Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Und nun ist es amtlich: der FC Bayern kann nicht aus eigener Kraft Meister werden...:D
     
    Oldschool gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, stimmt nicht ganz. Das stimmt erst, wenn wir 7 Punkte Vorsprung haben - oder 4 nach dem Bayernspiel. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Für die nächsten 2 Wochen ist es aber amtlich...;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, ok, wenn man bedenkt dass uns die Bayern seit über 3 Jahren in der Buli nicht mehr geschlagen haben. :D
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mickyyyyyyyyyyyyyyyy.....:herz:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Bayern hat auch erst 10 Punkte. Damit ist bisher noch jeder abgestiegen, auch weiland Tasmania 1900. Nagut, die hatten auch nur 8 P. :D :aetsch2:
     
    theog gefällt das.
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Der CFC hatte im Aufstiegsjahr auch nur 3 Punkte in den ersten Spielen und sind doch noch aufgestiegen :)
    Auch mit Gegner wie RB. Also abwarten und nicht die Welt verrückt machen. Ist ja wie bei den Medien hier
    2 Spiele gewonnen und schon Meister, oder 2 verloren und schon Absteiger. Jungs ihr paßt Euch an, was die Medien betrifft :gruebel:
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich habe das TV Duell überstanden ohne zu brechen oder einzuschlafen...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich bin tatsächlich ein paar mal eingedöst. Gut dass meine Mutter mich um 20 vor 10 geweckt hat und meinte: wolltest du nicht Fußball gucken? ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Achso ansonsten freut mich noch der perfekte Fußballtag: Dortmund gewinnt, Hoffenheim wird vernichtet, Arsenal gewinnt das Derby und unser Dorf-Club gewinnt im Derby 5:0 gegen die Nachbargemeinde. Außer dem geschenkten 11er an Heidenheim der Hansas Niederlage besiegelt hat war aber auch schon der gestrige Tag ziemlich optimal.
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    HA HA doch noch auf Arbeit Frühstück , Stau war nich ganz so schlimm :)
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So..... endlich war der Elektromann da..... Meine neue SAT-Anlage ist prima :hail:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Klar. Der hier: Guru Guru Der Elektrolurch - YouTube ;)
     
    Holgy gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    elektromann
     
    Holgy gefällt das.
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    47.000 programme?
    kannste den grill schomma einmotten! ;)
     
    Ostmiez gefällt das.
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der kann nebenher laufen :D

    Morgen mal ne kleine Autotour machen:

    Route-Industriekultur - Panoramen

    :hail:

    Alle werden wir wohl nicht schaffen.....Wichtig ist Tiger und Turtle
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich les nur halde...
    bisse im zechengeschäft?
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Also ich hab da mal reingehört, alles in Ordnung bei Dir :)
     
    pauli09 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Zeckengeschäft? Das ist doch eure Baustelle...:zahnluec:
     
    pauli09 und Westfalen-Uli gefällt das.
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Wieso die da wohl alle weglaufen vor der Band???:D
     
    pauli09 und Ostmiez gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo.:suspekt: Ähem......... Es lebe der Elektroman ;) und seine Klampfe.
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Meine Immatrikulation ist da... :herz:
     
    pauli09 und Westfalen-Uli gefällt das.
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Politikwissenschaft und Wirtschaft als Bachelor 2-Fach Gedöns in Greifswald ;)
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Freut mich. Zieh's durch, dann vergehen Dir die linken Flausen :D .
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das befürchte ich auch. Wirtschaft :vogel:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    "Kenne Deinen Feind", könnte ja auch sein.

    Wir beobachten das mal. Wenn Keule allerdings nachher zum Turbokapitalisten wird, scheiss ich mir in die Hose.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das wird nicht passieren, ich will das eher handhaben wie "Mr. Dax" Dirk Müller mit seiner Kritik an unserem Finanzsystem. Es geht mir also wirklich mehr um dieses "Kenne deinen Feind"-Ding. Wie sagte Volker Pispers "Man muss den Kapitalismus nur mal ernst nehmen.", doch wie soll ich das, so lange ich von der Materie nur so oberflächlich weiß wie zur Zeit. Zudem habe ich ja nichts gegen die Wirtschaft als ganzes, eine funktionierende Wirtschaft ist Voraussetzung für ein gesundes System, wenn es keine Reichen gibt gibt es auch niemanden der die Armen mit durchfüttern kann.
    Ich will einfach nur irgendwann mal in der gesunden Mittelschicht landen und da ich in dem Bereich (gerade bei Politik) meine einzigen Interessen sehe die sich zu Geld machen lassen mache ich das natürlich. Wenn ich tatsächlich mal zu den oberen 10% zählen sollte - was ich bezweifle - dann bin ich der Letzte der sich gegen Linke Ideen stemmt.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Das hört sich in meinem Sinne schon sehr vielversprechend an :D.
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wenns dann aber auch keine Armen mehr gibt, wär das doch ganz cool oder?^^ Und wie willst du mit linken Idealen bei den oberen 10% landen? Lottogewinn?
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Finde ich gut, dass du meine politische Karriere so unterstützt :)