Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und noch ein Grund zur Freude: Heute abend wieder unser traditionelles Übersetzertreffen - mit 80% weiblicher Beteiligung. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG]wo wo wo ???
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    also 4 frauen und du! ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    na gut, wenn er die Omas meint, na dann...:undweg:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So sah beim letzten Treffen tatsächlich die Gruppe aus, die nach dem Restaurantbesuch noch einen Zug durch die Kneipen unternommen hat. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sonnenschein, +2° und es taut.
     
  8. theog

    theog Guest

    :schock: guck mal mein aktuelles Bild im 10000000000-fred....:nene:
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Du weisst aber schon, wie alt huelin ist, oder? Wenn seine Kolleginnen aehnlichen Alters sind, dann wird sich dein Gegeifer wahrscheinlich schnell legen.
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    killefit, übersetzerinnen sind immer 22 und gutaussehend! ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Warum sollten die alle in meinem Alter sein? Da sind von 20 bis 60 alle Altersgruppen vertreten. Ich schätze mal, die meisten sind in den 30ern.
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nadenn, viel spaß!
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du bleibst zuhause?


    :undweg:
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Das ist tatsaechlich was. Allerdings erschwerst Du die Sache natuerlich nur unnoetig dadurch, dass es sich bei Geburts- und Wohnort um zwei verschiedene Orte handelt... :D

    Am Sonntag findet hier uebrigens das grosse Finale in der neuseelaendischen Fussballmeisterschaft statt. Dabei spielt mein Wohnort gegen meinen Wohnort, wobei die beiden Vereine nicht nur saemtliche bisherigen Meisterschaften unter sich aufgeteilt haben (4:4), sondern auch 5 der letzten 6 CL-Titel. Das koennte ein nettes Spielchen werden, allerdings wird auf einem ganz langweiligen Platz gespielt, naemlich im Fred Taylor Park:

    Fred Taylor Park - Stadion in Waitakere City

    Leider hat Waitakere City (ein Verein aus Westauckland) die Punktrunde gewonnen und geniesst somit Heimrecht. Der Platz von Auckland City (aus Auckland-Mitte) ist viel netter (nach Kiwitea Street Stadium googeln), weshalb ich auch zu Auckland City halte.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und sagen dann "beim um die Häuser ziehen": "Vorsicht, mein Papa ist dabei!"?
     
  16. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    dasses gleich feierabend is, un dass meine freundin quantitativ und qualitativ ned soviel müll redet wie meine bürokolleginnen.....
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die ganz Jungen machen eh am frühesten schlapp, und bei denen in den 30ern und 40ern fällt das nicht weiter auf, da man mich meistens für Mitte 40 hält. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das wir vermutlich noch heute die eine Million Beiträge knacken werden. ;-)
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :laola: 1000 :laola:

    Beiträge

    [​IMG]


    Auf das ich nie einschlafen werde beim schreiben und vielen Dank fürs lesen !
    Müde Miez.jpg Auf die nächsten 1000 !
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gratuliere, miez! :)
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glückwunsch!
    Nur weiter so, dann sind bald die 10.000 voll.


    :D
     
    Ostmiez gefällt das.
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das Miez schon seit 1000 Beiträgen bei uns ist, das freut mich :prost2:
     
    Ostmiez gefällt das.
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich freue mich wie Bolle, dass ich in ca. 6 Stunden aufstehen muss, um kurz nach 8 im Flieger nach Florenz zu sitzen. Auf zum nackichen David...
    :pferd:
    Es erwarten uns ca 12 Grad und Sonne, falls sich das Wetter es nicht nochmal anders überlegt.

    Schön auch, dass wir über Stuttgart fliegen und nicht über einen in NRW (Streik). :floet: :hail:
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Na dann schönen Urlaub und komm gesund zurück!
     
    Rossi gefällt das.
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Danke Miez. :)

    Ist zwar "nur" von Fr bis So...aber zum Schnuppern und mal-Rauskommen reicht's. Wenn es uns flasht, können wir ja den Sommerurlaub da verbringen.
     
    Ostmiez gefällt das.
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Viel Spaß und immer dran denken:

    Den Cappuccino nicht direkt an der Piazza della Signoria trinken und v.a. niemals zum Espressotrinken hinsetzen - immer schön an der Bar im Stehen nehmen.

    Das gesparte Geld dann in gutes Essen am Abend stecken :)
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bist Du in Italien groß geworden !:lachweg:
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein, rupert ist der virtuelle Reiseführer!:)

    Nur der Tip mit dem Essen hört sich gut an, ist aber ohne Vorbereitung nicht so leicht umzusetzen. Die Gefahr besteht, dass man das am Espresso gesparte Geld komplett beim Essen in den Sand setzt. Also doch lieber Espresso im Sitzen und dafür Pizza (brot) auf die Hand.
     
    Rossi gefällt das.
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hey Ru, danke :jaja:

    Isser an der Piazza besonders ekelich oder kaufe ich mit jedem Tässchen den halben Laden?
    Verstehung, wenn wir uns hinhocken, kostet der "Service" zigzillionen Prozente mehr?

    Ziehen wir die Touries in DE eigentlich auch so ab? :suspekt: Mal von generell höheren Preisen in der Gastronomie abgesehen, z.B. am Potsdamer Platz, Ku'damm usw.
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kann ich ja von Glück reden, dass ich auf meinen Reisen, selten bis gar nicht im Lokal esse (einzige ist eigentlich nen Pils vom Fass am Abend :) ). Hat meine eh schon sehr teure Italienreise damals wohl finanziell ein bisschen entlastet^^
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Ne, aber oft genug am eigenen Leibe den Preisunterschied von 1€, wahrscheinlich im Zentrum von Florenz eher 3€, für einen Espresso im stehen zu einem im Sitzen erfahren :D