Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Eyyyyyy..... ihr seid alle im falschen Fred..... hier nix Labern.... hier freuen... :warn:

    Ach ja... nur noch 8 Stunden bis WE..... :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Und genau das freut mich riesig. :D:top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und wieso fängt das bei dir ausgerechnet um 3 Uhr morgens an? :gruebel:
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Stimmt.....wenn ich so darüber nachdenke, mein Wochenende beginnt erst in 19 Stunden. :D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so, merkel geht in urlaub!
    lieb vaterland, magst ruhich sein.
    es läuft alles wie geschmiert (bayrische justiz) und es ist alles unter kontrolle - dank united stasi.
    merkel kann zufrieden sein.
    die frisur sitzt und die überwachung stellt sogar die ddr in den schatten.
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heut ist Freitag und ein super Wochenendwetter wartet :top: Bis auf einen dicken Arm
    geht es mir gut :jaja:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Auch diese Woche freut mich wieder: Wochenende und super Wetter!!! Dazu ist der Sohnemann bei der Oma und ich kann morgen mit meiner Frau mal gepflegt einen trinken gehen. :top: Ja und dann noch das "Derby" am Sonntag. Sehr schön. :D
     
  9. Dynamomaus

    Dynamomaus Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    7
    Hach Wochenende Fußballfrei , spielen erst am Montag. :top: Wird sich das beste Stück freuen :herz:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Hehe.. :D Wenn sich dein "bestes Stück" sogar über ein Fußballfreies Wochenende freut, frag ich wohl besser nicht nach dem "Alternativprogramm". ;)
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Jippiiiieh...endlich Wochenende :pferd:

    Nach der 2. Woche Urlaubsvertretung laufe ich gen Wochenende ganz schön auf'm Zahnfleisch. :zahnluec: Wir teilen uns ansonsten die Verwaltung von rd. 700 Dienstwagen...für Eine/n doch etwas üppig, wenn es länger als zwei Wochen dauert. Wenn ich den Kick solchen Stresses auch ab und an sehr schätze, ehrlich gesagt.

    Aber ich muss ja nur noch 35 Mal schlafen, um mich zu revanchieren *hehe*. Dann geht der Flieger zur Algarve (Portugal).

    Alles in allem freue ich mich eben :)
     
    Litti gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Tja..........Das "beste Stück" hat demnach wohl viele Vorlieben. ;)
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    4 Punkte nach 2 Spielen... :hail:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dass Rauls Abschiedsspiel Schalke 04 gegen Al-Sadd,:hail: Rauls:hail: Mannschaft nach seiner Zeit bei uns, auf Sport1 live gezeigt wird. :top:


    Edit.
    Das:hail: Raul :hail:bei dem Spiel eine HZ für Al-Saad und eine HZ für Schalke04 gespielt hat. Und das es ne tolle Verabschiedung war. :top::top::top:
    Und das Draxler, der noch immer eine enge Bindung zu Raul hat , u.a. Dank Rauls Rat, den Draxler gesucht hat, noch auf Schalke geblieben ist.
    (Lt. Sport1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2013
  15. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Das es gleich das erste interessante Pflichtspiel der Saison live im Free-TV zu sehen gibt!
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dieser Luschencup, für den sich keiner interessiert außer die Fernsehanstalten, die damit die Massen vor den Fernseher locken wollen?
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ... die U-bahn im olympiastadion.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ups, hatte das ganz vergessen, die ham ja schon angefangen... :staun: ... und Dortmund führt sogar! :)
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Das ich doch noch einen Urlaub buchen konnte. Ägypten ist halt momentan ziemlch günstig.:D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Auweia, hoffentlich kommst du auch heil zurück. :staun:

    Andalusien und die Costa del Sol profitieren dieses Jahr ja mal wieder massiv von der unruhigen Lage in den islamischen Ländern Ägypten, Tunesien (und wohl auch Türkei). Hier ist nämlich alles restlos ausgebucht, was die Wirtschaft auch dringend benötigt. Also liebe Moslems: haut euch ruhig weiter die Köppe ein! :D
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Ich wollte nach Spanien, aber die Preise, wenn man so kurzfristig bucht, Wahnsinn. Das ist Wucher.

    Aber am roten Meer ist wohl (noch) alles ruhig, da besteht auch keine Reisewarnung. Eine Kollegin von mir war vor einem Monat dort und war begeistert.

    Naja, mal sehen. Wenn ich es nicht überleben sollte, hab ich vorher hoffentlich wenigstens noch ein paar schöne Urlaubstage gehabt. :D
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637

    Wenn man nicht gerade ein Picknick auf'm Tahrir-Platz bei Nacht machen will passt das alles...

    ___

    Ich würde mich freuen wenn es endlich mal anfangen würde zu gewittern, ungefähr in jedem Ort rund herum war heute Weltuntergang nur hier steht die Luft wie seit Tagen. Ich war heute über Tage sogar zu platt zum zocken, das hat mir etwas Angst gemacht. Immerhin habe ich die Serie Dexter für mich entdeckt somit hatte ich doch noch was zu tun...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dass diese langweilige Frauen-EM endlich vorbei ist.
     
    Litti und pauli09 gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Da die beiden letzten Spiele schlichtweg superspannend waren, musst Du Chauvi oder Ignorant sein.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich würde nicht sagen: langweilich.
    ich würde eher sagen: völlich neben meinem interesse.

    etwa wie der superabend der volksmusik.
     
    Litti gefällt das.
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Früher haben ich Frauenfußball gerne geguckt. Mittlerweile finde ich selbst Kreisligafußball interessanter und spannender.

    Trotzdem, schlimm find ich's nun nicht gerade, dass die gewonnen haben.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    reiner patriotismus?
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ganz genau, und das ist auch gut so. :)
     
    pauli09 gefällt das.
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ignorant ist für mich eher jemand, der sich nicht vorstellen kann, dass andere Frauenfußball einfach nur unattraktiv finden.
     
    pauli09 gefällt das.
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Einige Leute, seltsam, seltsam, finden sogar American-Football-Spiele spannend. Deswegen finde ich den Sport trotzdem schlichtweg langweilig, was wohl daran liegt, dass ich ein fußballchauvinistischer Ignorant bin. :p
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Wenn ich mir die Personen auf dem Feld betrachte, sind die von heute um ein vielfaches attraktiver als die von gestern Abend!