Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Deswegen bin ich gleich neben die Arztpraxis gezogen.
    Kann ich gleich mit Hausschuhen vor gehen und warte dann in meiner Wohnung
    auf den Aufruf per Telefon!.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und mich freut heute ganz besonders, dass ich mich gerade entschlossen habe, wieder bei S-F zu posten. ;)

    Meine E-Mail hast du allerdings recht verkürzt wiedergegeben und – wahrscheinlich aus Rücksicht – den Hauptgrund verschwiegen, den ich dir genannt hatte.

    Es stimmt, ich war damals etwas genervt über einige Diskussionen, wobei ich die Schuld nicht unbedingt nur bei anderen sehen möchte, und deshalb (auch damals) keinen Bock hatte und habe, darüber im einzelnen zu diskutieren. Sagen wir so: es hat mich auch einfach genervt, das ich selbst so genervt war – und das muss ja nicht sein... :floet:

    Genervt hat mich auch, dass einige Beiträge von mir samt Reaktionen darauf gelöscht worden waren, die ich keinesfalls so verwerflich fand, wie anscheinend der Moderator. Aber auch hier habe ich kein Interesse an einer nachträglichen Diskussion darüber.

    Ein weiterer Grund war zudem, dass mit meinem Sohn, der jetzt langsam in die Pubertät kommt, auch nicht alles zum Besten lief; es gab da einige Konflikte in der Schule, wo seine Disziplin und seine Leistungen einen kleinen Klick bekommen hatten. Ohne das Schreiben im Forum hatte ich nun mehr Zeit, mich mal ordentlich um ihn zu kümmern, was auch meine Frau sehr begrüßte. Und in der Tat scheint sich die Situation auf Grund der intensiven Gespräche mit ihm, meiner Frau und den Lehrern inzwischen wieder etwas zu bessern.

    Aber wie gesagt, der Hauptgrund war ein anderer, nämlich ein gesundheitlicher. Ich hatte mir nämlich eine Sehnenentzündung (Tendinitis) in der Schulter eingefangen, die auf den ganzen rechten Arm bis teilweise in die Finger hin wirkte, worauf mir der Arzt empfahl, mich bei meinen Aktivitäten am Computer nur auf das Notwendigste zu beschränken – und das ist bei mir nun mal das Verdienen des Lebensunterhalts für meine Familie.

    Inzwischen ist die Sache aber ausgeheilt, und so kann ich mich pünktlich zum Rückrundenbeginn also wieder an den hoffentlich fruchtbaren Diskussionen hier beteiligen. :)

    Da hast du vollkommen recht, denn ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich einfach so unangekündigt aus dem Staub macht. Und deshalb habe ich auch kurz nach meinem "Rückzug" theog über facebook und später noch einmal per E-Mail darüber informiert. Ist aber beides anscheinend nicht angekommen, was mich ziemlich wundert. :weißnich:

    Aber egal, jetzt bin ich ja wieder bei euch. ;)
     
    André, Gaudloth, Litti und 10 anderen gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    Das ist aber seltsam...:gruebel: ich kann mich an eine solche Nachricht bei FB nicht erinnern. Egal, hauptsache du bist zurück :hail:
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wir kennen uns zwar nicht so , aber ich freu mich für die anderen mit!
     
    huelin gefällt das.
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Woohoo, huelin ist zurueck! Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass Du die ganzen Erfolge Dortmunds und Malagas nicht verkraftet haettest...
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Mensch huelin, welcome back. :top:
     
    pauli09 gefällt das.
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    War er weg?!? :gruebel: :suspekt: :gruebel:


    :zahnluec: :undweg:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    :suspekt: Ja eben, und deshalb habe ich befürchtet, ein Herzkasper oder sowas habe dich dahingerafft. Habe diese Vermutung aber nie offen geäussert sondern für mich behalten. Jetzt bin ich sehr erleichtert, dass du den Weg zurück gefunden hast.
    :herz:
    btw, wir konnten hier während der Pep Guardiola Diskussion nicht zweifelsfrei aufklären was "mia san mia" wohl auf spanisch heissen würde. Jetzt bis du ja wieder da, huelin, hilf doch mal :) ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mes que un club heisst's :D
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schoen das es Dir und Deinem Umfeld wieder besser geht, huelin.:top:
     
    pauli09 gefällt das.
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Willkommen "daheim", Huelin :schmatz:
     
    pauli09 gefällt das.
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Hab's im Pepfred schon bei huelin gelesen, mich aber zuerst im hiesigen fred umgeschaut, wo er sich zurückgemeldet hat. :)
     
  14. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.799
    Likes:
    1.636
    Ich habe bis sonntag frei

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    theog und Westfalen-Uli gefällt das.
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich freu mich, Huelin!
    wie du siehst, hast du uns gefehlt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
    Oldschool gefällt das.
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    War mir fast klar..... da hätte hulle besser mir Bescheid geben sollen.... :nene:
     
    Oldschool gefällt das.
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der Klassensprecher der Zecken ist wieder da.

    Selbst ich bin beruhigt. So ein bisschen :D .
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Frau hat vom Einkaufen Mohnstreuselkuchen mitgebracht... :hail:

    Lecker..... :fress:
     
  19. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Endlich Wochenende :D
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    frisch oder ausner packung?
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Das wollte ich auch gerade fragen. :D Die aus der Packung schmecken grauenhaft.
     
    pauli09 gefällt das.
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du warst doch mitm rad unterwechs, pommes holen! ;)
     
    theog gefällt das.
  23. theog

    theog Guest

    Jetzt wirds bestimmt ruhe geben...;)

    - - - Aktualisiert - - -

    wenn er mir sagen würde, wie er auf FB heisst...:hammer2:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Anruf von der Telekom. Statt DSL 6.000 (was in Wirklichkeit nur 2.900 sind) ist bei Ihnen jetzt DSL 16.000 verfügbar.
    Yeah, Verfünffachung der Leitung, dazu Entertain und 2 zusätzliche Telefonnummern für nen Heiermann pro Monat. :top:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Das die Buli endlich wieder anfängt. :top:Und das es mir schon besser geht, so das ich zu diesem Anlass nach einigen Tagen Abstinenz wieder ein Bierchen schlürfen kann.
     
    huelin gefällt das.
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Aus der Packung und trotzdem lecker :warn:

    - - - Aktualisiert - - -

    Pommes werden immer mit dem Auto geholt.... die sind sonst kalt bis ich zu Hause bin :warn:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich sag da mittlerweile immer gleich am Anfang: "Wenn Sie mir etwas anbieten was mehr kostet, dann habe ich kein Interesse" - "Ja, es kostet mehr aber Sie bekommen ja auch mehr Leistung" - "Die ich aber nicht nachgefragt habe und die ausserdem für Sie keinen Mehraufwand darstellt." - "Hmmmm, dann könnten wir vielleicht noch schauen, ob das Angebot Sunshine-surfing-all-inklusive für Sie etwas ist." - "Kostet das mehr?" - "Also lassen Sie mich Ihnen mal die Inhalte aufzählen." - "Ich glaube, es ist für Sie verkaufstechnisch besser, wenn wir das Gespräch jetzt beenden und Sie Ihre Zeit für die Kunden aufwenden, die auch mehr bezahlen wollen."
     
    pauli09 gefällt das.
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Klasse Spiel unserer Handball NM :hail:

    ....und den Weltmeister abgezockt..... Yeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh :hammer2:
     
    Ostmiez gefällt das.
  29. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Das ich heute festgestellt habe , der Monat Mai nur
    3 Arbeitstage für mich hat.
    Man kann sich ja jetzt schon freuen!
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Na das will ich für mich mal nicht hoffen, bin selbständig, und der Mai ist normalerweise der beste Monat. ;)
     
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Urlaub 2-3 Wochen im fast zweiten Wohnsitz!