Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Dir fehlt da einfach die Vorstellungskraft, Rupert. Baut man die Deiche eben aus Superabsorbern, fertig ist die Laube.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das hab ich auch gesehen. Unglaublich, dieser Sigmund Gottlieb. "Wir fassen den Mars ins Auge, aber..........". Was für ein Blödsinn.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Ich habe ihn nicht gesehen, aber gerade das mit dem Mars versteht beispielsweise ein Kind mit ehrlichem Verstand nicht, wenn es die Tagesschau sieht.

    Dabei sachichnochma: Die Holländer haben angesichts des zu erwartenden Anstiegs des Meeresspiegel bereits die Pläne B, C und sicher auch D in der Schublade.

    Man muss nur wollen bzw. müssen. Und Kohle ausgeben.
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :banane:Bald Feierabend :banane:
     
  6. theog

    theog Guest

    schon Feierabend...:fress:
     
  7. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich habe heute das table samsung GALAXY Note 8,0 behommen

    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
     
    kleinehexe gefällt das.
  8. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ich bin heute beim Hamburger Nachtlauf 15km gelaufen und hab mein Ziel unterboten.
    Ziel war es unter 1:20 Stunden zu bleiben. Am Ende durfte ich mich über 1:18:28 Stunden freuen :)
     
    Keule gefällt das.
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich habe heute......Wochenende!!!! :prost2:
     
    kleinehexe gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Viel Fußball heute: die beiden Halbfinals der U21-EM und das Eröffnungsspiel des Confed Cups Brasilien-Japan. :top:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute mit den Kollegen Liga Abschlussgrillen :D

    sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
     
  12. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Dann wünsche dir viel spass :beer:


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Finale tu hus!!!
    Nach einem 1:1 (wunderschönes Freistoßtor), welches noch glücklich für die Bayern war, da Hansa noch 2 weitere male die Querlatte traf, wird das Finale (entweder gegen Schalke oder gegen Wolfsburg) am Sonntag um Viertel nach 1 im Rostocker Ostseestadion stattfinden.

    Erstaunlich: An einem Montag Abend trotz 10€ Eintritt (In München war's umsonst) 8000 Zuschauer, das Finale auf Schalke im letzten Jahr hatte 13.000. Ich rechne mal mit 15.000-18.000 am Sonntag, deutlich mehr als beim 3.Ligateam :D
     
    Ichsachma gefällt das.
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hab gerade gehört, dass es wohl noch mehr als 8000 waren, angeblich ca. 10.000, allerdings hatte man nur 8.000 Karten gedruckt und danach einfach die Tore aufgemacht (da war ich schon 'ne Weile drin)...wie geil. Zum ersten mal seit 2-3 Jahren mal wieder richtig stolz auf meinen Verein, das war Hansa und nicht diese Graupen aus der letzten Spielzeit... :hail:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na dann wünsch ich mal viel Glück für's Finale. Wird Zeit, das mal wieder ein Fußballtitel in den Osten geht. :)
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Tahiti freut mich! Schaffen ein relativ gutes Ergebnis gegen Nigeria, das ganze Stadion jubelt, als sie das Tor schießen und das 1:0, also im Grunde das „entscheidende“ Tor ist wirklich einfach nur scheiße gefallen, nämlich durch den Schiri, so dass Tahiti wirklich alles Lob verdient, klasse, weiter so!

    Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja 2010 haben wir das ganze ja schon mal gewonnen, ist ja nicht so lange her, aber damals war das Finale in Leverkusen vor 2.000 Leuten, davon 500 Rostocker, da kommt einfach nicht so ein geiles Feeling auf wie hier: FC Hansa Rostock gegen FC Bayern München - A-Junioren Rückspiel Halbfinale 12/13 - Tore - YouTube (startet ab dem beinahe-Tor-des-Jahres von Flath) :herz:
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Letzte Aktion auf Arbeit , schreiben was mich freut , steifer Fuß - zweimal um die Kurve und dann Heim
    ins Wochenende , mit Feiern angesagt . :tanz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2013
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wie schön kühl es für die Jahreszeit hier ist. Gerade sind es 20 Grad, und das zum Sommeranfang - unglaublich! :staun:
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Heute am Stadion und beim Hansa-Fanshop jeweils bis zu eine Stunde Wartezeit bis man Karten für die A-Jugend ergattern konnte, langsam macht mir das schon fast Angst :D

    Es zeigt allerdings wieder was für ein Potenzial der FC Hansa immer noch hat, 2 große Spiele des Nachwuchses reichen da schon um eine riesige Welle der Euphorie, selbst nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte, loszutreten. Im Grunde die Chance für die Profis mit einem guten Saisonstart regelmäßig 12.000-15.000 Leute im Stadion zu haben. Ach wat wäre das schön.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute noch Kegeln..... :prost:
     
    theog gefällt das.
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gleich zum (Krombacher) Kreispokal-Finale mit obligatorischem Freibier :prost:
     
    theog gefällt das.
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dass sie die Fliegerbombe, die sie 100m weg von meiner Wohnung gefunden haben, entschärfen konnten und nicht sprengen mussten. War das gleiche Kaliber wie die in Schwabing vor einem knappen Jahr und hätte mir wohl ein paar obdachlose Nächte beschert :D


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Uih, das ist dann bestimmt doch ein bisschen aufregender, wenn es 100m entfernt ist, als wenn man es im TV sieht. :rotwerd: Schön, dass es gut gegangen ist.

    Ich freue mich gerade, dass ich durch einen Zufall über die Seite Feuerwear - Einzigartige Produkte aus recyceltem Feuerwehrschlauch | Feuerwear gestolpert bin. Die verticken u.a. Taschen (Umhänge-, Laptop-, Handy-Taschen) und Gürtel. Das Besondere: Das Zeug ist aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen (rot/weiß/schwarz). Sehr stylisch und strapazierfähig.

    Man bestellt direkt Unikate, da sie natürlich arg in der Optik variieren. Die Schläuche haben ja z.T. Aufdrucke wie Zahlen, Buchstaben... Es wurde eine rote, mittlere Umhängetasche (Jack) für mich und ein schwarzer Lochgürtel (Bob) für meine Freundin als Geschenk. Jetzt heißt's warten... *trommel*
    :herz:
     
    kleinehexe gefällt das.
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tolle Sachen :herz:
     
    Rossi gefällt das.
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stehplatzkarten fürs Heimauftaktspiel gegen Kusen ergattert :D
     
    Holgy, SaintWorm und theog gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wieviel Kilo haste?

    Alles unter 110 kg is i.O. :floet:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    85 zur Zeit, bei 1,89 m... Ja, ich weiß, BMI ist ok, aber der Bauch muss wech... der stört mehr bei jemand relativ Schlankem als bei jemandem, der sowieso stämmiger ist...
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Pffffffffff :suspekt:

    Ich hab 20 mehr.......

    Biin aber nicht übermäßig dick..... kommt wohl durch meinen Job.....

    Es lebe die körperliche Arbeit :hail:
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gewichtsfred, sehr schön. Mich interessieren die Prinzessin (Ist die eigentlich noch hier?) und faceman. :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Unti.... jetzt hast du doch tatsächlich vergessen dein Gewicht zu posten :warn:

    :D