Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gut, das ist ein Mopperfred hier. An Eurer Stelle hätte ich die Veranstaltung ignoriert, Ihr ignoranten Fuppeschauvis.

    Ich bin übrigens froh, dass ich mir das gestrige Supercupspiel der Großkopferten gespart habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2013
    kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wobei das vorwiegend für die Norwegerinnen galt. An Reus Frisur reichte dennoch keine ran.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Klar, die Synchonschwimmerinnen sind auch attraktiver. Findest du deren Wettbewerbe deshalb attraktiver als ein Gladbach-Spiel? ;)
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Grundschule: Äppel und Birnen.
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na komm, die Gladbach-Spiele strotzen doch nur so vor Sexappeal.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hab ich ja auch. Bin trotzdem froh, dasset vorbei ist.

    Ist dein gutes Recht, das hier zu schreiben. Würde dich deshalb trotzdem niemals als Ignoranten bezeichnen. :huhu:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Genau das hab ich versucht, ihm mit dem Vergleich klarzumachen. Mit unattraktiv hatte ich nicht die Teilnehmerinnen gemeint, sondern das Spiel selbst.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Haste Dir aber verdient :aetsch2:. Denn ich verstehe immer noch nicht, wie man bei der Programmvielfalt froh sein kann, dass etwas vorbei ist, was einen nicht interessiert und man demnach eigentlich nicht gucken sollte.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Aber dann hast Du doch Fuppes mit Synchronschwimmen verglichen, oder?
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gut, da du ja so einiges nicht verstehst (wie man auch an dem Posting darüber sehen kann), erklär ich's dir halt noch mal Schritt für Schritt:
    1. Ich hab Männerfußball mit Frauenfußball von der Attraktivität des Spiels her verglichen.
    2. Er hat daraufhin Männerfußball mit Frauenfußball von der Attraktivität der Beteiligten her verglichen.
    3. Ich hab daraufhin am Beispiel des Vergleichs zwischen Männerfußball und Synchronschwimmen aufgezeigt, dass das nicht das Gleiche ist - eben Äppel und Birnen, wie du so schön sagst. Versta je nu? ;)
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich guck mir lieber äppel und birnen an, als damen fußball.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dann mach Dir 'ne Portion "Himmel und Ääd" mit Birne Helene.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die angekündigten 40 Grad sind heute ausgeblieben :hail:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das es für die nächsten paar Tage erstmal Hitze-Pause is.
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich hab mir das Viertelfinale und vorhin das Finale angeschaut. Unterirdisch wäre noch zu freundlich. Das Tor war schön rausgespielt, das war's aber auch schon, wer auf guten Fußball steht kann sich da lieber 'n Oberliga-Spiel gönnen...
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nee, dann doch lieber damen fußball. ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    ...........:suspekt:...........und dazu ne Birne. Die Helene. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die werden hier schon seit Wochen angekündigt, und es waren am Ende nie mehr als 32 Grad. :huhu:
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Endlich wieder Montag , auf eine neue heiße Woche :lachweg:
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    In weniger als 1 Stunde sind wir schon unterwegs nach WACKEN! ​
    :prost3:
     
    André gefällt das.
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Viel Spaß und lasst es ordentlich krachen! :top:
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich hatte eine Motte im Zimmer die von der Größe auf dem Niveau einer Blaumeise rangierte, mein edles Katzentier konnte das Monstrum zur Strecke bringen und mir das Leben retten.

    Ernsthaft, in meiner Wohnung brauch ich Insektengitter, am Tage Fliegen und in der Nacht diese scheußlichen Motten...ich hasse Insekten...
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Echt?

    Habe ja auch 3 Stubentiger und wohne am Stadtrand, und ich freue mich immer für sie, wenn so'n dickes Motten-Teil reinschlüpft. Manchmal mache ich ein Fenster auch extra richtig weit auf, wenn die Motte außen an der Scheibe tanzt und bitte sie höflichst hinein. Die Fellnasen flippen völlig aus, rennen und springen über alles, was in der Flugbahn ist...da muss man schon mit aufpassen und ggf. den Kopf einziehen. Herrlich!

    Meistens fängt's eines der Mädels...der Kater ist einfach zu dusselig (aber ein ganz herziger Schmusebär). Als sie kleiner waren, haben sie vor Verspeisung des Viechs immer grausig lange mit ihnen "gespielt", aber dabei hat der Jäger auch oft die Beute an eines der Geschwister abgeben müssen, die irgendwann das krepelnde Teil gesnackt haben. Inzwischen sind sie 6 Jahre alt und die Fliege-Tierchen werden sogleich nach dem Fangen an Ort und Stelle gemümmelt.

    :zahnluec:
     
  25. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Racheaktion im Netz: Handy-Dieb wird zum Internet-Star! - News Ausland - Bild.de

    Ein Handy-Dieb nutzt das geklaute Handy weiter, die Fotos werden nichtsahnend aber in einer Cloud gespeichert und die Beklaute erstellt einen Blog mit flapsigen Kommentaren zu den Bildern, die der Dieb macht:

    http://lifeofastrangerwhostolemyphone.tumblr.com/

    :danke:
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Loddamaddäus hat ja seit dem Frühjahr ne Neue.

    Eben so'n Promiinterview mit ihm gesehen. Vorausgeschickt wurde von der Redaktion, Lodda sei bei der Auswahl seiner Gespielinnen geläutert. Darauf dann Umschnitt zu seinem O-Ton: "Ich weiß mittlerweile, dass es nicht aufs Äußere ankommt!"

    Dass die Neue nicht noch daneben stand, war noch das, was fehlte.

    Ich hab Brötchen gebrüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2013
    Litti gefällt das.
  27. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Lass mich raten, nach dem Perfekten Dinner bei Vox hängen geblieben ?
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Aber immer doch. Tagesschau wird komplett überschätzt.
     
    fabsi1977 gefällt das.
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Negredo 1:0 City. Hat mich stark an Hrogota in 8 Tagen erinnert.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    1:1 Müller Handelfmeter. Hat mich stark an Daems in 8 Tagen erinnert.
     
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ach, darf der Daems dann nen Elfer für den Südstern schießen?