix, wenn dann nur die Bänder, was man beim Röntgen aber ja erstmal nicht sieht.

Habe jetzt 1-2 Wochen Pause und soll dann gucken wie es ist und immer wieder kühlen.

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

27. Litti

Litti Krawallbruder

Dreieinhalb Wochen Urlaub vorbei......ich will.....ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende. Nacht zusammen.

28. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Dito. Mit einer Woche Unterbrechung fast 5 Wochen Urlaub oder Frei im Juli/August gehabt. Ehrlich gesagt, reicht´s aber jetzt.

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Oma liegt im Krankenhaus. Vor ein paar Tagen ist sie gestürzt und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Seitdem ist sie völlig daneben. Ich muss jeden Moment damit rechnen dass das Telefon klingelt und .......... :(

Schalke-Königsblau und Pumpkin gefällt das.
  30. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Oh je ...das ist bitter!! Ich drück beide Daumen!!!
    Erfahrungsgemäß sind OH-Brüche aber auch im Alter keine großen Probleme mehr...

31. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Simtek, ich drück dir beide Daumen das alles gut wird.