Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nach 13 minuten stand es 2-0 für den dämlichen csd und ich wollte schon fast ins bett gehen. gott sei dank habe ich es nicht getan.

    DALE OOOOH, DALE OOOOH, Y DALE CATO, DALE OOOH!!!!!!!!!!!!!!

    danke, cruzados, dass ihr dem fc bayern chiles kräftig den arsch versohlt habt :hail::hail::hail::hail::hail:

    VAMOS CRUZADOS!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dass mein Schwiegervater seine Enkel gerade abgeholt hat - so kann ich meinen Kater auskurieren :hail: (nie wieder Schnaps den die Verwandtschaft selbst gebrannt hat, aber schön war die spontane CLParty trotzdem)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Der Sonnenschein - Hexe, Sliwovitz ist immer schlecht für'n Kopf.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ich konnte nicht widerstehen..absolut teuflisch.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das die Aktion "3-2-1" bei Hansa ein voller Erfolg war und über eine Viertel Million eingebracht hat :top:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Mein erstes Bad in der Aare. Und mein zweites gleich hinterher.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das hört sich aber kalt an.
     
  9. theog

    theog Guest

    Kann doch nicht gut ausgegangen sein...:D Selbst im fernen Süden, in GR, ist das Meer noch zu kalt zum baden, wie es mir gestern berichtet wurde.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wer hier mal mitgemacht hat, den schreckt kaum noch was
    Baden Online - Portal der Ortenau

    An der Aare läuft man eine Weile flussaufwärts, lässt sich dann treiben und steigt unten wieder aus. Sehr gemütlich. Die Rede war von 16 Grad, halte ich aber für einen oberen Grenzwert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2011
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du hackst Dir sicher auch noch ein Loch in die Eisdecke - wie die Jungs da in der Moskwa :D
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das schöne an Wasser ist ja, viel kälter als 1 Grad hats selten :D
    Und ganz ehrlich, obs jetzt 10 Grad sind oder 2 spielt für kurze Zeit keine grosse Rolle. Da ist der Unterschied zwischen 20 und 10 deutlich gravierender. Bei so Wetter wie heute fällts natürlich leichter.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Alles unter Zwanzig ist Körperverletzung ;)
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich bin aufrichtig beeindruckt.

    Vermutlich ist der Unterleib eines Wasserballers irgendwie immun gegen solcherlei Unbill.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Vielleicht liegt auch die Kunst darin, das umgebende Wasser mit dem aus dem Unterleib etwas zu erwärmen :undweg:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Schmelzwasserreaktor?
     
  17. theog

    theog Guest

    16 grad????? :staun::schock:also bei mir liegt die Schmerzgrenze bei 25grad...:floet:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Genügend Kühlwasser wäre ja da.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Finger und Zehen schmerzen im Zweifelsfall früher. Ist nicht anders als beim Skifahren.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Du badest nur da wo Kinder reinpullern, was :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Schön im 34 Grad heissen Sprudelbecken des Hallenbades. :D

    Wah, das ist so übel, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich fahre kein Ski, aber diejenigen, die Ski fahren, haben mir gegenüber noch nie über Unterleibsprobleme geklagt. Gut, beim Aprés, da soll mal was schief gehen, aber sonst?

    Nönö. Da war nichts.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Apräh, also è und nicht Apreh, also kein é.

    Gefährlich sind da aber eher die verzögert, also so nach 2, 3 Wochen, eintretenden Unterleibsbeschwerden. Deswegen: Hut auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2011
  24. theog

    theog Guest

    Im warmen Mittelmmer in der Ägais...:hail::D
     
  25. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Diese Scheiß-Fliege, die mich die ganze Zeit schon nervt (auf den Bilschirm setzen, gegen meine Schläfe fliegen, etc....), wurde von mir höchstpersönlich gefangen, nun werde ich sie qualvoll sterben lassen....muhahaha.....
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tierquäler
     
  27. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Warmduscher ;)

    P.S.: Sie krabbelt die ganze Zeit an der Innenwand des Glases entlang...irgendwie putzig, wahrscheinlich lass ich sie doch noch frei :zahnluec:
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    HALBFINALE!!!! und das mehr als entspannt, ein rundum gelungener fußballabend :)
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dass ich heute frei genommen habe und bis vor einer Viertelstunde im Schwimmbad war :) Herrlich :) Jetzt habe ich allerdings Hunger, aber die Pizza ist schon auf dem Weg.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Der rufende Biergarten in 2h.
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Das mein Sonnenbrand von gestern so langsam nachlässt!! :frown: