Was mich richtig stört...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 30 September 2007.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    ...an Luhukay:

    ...Er kauft Spieler die hoch gehandelt werden & setzt Sie nicht ein.
    // Schachten*, Touma & Colautti* //

    ...Marin immer unser bester Spieler auf dem Platze, wird entweder nicht eingewechselt oder darf nicht durchspielen.
    Was soll das? Er ist jemand der die andren Spieler durchwirbelt & verdammt gute Akzente setzt.

    *okai da kann es vllt. sein, dass es wegen der Verletzungen war und Sie bald mitgenommen werden zu spielen.

    ...an der Mannschaft:

    ...Sie kämpfen & rackern finde ich alles Klasse.
    Nur wieso lassen die sich immer nach einer sicheren Führung so fallen?
    Es ist in den letzten 5 Spielen insgesamt 3mal passiert.
    Aue, Augsburg & Aachen.
    Da muss noch richtig dran gearbeitet werden.

    ...an der Verkerhsverbindung zum Stadion:

    ...Ein paar Busse ein n bissl zu kleiner Parkplatz, meinen die das reicht??
    Ich habe letztens gegen Aachen fast ne 3/4 Std. gewartet um in einen Bus rein zu kommen da die warten mussten bis neue da sind.
    Das ist einfach scheiße weil wenn man keinen Bus kriegt auch die Bahnverbindung für'n Arsch ist.
    Entweder mehr Busse & Parkplätze oder am besten einfach ne Zugverbindung dorthin setzen. Wie in Berlin!

    ...An den Fans:

    ...Ich weiß nicht ob es Aachen Fans oder Gladbach Fans waren.
    Auf jedem Fall ist am Freitag gegen Aachen nach dem Spiel ein Auto angebrannt worden.
    Sowas geht über alle Stricke hinaus. Sowas ist zu viel.
    Wenn man ein bisschen Randale macht & noch etwas singt & alles ist es okai. Aber das ist echt zu viel.
    Da ist Prügeln mit Gäste_Fans noch erlaubt :D

    ...Randale ist okai. Nur nicht zu krasse.
    In Bussen & Bahnen wird oft gesungen & getanzt.
    Was mich dabei nur stört... es wird gegen Fenster & Wände & Decken geschlagen, sodass diese beschädigt oder kaputt werden.
    Die Kosten darf Borussia tragen. Klar die benutzen extra alte Bahnen & Busse.
    Trotzdem. Sowas muss nicht sein, vorallem wenn man seinen Verein liebt dann will man dem diese Kosten ersparen!

    Zurzeit fällt mir nix mehr ein was mir stört.. ich weiß nur das da noch was ist. Nur was.. :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Schachten, Touma und Colautti sind alle 3 verletzt, bzw. noch nicht richtig fitt. Desweiteren gibts da ein schönes Sprichwort: Never change a winning Team.

    Also da kann man Luhukay keinen Vorwurf machen.

    Marin mal ne Pause zu gönnen finde ich richtig, man sollten den Jungen behutsam aufbauen. Und wenn Er auf der Bank sitzt, wir mal in Rückstand geraten sollten, dann hat man mit Marin noch ne verdammt starke Waffe für die zweite Hälfte in der Hinterhand.

    Naja welche Mannschaft powert schon 90 Minuten am Stück durch?
    Würden wir unsere Chancen konsequenter nutzen, hätten wir jedes Spiel bereits zur Halbzweit entscieden, und da müssen wir dran arbeiten, das wir die Chancen besser nutzen.

    Jedes Team nimmt sich irgendwann mal ne Auszeit, das machen selbst die Bayern.

    Parkplatzsituation ist auch nicht anders als die Park and Ride Situation am Borussia Park: Nach dem Aachen Spiel haben wir ca. 90 Minuten im Auto gesessen ohne einen Meter zu fahren.

    In anderen Stadien ist es aber noch viel schlimmer. Auf Schalke haben wir mal 3 Stunden auf dem Parkplatz gestanden.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der tag wird frürher als gewünscht kommen, wo olli wieder mal ne pause braucht und dann werden halt die anderen spielen....
     
  5. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Naja Hiobotschaft für Colautti.
    Er kann erst nächstes Jahr spielen... -.-*
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hä? bin ich zu blöd um den artikel zu finden? wo steht denn das? hab da nix von gefunden und ich bin schon längere zeit am suchen.....:)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Google
    Um mal wieder die Diskussion um die Quelle neu zu befruchten :D
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    schick mir doch gleich den artikel, dann brauch ich auch nicht zu suchen....hab doch eh geschrieben, das ich nix finde...:)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Bei google gibt's eine Rubrik "News" über dem Eingabefeld und die spuckt nach Eingabe von Colautti die Artikel aus.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das ist mir neu...:))) aber ja gut, ich merke schon, du lässt nicht mit dir handeln, da muss ich eben selbst auf die suche gehen....
     
  11. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    kannst auch beim dsf im videotext gucken,steht auf seite 215.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ah, jetzt hab ichs auch auf google gefunden...wusste gar nicht, das sowas auch geht, na ja, ich hab halt immer nur die begriffe sofort eingetragen....
     
  13. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich war mit dem Bus , den unser Fanclub organisiert hatte, angereist. Um 21 Uhr waren wir wieder am Tivoli , und pünktlich um 21.30 auffer N8Schicht........

    Nen Kumpel von mir ( boRusse ) parkt etwas abseits in so nem kleinen Ort . 5-10 min zu Fuß vom Stadion durchs Feld und dann direkt freie Fahrt.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Mich stört die schwarz-weiß Malerei.

    Zwar bin ich froh, daß es in den vergangen Wochen so gelaufen ist, wie es sich nun in der Tabelle widerspiegelt. Aber die Gladbacher Seele neigt zu Übertreibungen, weswegen wir gar nicht mal so weit weg von den Böcken angesiedelt sind.

    Nach nur in Ausnahmefällen einzelfallbezogener Kritik an Luhukay zu Saisonbeginn macht er jetzt alles richtig, so lautet der allgemeine Tenor. Er macht nach wie vor nicht alles richtig, weil das niemand kann. Es werden daher auch schnell wieder andere Zeiten kommen, die selbstredend auch durch einen darauf folgenden Aufwärtsschwung wieder verbessert werden können.

    Ich prophezeie nur, daß die aktuelle Stimmung nach 2 verlorenen Spielen ruckzuck wieder kippen wird. Und das ist kontraproduktiv. Davor habe ich Angst, also, naja, keine Angst, sondern ich würde schlechte Stimmung gerne gar nicht erst wieder aufkommen lassen. Sie wird aber wieder kommen.

    Daher stören mich auch Statements, die ich hier oder in anderen Beiträgen gelesen habe, wonach uns sogar manche Erstligisten um unser Mittelfeld beineiden oder man sich ernsthaft gewisse Außenseiterchancen beim Pokalspiel in München ausrechnet, die über die bisweilen, gleichsam zufällig ab und an einmal auftretende Pokalsensation hinausgehen.

    Bleibt auf dem Teppich. Köln ist im letzten Jahr in etwa genau so gestartet wie Gladbach derzeit. Und selbst in unserer letzten Aufstiegssaison ging die Mannschaft im Herbst durch ein unerträgliches Tal der Trainen, das Meyer den Kopf gekostet hätte, wenn man nicht mit Glück in Bielefeld gewonnen hätte.

    Nach irgendwie 6 sieglosen Spielen in Folge.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Nicht nur die Böcke und wir sind so, ich denke alle Fans die mit dem Herzen dabei sind denken eher schwarz weiß. Es sind halt viele Emotionen drin, wenn man an seinem Verien hängt.
    Aber natürlich hast du recht das der übergang von "von Himmel hoch jauchzent" zu "bis zu Tode betrübt" innerhalb einer Woche nicht wirklich produktiv ist.

    Aber ist das nicht gerade das Schöne?
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gut gesprochen herr kollege
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ohne emotionen ist doch das leben nur halb so schön :floet:
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dat stimmt natürlich.Dennoch gebe ich Ichsachma insofern recht,daß die Stimmungsschwankungen dann doch zum Teil sehr extrem ausfallen.
    Ums mal überspitzt auszudrücken:
    Nach dem Mainz-Spiel waren wir eigentlich schon in Liga 3...jetzt müssten wir eigentlich CL spielen.
    Kommen dann jetzt 2 Niederlagen in Folge sind wir wieder abstiegsbedroht und der Trainer muß weg.;)
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also von mir nicht. ich hab immer zum trainer gestanden und hab nie mit solchen trainerdiskussionen angefangen, nur einmal wusste ich gar nix mehr, aber den trainer hab ich nie gefordert...

    und auf diesem wege werde ich meine zukunft auch weiterhin gehen.....(sofern er nicht allzu grosse scheisse baut, man weiss ja nie :floet:)
     
  20. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Sollen wir jetzt bei dieser tollen Bilanz meckern?
    Wir sollten die jetzige Situation genießen,denn jeder weiß,dass
    diese Situation nicht ewig anhält.
    Hauptsache wir schaffen den Aufstieg!
     
  21. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dich persönlich habe ich auch garnicht gemeint.
    Ist halt so eine generelle Tendenz.;)
     
  22. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    So isset.:top:
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das weiss ich doch.....
     
  24. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    garnicht mal so falsch , Dein Komentar . :respekt:
    Hier im Forum gibt es tatsächlich User , die den Draht zur Realität nicht verloren haben ; und damit mein ich ausnahmsweiße mal nicht mich selber :zahnluec::floet:

    nen happy weekend Euch allen:prost3:
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    irgendwie zur zeit alles......grummel
     
  26. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Dass die Ziegen heute wieder einmal gewonnen haben.....:motz: ..und die ruhmreiche Borussia heute vom 2. Platz verdrängt wurde! :motz:
     
  27. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Die warnenden worte sind korrekt, dennoch brauchen wir sie nicht gerade jetzt zu diskutieren.

    Ich jedenfalls bin derzeit sehr entspannt, und mache mir keine großen Sorgen um diese Mannschaft. Die werfen auch zwei niederlagen nicht um, ich glaube, da ist ein Team entstanden, das füreinander kämpft. Und das genieße ich nach all den Chaos-Jahren in vollen Zügen.

    Ärgern können wir uns wieder, wenn es nicht mehr so läuft. Und dann stehen ja noch Leute im Hintergrund, wie Colautti, Touma, Coulibaly. Und anders als in der Vorsaison musst du einen Mann wie den Marin nicht auf Teufel komm raus ständig bringen, damit sich im Spiel nach vorne überhaupt etwas bewegt. Das nenne ich Luxus, und das tut auch dem Jungen gut. Der muss noch eine ganze Saison durchhalten, gut, dass er jetzt nicht verheizt wird.