Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Wer hat dich denn geworfen ? Schon bei alditüte ist mir diese niveaulose Wortwahl aufgefallen, soll das eigentlich Neid auf die Engländer und ihr Königreich sein ? Wer hat dich eigentlich zum Moderator gemacht ?
     
    pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Neid auf eine Monarchie? Ne, lass mal.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Oh ja, man ist neidisch auf alles, was einen nervt. :lachweg:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ihr habt einfach zuviel Killerinstinkt... :zahnluec:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Nee, euch nervt alles, auf das ihr neidisch seid. Soooo wird'n Schuh draus, Lidltragetasche :D
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    :hammer2: Fall du mir auch noch in den Rücken, huelin. Ich sagte ja schomma, in dir steckt unheil drin. :isklar: :floet:
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Hey Glückwunsch euch beiden, bei uns kommt der Lärm im November
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mist, ich musste noch nicht, das ich neidisch auf den Köter meiner Nachbarin bin - mich nervt es nämlich, das er ständig auf den Fussweg scheisst.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jetzt mal im Ernst: mit dem "Werfen" kann ich dir ja noch halbwegs folgen, obwohl's mich wirklich nicht stört, zumal wir hier nicht in einem Klassikforum sind, sondern in einem Fußballforum, und da ist die Ausdrucksweise halt etwas derber.

    Aber mit dem Neid, da haste dich wirklich in was verrannt. Ich kenn viele Engländer, die heilfroh wären, wenn sie diese teure, schmarotzende Royal Family endlich los wären... :isklar:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Rendsburg ist also Heimat der Volksbefruchter. Wie schön!
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Die sind eben strunzendoof:

    Britisches Königshaus: Die Firma - Wirtschaftspolitik - FAZ
     
    pauli09 gefällt das.
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    geschenkt, für mich ist das keine old school Ausdrucksweise und bevor ich an dem ersticke was ich nicht sagen darf, lass ichs einfach raus.
    In was verrannt, schon wieder ? Auch wenn ich hier immer mehr ins abseits gerate, so winkt mich doch niemand raus, weil ich für Belebung sorge. Solange ich nicht zurück gepfiffen werde, ist doch alles okay im Sturm. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Mich deucht, dass die Schlandmädels für die Schwedinnen in etwa so etwas sind wie die Italiener für Schlandjungs.
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Seit Simi wieder mitkicken darf, macht es mir auch wieder Spaß zuzuschauen. :herz: Guter Kick bisher, muss man sagen. Das Beste, was ich bei dieser EM bisher gesehen habe.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Jedenfalls das auf hohem Niveau ausgeglichenste Spiel. Mir gefällt aus Schlandsicht, dass vorne in die Tiefe und dabei genau gespielt wird. Erstmalig.

    Normal müsste Mittag jetzt mal 1:1 gegen Fischer gehen und sich foulen lassen.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Aber was anderes, Gilbert: hast Du je einen größeren, adlertragenden Nichtfussballer, langsamer, ohne jede Technik, ohne Orientierung, gesehen als Frau Krahn?

    Wass hab ich gesagt, trotz Abseits?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2013
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Klares NEIN :D Ich bin immer froh, wenn Bartusiak in der nähe von Pippilotta ist und nicht die Annike. Fräulein Maier stümpert sich aber heute auch was zusammen, wenn Schweden über links kommt, läuft der Angstschweiss.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Mich wundert, dass Ephraimstochter sich aber stets zu Bartusiak orientiert. Eigentlich müsste sie Krahns Nähe suchen, dann müsste Bartusiak mit und es wäre Raum für Aslani, die überhaupt nicht im Spiel ist.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, solchen Untersuchungen misstraue ich grundsätzlich. Ist auch die Frage, wer wirklich von dem Geld profitiert. :suspekt:

    Abgesehen davon glaube ich nu wirklich nicht, dass hier irgendjemand neidisch auf die Briten wegen der Royals ist. Und schon gar nicht die, denen sie am Popo vorbeigehen, so wie mir...
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Und selbst so macht die deutsche Viererkette gerade das Seepferdchen. Ausgang ungewiss. Ich sag beim nächsten Schuss von Josi klingelt's.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Neidisch nicht. Aber ich find's völlig in Ordnung. Buckingham Palace strahlt ungeheuer was aus und was gibt es schöneres, ca. 160 Minuten nach dem Absingen von "God Save the Queen" im Elferpöllen zu gewinnen?
     
    Rupert gefällt das.
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Jetzt wird's schon a weng spannend.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    George Alexander Louis ?
    Irgendjemand in Buckingham scheint einen sehr feinen Sinn fuer Humor zu haben...

    Quelle: Wikipedia

    :D
     
    Detti04 gefällt das.
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Sehr geil. Gratulation.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eben, und nur darum ging's zwischen Oldschool und mir.
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Damit ist der Spitzname des Rackers auch gleich klar: Cantstandya!
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Thema Neid: "Mehr als ein Drittel, nämlich 34 Prozent der 18- bis 24-Jährigen wünschen sich auch in Deutschland einen Monarchen"
    Gar nicht so wenig unter jungen Leuten wie ich finde. -> link, 4. Absatz
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Du meinst also, Leute wie Simtek und alditüte wünschen sich heimlich die Monarchie, wissen es aber nur noch nicht? ;)
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    nein, aber lenk jetzt nicht ab ;)
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mich kann er nicht meinen, aus der Altersgruppen bin ich raus. ;)