Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, würde einen eigentlich richtig freuen, wenn nicht gestern mehrere Verantwortliche durch die Blume gesagt hätten, dass Schaaf wohl gehen werden müsse. Überrascht hat mich das gerade bei Marco Bode.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hmm, ich bin eigentlich ein großer Fan von Thomas Schaaf, aber vielleicht wäre das auch eine Chance auf einen Neuanfang für Werder. Zuletzt hatte Schaaf halt auch kein so glückliches Händchen, und die Abwehrschwächen würde er wohl noch in 100 Jahren nicht loswerden... :isklar:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Der Gegner der Löwenbuam in der Relegation zur 3.Liga ist der 2. der RL Südwest, also höchstwahrscheinlich Jenny Elversberg. Sportlich die lösbarste aller Aufgaben :hail:
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Du hast zwar Recht, aber dieses Relegationssystem ist dennoch nicht gerade fair. Mit etwas Pech treffen die beiden besten Regionalligateams in der Relegation aufeinander, womit einer von beiden nicht aufsteigt. Mit der Auslosung der Sportfr. Lotte (der wahrscheinliche Westvertreter) gegen RB Leipzig ist dieser Fall mutmaßlich eingetreten. Beides zudem Teams, die schon seit Jahren in der Regionalliga oben mitspielen. Für die Partie Hessen Kassel gegen KSV Holstein (der wahrscheinliche Nordvertreter) lässt sich ähnliches sagen. In der Partie zwischen TSV München 1860 II und der SV 07 Elversberg (der wahrscheinliche Südwestvertreter) treffen die zwei mutmaßlich schwächsten Relegationsteilnehmer direkt aufeinander.
    Also entweder, man legt grundsätzlich nach regionalen Gesichtspunkten fest, wer gegen wen in der Relegation antritt oder man ermöglicht den drei Relegationsverlierern zumindest eine Lucky-Loser-Runde mit dem 17. der 3.Liga. So wie es jetzt ist, ist diese Relegation ziemlicher Murks.
     
  6. theog

    theog Guest

    Sag mal, ist unsere Wette nicht längst abgelaufen? :isklar:
     
  7. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Wenn du willst, kannst du das Avatar noch bis zum Saisonende tragen. Ich hätte damit kein Problem.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe gerade einen meiner liebsten Filme (aus der Kindheit) auf DVD gefunden. :hail:
    Und natürlich gleich bestellt.

    Tom, Crosby und die Mäusebrigade
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Langes WE mit 2 darauf folgenden kurzen Wochen :tanz:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die vielen knattermopeds draußen.
    harley-wetter!
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    am wochenende in x-berch:

    Karneval der Kulturen

    Straßenumzug am 19. Mai 2013 (Pfingstsonntag)

    ..::: Karneval der Kulturen ? Galerie :::..
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wochenende!!! Endlich!!! Und dann auch noch lang. Sehr, sehr geil. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    ATLEEETI... :prost:

    Dass Atlético die Copa del Rey gewonnen hat. :)
     
    Litti und pauli09 gefällt das.
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das Düsseldorf absteigt. Muahahahahahaha.:D:top:
     
    faceman, NK+F und derblondeengel gefällt das.
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Derby-Sieg nächste Saison. :D
     
    Holgy und Litti gefällt das.
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    An Tagen wie diesen...:zahnluec:
     
    Litti gefällt das.
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dass Kiel Havelse besiegt hat, freut mich ungemein.

    Hat die widerliche Wettbewerbsverzerrung des NFV wohl keinen Nutzen!
     
    Keule gefällt das.
  18. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Der NFV musste so entscheiden, wenn das in deren Statuten so stand. Hätte man sich vorher überlegen müssen. Aber wer rechnet schon mit einer Insolvenzeröffnung so kurz vor Saisonende?
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dann ist es eben Wettbewerbsverzerrung, dass das überhaupt in den Statuten so stand. Zwei (oder drei? Keine Ahnung) Spieltage vor Schluss zwei Spiele jedes Vereins zu annullieren, wodurch ohne Einflussnahme der Vereine auf einmal Abstiegs- und Aufstiegskampf komplett durchgewirbelt werden, halte ich schlicht für unfair allen beteiligten Vereinen gegenüber. Dass es dann noch in den Statuten so festgeschrieben ist, ist ja eigentlich noch schlimmer als die Wettbewerbsverzerrung an sich …
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ein Countertenor auf Dubstep-Bässen in einem Lederkleid :D ESC at its best... :D
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gerade erst gemerkt, dass Hansa es doch noch in's Halbfinale um die A-Junioren Meisterschaft geschafft hat mit 5 Siegen am Stück zum Schluss. Halbfinale in der Arroganz-Arena gegen die Bazzis, wenn wir gewinnen wäre das Finale sogar im Ostseestadion. Geiler Scheiß :herz:

    Die anderen Halbfinalisten sind übrigens Schalke und Wolfsburg, also Hansa mal wieder in der Gesellschaft die es verdient ;) :D
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2013
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sonntagabend und ich weiß, morgen kann ich ausschlafen....das ist einfach unschlagbar geil. :D
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Noch 79 Tage und 4 Stunden und die Bundesliga geht wieder los. :top:
     
    Holgy gefällt das.
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warum gibt es noch keinen Counter? :floet:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der wirklich entscheidende Counter steht im Moment auf 3 Tage, 2 Stunden und 49 Minuten.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Der Herr Keule hat seit heute Abitur! :laola:
     
    pauli09, Simtek und Schalke-Königsblau gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mensch, Keule!
    die allerbesten Glückwünsche zum Abi!
    das freut mich für dich! :top:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top: Na da gratuliere ich doch mal. :top:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Glückwunsch. :top:


    Wo bleibt das Freibier?? :suspekt:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ja super, freut mich sehr für dich. :top:

    Und, machste's auch wie ich weiland 1974 - also erst mal 3 Wochen in Amsterdam abhängen? :D