Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Der Atlantik ist ja groß. France? Portugal? España? Canarias? Caribe? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Fuerte !:herz:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann überlechma , was die dich dann kosten.
    und zu der umweltbelastung durch das frittenfett kommt noch die durch dein auto dazu.
     
  5. theog

    theog Guest

    Wo in Fuerte? Wo? [​IMG] Da war ich auch zum Urlaub; Der Norden der Insel - weg von den Touristenhochburgen - ist super :hail:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kanaren kenn ich kaum, war nur mal ne Woche auf Gomera. Dafür war ich schon 15mal auf der Baleareninsel Formentera (seit den 70ern) :hail:
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Da ist man mal eine Weile nicht an Bord, und schon sind
    ein Haufen fragen zu beantworten!
    Also Theog ich halte mich immer im Süden auf .
    Im Norden wird mir zu viel englisch gesprochen.
    Mir reicht meine Verwandtschaft in London!
    Im Süden hauptsächlich Costa Calma Palace oder wenn ich gut drauf bin Jandia.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Balearen hab ich alle durch . Hauptsächlich Ibiza und Malle, aber man wird ja älter!
    Kanaren nur Lanzerote und dann für immer und ewig Fuerte!
    Man sagt auch der Insel nach - entweder nie wieder oder die Liebe fürs Leben!
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Komisch, genau das gleiche sagt man über Formentera. :)

    - - - Aktualisiert - - -

    PS und Bettenburgen gibt's da gar nicht, denn seit über 30 Jahren gibt es ein Gesetz, dass keine Gebäude über 2 Stockwerke gebaut werden dürfen. Auch den häufig geplanten Flughafen hat mab bisher erfolgreich verhindern können. :top:
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Formentera hat mir auch ganz gut gefallen, vielleicht etwas zu ruhig.
    Aber das schlimmste waren für mich die zwei Überfahrten, bei Windstärke 6.
    Danach kam der Entschluss , nie wieder auf nen Boot!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hehe, so werden die Weicheier wirksam von der Insel ferngehalten. ;)

    Inzwischen ist es wirklich ziemlich ruhig geworden, wobei das auch auf die Jahreszeit ankommt. Früher war in der Nebensaison mehr los, aber eben kein Massentourismus, sondern eine eher persönliche Atmosphäre, mit Kneipen und Partys bis in die Morgenstunden. Heute ist es dafür besser für einen entspannten Familienurlaub - und hat sich damit ideal an meine veränderten Bedürfnisse angepasst. :)
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke für das Weichei ! Übrigens hab ich dort einen Trabifahrer gesehen ! Wie wird der wohl dahin gekommen sein!
     
  12. theog

    theog Guest

    Im Süden hast du nur deutsche Touristen, und alles ist auf deutsch...:nene:
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das gilt auch für Gran Canaria....ich kam mir vor wie in Deutschland, abgesehen vom Wetter..
     
  14. theog

    theog Guest

    Daher meinte ich bei Fuerte den nördlichen Teil... nicht aaaaaaaaall zu viele Touristen, kaum Deutsche, paar Engländer nur, und paar verrirte aus D (wie mich damals...:D). Naturmaessig spektakulär ist der Westteil der Insel mit den Gagawellen und naturschönheiten :hail:
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Also dort wo ich hinfahre kann man am besten ins Inselinnere kommen !
    Dort gibt es kaum Deutsche,die Straßen sind perfekt und die Bergwelt sowieso.
    Hier nochmal meine Planung, falls Ihr die im Laberfred nicht mitbekommen habt.
    Harley Tour Fuerteventura - Serpentinen Pajara - HARLEY DAVIDSON - YouTube
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Mit dem Pommesfett kannst Du Autofahren :warn: , vorausgesetz Du rüstet dein Auto entsprechend um!
    Allso möglichst viel Fast Food mampfen um die Erdöl Reserven zu schonen. :D
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Schöne Strecke, auch ein nettes Moped, nur Kurvenfahren sieht anders aus :D
     
    pauli09 gefällt das.
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hab ich mir auch gedacht. :D
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Man muß ja auch an die Leute denken die hinten drauf sitzen, außerdem fahren immer gleich drei bis vier Maschinen.
    Das macht auch ohne scharfkantigen Kurven Spass!:top:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Liegt aber auch zu großen Teilen eben am Moped. Harley und ab in die Schräglage, dass der Horizont in die Senkrechte kommt, geht nur sehr bedingt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Schon klar, das ist ja auch Cruising Spaß.
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vor allem der Trink danach!:)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jupp, das danach in der Bar rumlungern ist mindestens genauso wichtig - wichtig ist nur, dass die Schlafstätte dann zu Fuß erreichbar ist.
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Strandliege tuts auch ! Gibt da unten keine Kriminalität!
    Mal was zum anschauen !
    http://www.harley-tour-fuerteventura.com/d-preise.htm
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hab ja selbst keinen Motorradführerschein, aber als ich letztens ein paar Übersetzungen für einen Motorradreisen-Veranstalter (Marokko, Andalusien) hatte, da kam ich schon ins Schwärmen... :)
     
    Ostmiez gefällt das.
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich glaub, die rot-grünen sind vorne!
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou. :top:

    Freut mich besonders für die ganzen beknackten FDP-Leihwähler. :hammer2:
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und da steht: offizielles endergebnis!

    mann, das ist ja ein grund zur freude!
     
  28. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Ein schwarz gekleidetes A....loch das anscheinend Waldhof-"Fan" ist wollte vor 45 Minuten am Mannheimer HBF meinen KSC-Schal haben. Hat er aber nicht bekommen :D

    Ich hoffe er kommt am Mittwoch nochmal, dann lass ich mir keine Ohrfeige mehr geben (schlägt wie ein Mädchen) und lenke etwas Aufmerksamkeit auf uns^^

    Achja, weiß jemand was am 21.3 oder 23.3 besonders war? Der Typ hat mich mit so was zugelabbert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2013
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sonne, blauer Himmel.

    Gleich bei mir ums Eck.
     
    kleinehexe gefällt das.
  30. theog

    theog Guest

    Giessen, grau in grau...:isklar:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Málaga, in blau mit ein paar Wölkchen. :)

    Malaga Weather - Malaga Weather Webcam

    Málaga
     
    pauli09 gefällt das.