Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Könnte auch mein Motto für heute sein - bei dem ganzen Restalkohol von gestern nacht... :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Finde ich beides gut. Meiner Meinung nach wird Metzelder irgendwann eh im Management eines Bundesligisten landen.

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Selbst wenn mich die Uni Rostock ablehnt (Sozialwissenschaften) wer ich ab Herbst Student, Politikwissenschaften in Greifswald ist dieses WS ohne Zulassungsbeschränkungen! :laola:

(Ich wollte zwingend auf eine der beiden oder Hamburg, ansonsten hätte ich 'n Jahr FSJ gemacht)

pauli09 gefällt das.
  5. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ha , was war dies heut für ein Tag. Habe mit meinem besten Stück eine Rundfahrt
    durchs Erzgebirge gemacht und nun sitze ich auf dem Balkon mit einen Martini und schreib ein wenig
    und freu mich des Lebens :herz:

Holgy gefällt das.
  6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Oh, Miez hat sich umgetauft :)

Ostmiez gefällt das.
  7. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Hallo Hexlein:huhu:
    Ja, ich dachte passt besser zu meinen Beiträgen

kleinehexe gefällt das.
  8. Keule

Bushidos Reaktion auf die Klagen von Wowereit und Tören wegen dem wirklich harmlosen neuen Video "Stress ohne Grund"... :D

Die Kämpfen aber auch wirklich um die junge Wählerschaft :D

Grund sind die Zeilen: "Ich schieß auf Claudia Roth, sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz" "Ich will dass Serkan Tören jetzt ins Gras beißt" "Du wirst in Berlin in den Arsch gefickt wie Wowereit" ...ohne Mist, da hab ich mit 12 schlimmere Texte geschrieben (und gleichzeitig technisch bessere ;))

9. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Bushidos Texte zeigen zumindest, wo der Herr intellektuell einzuordnen ist ... und das ist recht nah an einem Toastbrot. Mir macht es Angst, das solche Leute nicht nur frei rumlaufen, sondern gar Medienpräsenz haben...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Simtek und Rossi gefällt das.
  10. kleinehexe

Yep, das beunruhigt mich auch.

11. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ju , hu Spanien hat nicht nur einen Fußball-Torres , nein ab heute auch einen super netten Motorradfahrer.
    Jordi Torres gewinnt auf dem Sachsenring sein erstes WM-Rennen in der Moto2.
    Er widmet diesen Sieg seinen vor kurzem gestorbenen Bruder. :top:
    Sehr netter Kerl :)

12. kleinehexe

Herrliches Wetter :) Fast hätte ich mir das Bäuchlein verbrannt.

13. Keule

Die Politiker beweisen aber mit der Reaktion auch nicht mehr Intelligenz, das Problem ist, die meinen das Ernst. Bushido ist 'n lieber Jung der bei seiner Mutti in Tegel aufgewachsen ist und 'ne Malerlehre gemacht hat, in Talkrunden merkt man auch immer, dass er gar nicht so dumm ist, seine Texte sind nur Mist.

Im Grunde müsste aber dann jeder Rapper der mal einen Disstrack gemacht hat in den Bau, nur wissen die das richtig einzuordnen, "Ich will dass Serkan Tören jetzt ins Gras beißt", heißt nichts anderes, als dass er die Backen halten soll, weil dieser Bushidos neues Buch kritisiert hat bevor es überhaupt erschien. Die Wowereit Zeile habe ich von ungefähr 95% der deutschen Rapper schon mal gehört.

Allerdings könnt ihr ja noch hoffen, dass er sich ändert und wie Kool Savas irgendwann inhaltlosen Soul macht den dann auch die älteren Semester schön mitsingen können. Ich hör so lange weiter LMS, das Urteil und Pimplegionär... :)

B2T: Hansa hat nur mit 0:4 gegen den FC Bayern verloren und ist damit jetzt offiziell genauso gut wie der FC Barcelona.

pauli09 gefällt das.
  14. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

...ist, dass ich ein zauberhaftes Meer-Wochenende mit meiner Liebsten verbracht habe. Ein Geburtstagsgeschenk meinerseits...manchmal ist Zeit und ein Ortswechsel das beste Geschenk an (berufsbedingt) stressgeplagte Menschlein.
    :herz:
    Ein Apartment mit Meerblick (2.OG), direkt an der Strandpromenade von Ahlbeck auf Usedom. Von Freitag bis heute. Freitag und gestern bestes Strandwetter - haben ungewöhnlich viel Farbe bekommen (ohne zu verkokeln).

Außerdem haben wir heute unseren Sommerurlaub gebucht - es geht an die Ostalgarve in Portugal. *freufreufreu* Noch 6 Montage...

Ein schöner Sonntag dieser Sonntag :zahnluec:

P.S. Bushido ist ne Kackpratze. Bei dem braucht mir keiner von Künstler reden...elender Provokateur, Minderheiten-Disser, Frauenverachter, dämlicher. Der größte Mist an der neuerlichen "Schlagzeile": die Medienpräsenz für diesen Lackaffen. Integrationspreis, das ich nicht lache...als hätte man Erdogan & Assad den Friedensnobelpreis verliehen. Spätestens die Message, die er an die lieben Kleinen (und etwas Größeren) weitergibt, ist mehr als bedenklich. Dass es einige gibt, die sein Gedankengut teilen, ist schon schlimm genug. Aber die werden nicht von einem Label bezahlt und stopfen sich mit dem Verkauf an die (noch?) nicht so durchblickenden Jugendlichen die Taschen voll. Und es wird nicht jeder Furz in den Medien platziert.
    :kotzer:

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2013
  15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich wurde auch gerade vorher auf ein paar Tage Italien im Sept. eingeladen :herz:

Rossi gefällt das.
  16. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Oh, wie schön! :) Wo geht's denn hin - oder musst du bei der Anreise eine Augenbinde und Ohrstöpsel tragen?

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich glaube irgendwo da um die Gegend von Jesolo und ein Tag Venedig wurde mir auch versprochen.

18. kleinehexe

Günstige Karten für gegen den Glubb, Gladbach und Hannover ergattert [​IMG]

19. Keule

Hansa ist jetzt Kooperationspartner von Olympiakos Piräus, 40 fachem griechischen Meister. Wir führen große Talente an den Profifußball ran und dafür gibts Testspiele und Trainingslager in Griechenland. Den hier hat man uns übrigens direkt mal ausgeliehen: Nikos Ioannidis dribble vs Marseille (NextGen) - YouTube :hail:

20. huelin

Dass es immer noch nicht richtig heiß ist. Ganze zwei Tage waren es bisher über 30 Grad in diesem Jahr. :top:

21. huelin

Du bist Lehrer? Wusste ich ja gar nicht. Erklärt aber so einiges... :floet:;)

22. huelin

Wieso hältst du dann Prüfungen ab? :gruebel:

23. Keule

Tja, ich hatte meine verpennt :D

24. kleinehexe

Zumindest kein Deutsch-Lehrer :D

Holgy gefällt das.
  25. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Na irgendwas Lehrerartiges musses doch sein. Ausbildung oder Hochschule vermutlich?

26. huelin

Nö, hab besseres zu tun. ;)

Rück halt raus damit, oder sag gleich, dass du es nicht verraten willst. Geheimniskrämer... :isklar:

27. theog

theog Guest

ist er ein geheimphysiker???

28. huelin

Sach ma, wann wirst du eigentlich griechischer Bundeskanzler? Deutschland mit einer Physikerin als Kanzlerin ist schließlich wirtschaftlich in Europa immer noch am besten aufgestellt... :D

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn es die Griechen geschafft haben, auch noch ihre Ferienziele abzuschaffen.

Dann kann er nix mehr kaputt machen.

30. huelin

Als Olivenverwalter, sozusagen...

31. huelin

Ich denke ja, du fürchstest dich einfach nur vor fiesen Anspielungen von anderen Usern. ;)