Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich dachte, ihr habt mindestens Spieltachsgrillen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sauber - mit Elfern?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nö, mit ohne.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hatter Brasi mal getroffen? :D
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Hatter heute Libanon gespielt. Ich weiß: hört sich erstma nich so prickelnd an, war aber gut.

    Seit dem CL-Finaltag ungeschlagen.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    War mir klar - die Jungs brauchen halt Vorbilder und dann läuft das.
     
  8. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.799
    Likes:
    1.636
    Habe das S4 Handy gekauft

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
    Litti und theog gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    http://www.spiegel.de/panorama/bari...xuelle-mit-anti-gay-kommentaren-a-924798.html

    Muuuah - geniales Eigentor, Signore Barilla. :D
    Dann frisst halt Deine Nudeln selbst samt Deinen ohnehin pampig-immergleichen Saucen und Dein Vasa Knäckebrot nimmst auch gleich mit.
    Arrivederci - hast mir das Einkaufen gleich wieder ein wenig einfacher gemacht :top:
     
    kleinehexe gefällt das.
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir auch :)
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Pfff, wenn er ein klassisches Familienbild hat, isses eben so. Ich finde nicht, dass er mit dem, was da zitiert wird, jemanden verletzt.

    Und wenn er auf seine Umsätze pfeift, nur weil er eine kritische Einstellung zum Adoptionsrecht hat:

    Dann hat er eben eine Meinung.

    Ich kaufe Barilla schon seit Steffi nicht mehr.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Genau, dann isses eben so - frisst er eben seine Nudeln mit der heiligen Familie alleine.
     
    pauli09 gefällt das.
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Oder lässt seine Nudel lutschen.
     
    pauli09 und Rupert gefällt das.
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Kann er sie gleich in sein Arrabiatagläschen dippen, sein Spaghetti.
     
    pauli09 gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Oder ab in die Nudelmaschäng, zur Liguine umarbeiten lassen.
     
    pauli09 gefällt das.
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Noch 100 bis zur 10.000.

    Wird am nächsten Samstag abgesetzt, 17.23 Uhr, wenn die Zecken geschossen sind.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Du glaubst gar nicht wie ich mich auf Deine 10.000 freue.
     
  18. theog

    theog Guest

    wenn das passiert, werde ich 1000 mehr sachliche Beiträge verfassen...:huhu:
     
    pauli09 gefällt das.
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mir schon immer, dank steffi! ;)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    100 mal geweint.... ;)
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Das ich als Frau meinen Fernseher wieder in Gang gebracht habe :tanz:
    Welch Grauen diese Technik, wie hätte meine Oma immer gesagt
    -Da haut's de Miez vom Boom - albern oder :oma:
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :tanz: [​IMG][​IMG] mir gehts wieder gut , kann nicht schlafen :)
    Hab heut wieder alte Schätze gefunden
     
    theog gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Das in dem Koffer, der den Düdorfer Bahnhof lahmgelegt hat, nur 9 Kg Zimt , Stärke und Mehl waren

    http://www.bild.de/news/inland/bombe/bombenkoffer-32625846.bild.html

    Schade um die Zimtbrötchen.
    Oder anders -
    In irgendeiner Bäckerei gibts heute morgen keine Zimtbrödchen. Shit happens.............
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dass Du nicht am Freitag auf dem Flughafen in Düsseldorf, denn um den handelte es sich, standest und Dein Urlaubsflieger nicht fliegen durfte oder Dich nicht nach einem erledigten Job pünktlich zur Familie zurückbrachte. Auch, dass da nicht wie befürchtet Sprengstoff drin war und der gezündet wurde.

    Was mich nicht freut:

    Der Schaden, der dadurch entstanden ist.
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    ...dass ich in der Lage bin, meine Frau anzuziehen, ohne grossen Stress. Früher in jungen Jahren hätte ich was anderes gepostet, nämlich genau das Gegenteil. Wäre aber iwie peinlich gewesen, es nicht zu schaffen sie auszuziehen. Hat schon mal jemand seine Frau angezogen ? Gar nicht so einfach, wenn die Beine nicht wollen.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mit der gebotenen Achtung: es ist schon schwer genug, schlafende Kinder anzuziehen.
     
    Oldschool gefällt das.
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Da faellt mir ein, was ich schon lange mal fragen wollte: Hast Du (bzw. habt ihr) eigentlich die Idee des Roadtrips weiterverfolgt? Oder waere das inzwischen zu anstrengend?
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    In der Tat ist das zZt kein Thema, weil so ein Trip sich sehr anstrengend anhört. Angedacht hatten wir eine Rollstuhl-taugliche Kreuzfahrt auf der Ostsee, Ableger Warnemünde, St.Petersburg, Helsinki, Stockholm um nur 3 Stationen zu nennen. ( AIDA-Kreuzfahrten ) Aber das machen wir nur, wenn es ihr 2014 wieder soweit besser geht, dass wir reisen können. Meine Frau sucht aber eifrig im Inet nach sog. Rolli-tauglichen Hotels ( Runa Reisen ) und wir wollen erst mal klein anfangen.
    -> falls mal jemand Interesse hat
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Jo. Das freut mich auch.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Langes Wochenende.... :hail:
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Schade, dass es Deiner Frau momentan nicht so gut geht. So ein Roadtrip kann tatsaechlich etwas anstrengend sein, aber dafuer macht man ja am Tag auch nichts anderes... Soll heissen: Nach ein paar Stunden Sightseeing bleibt ja immer noch ordentlich Zeit zum Ausruhen. Kennst Du bzw. Deine Frau diese Seite?

    http://www.reisenimrolli.ch/

    Bei diesem Paar ist das Maedel querschnittgelaehmt, weswegen sie ueber ihre Reiseerfahrungen (u..a. auch bei zwei Rundreisen in den USA) berichten. Mir ist hier erst aufgefallen, dass das groesste Problem meistens anscheinend in den Badezimmern besteht, inbesondere dann, wenn man gar nicht laufen kann. Das kann ich nachvollziehen, denn das war auch bei meinen (also billig-normalen) Motelzimmern so: Die Zimmer selbst waren in der Regel ordentlich geraeumig (ein normales Zimmer weist zwei queen-size (1,50 m X 2 m) Betten und noch ordentlich Luft auf), waehrend die Baeder immer eher klein waren. Insbesondere gab es in den meisten Faellen nur eine Badewanne, in welcher man auch duschen konnte, was fuer einen Rolli natuerlich eine echte Barriere darstellt. Zum Gleuck waert ihr ja zu zweit unterwegs.

    Das Gute an einem Roadtrip ist uebrigens, dass man nicht die ganze Zeit an einem Ort und somit in einem Hotel festhaengt. Damit ist das Buchen des Hotels kein so urlaubsentscheidender Punkt; bleibt man dagegen wochenlang in einem Hotel und irgewas am Zimmer passt nicht, dann ist der Urlaub versaut. (Du siehst, ich will Dich immer noch zu so einem Trip quatschen. ;) )

    PS: Ich hab gerade das auf der Webseite verlinkte Vorsatzrad gesehen, welches echt genial aussieht.

    PPS: Da nimmt das Paar doch glatt einen Handgriff mit Saugnaepfen in den Urlaub mit. Clever!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2013
    Pumpkin und Oldschool gefällt das.