Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dafür bräuchte ich aber gleich nochmal einen Ausgleich... :staun:

    Paar Stunden Flachliegen, oder so. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dritter Ferientag , es ist schön warm bzw. heiß Abenteuerspielplatz in Fffm mit Wasserrrutsche, Wasserluftballonvolleyball und viel Spaß:top: Morgen Radtour zur Schleuse am Main
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...nur noch 5x schlafen und ich bekomme endlich mein Töfftöff. Heute den Termin bekommen :top:
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Mein Neffe kommt gleich und ich geh mit ihm in den Wildpark. :) Wird lustig :)

    Gruß FG
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dass mein Sohn diese Woche im Ferienlager ist, und es ihm anscheinend sehr gefällt. :)
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine NorthFace Jacke Hyvent und meine Aguregenhose haben heute das gehalten, was sie versprechen :hail:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was hast du gemacht?:gruebel:
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich tippe mal, im Regen geradelt. :idee:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Willst ihm nen gescheiten Verein ans Herz legen? Gute Wahl!
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Mich freut es das ich gerade in Cartagena an der Kolumbianischen Kueste bin, und locker mit Deinem Alltagsfeeling mithalten kann! Wenn nur nicht diese beschissene Autofahrt von Bogota so anstrengend waere. Saludos, Hombre!
     
  12. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Mich freut es ungemein, dass einer meiner besten Kumpels gestern an seiner Geburtstagsfeier berichtete, dass er sich verlobt hat :)

    Gruß FG
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dass der TSV München von 1860 beim "Pleitegeiervereine abzocken und deren beste Spieler für lächerliche Ablösesummen verpflichten" mal auf der anderen Seite steht :D :D

    Griaß di in Giasing, Grigoris Makos :prost: Jetzt noch ein Knipser als letztes Puzzleteilchen und Maurer/Hinterberger bekommen für ihre Neuverpflichtungen eine 1 mit Sternchen. Die Operation Aufstieg ist in vollem Gange!!!
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dass ich vor ca 8 Stunden meinen neuen Audi A3 Sportback 1.8 TFSI S-line vom Händler abholen durfte! *überallebackenstrahl* :D

    Tolles Teil - wurde natürlich sofort spazieren gefahren. Innerstädtisch und ein paar Kilometer auf der Autostrada. Ist schon ein anderer Zug hinter *hüstel*, als in meinem Smart 44...vom sonstigen, üppigstem Komfortzugewinn ganz zu schweigen. Habe ich wirklich schön konfiguriert. ;)

    Hinterher im Prenzelberg schick essen gegangen; quasi als doppeltes Sahnehäubchen > auf die Auslieferung des Wägelchens UND (und zwar ganz besonders) den Geburtstag meiner Freundin...

    ...ein wirklich gelungener TOLLER TOLLER Tag!!! Danke! :herz:

    P.S.
    - Netterweise hat heute auch das Wetter brav mitgespielt, Sonne, ca 24 Grad, mal kein Gewitter am Abend. Danke!
    - Erfreulicherweise hat sich meine Freundin sehr über meine Geschenke gefreut. Danke!
    - Außerdem haben sich 2 Audi-Menschen über 2 Stunden Zeit genommen. Allerdings hatten sie auch meine iPhone-Aufnahmschale ab Werk vergessen, die sie dann noch besorgt und angeclipst haben...die Kennzeichenhalterungen wurden noch gegen meine ausgetauscht...Kaffee getrunken, rumgeschwätzt...und alles schön haarklein erklären lassen (obwohl ich schon vorher das Handbuch inhaliert hatte)... Danke!
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    <dl><dd>Der Hahn ist tot, der Hahn ist tot,</dd><dd>der Hahn ist tot, der Hahn ist tot.
    </dd><dd>Er kann nicht mehr schrei'n kokodi, kokoda,</dd><dd>er kann nicht mehr schrei'n kokodi, kokoda,</dd><dd>koko koko koko kokodi, kokoda.
    </dd></dl>
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Tank, ich freu mich so für Dich.
    Isser schon im Backrohr oder soll ich mit ein paar Rosinenschneckchen vorbeikommen?
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @Tank: Ist dir wieder das Haloperidol ausgegangen?
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Das morgen Früh um ca. 4 Uhr der Flieger mit meiner Holden und mir Richtung Mallorca fliegt und wir endlich raus sind aus diesem Rotz-Wetter!! :)
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och, so langsam wird es auch hier Sommer.
    Der Regen wird wärmer.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Helferparty gestern gut überstanden.....

    Allerdings bin ich saumüde heute.... :gaehn:
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Helferparty? Musste man Dir wieder auf die Beine helfen? :prost:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Heute ja...... Helferparty... ein Kollege ist mit Familie umgezogen und alle Mithelfer durften gestern zur Paadie mit Bier und lecker Essen... :hail:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...dass dortmund 2013 wieder meister wird!
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt:.......Wieviel €uronen hat der Titel gekostet ? :suspekt: :D;)

    Nee. Mal im Ernst. Ich halte es durchaus für möglich, dass ihr wieder dM werdet.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, bei dem bescheidenen wetter ist mir nichts besseres eingefallen, um mich aufzuheitern. ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Erzähl mal den Bayernfans, dass der BvB schon wieder deutscher Meister wird und die Bayern ........halt wieder allerhöchstens Vize. Und das trotz des Ex-BvB-Sammer, der der Heilsbringer sein soll.
    Die reißen dir die Rübe ab. :D
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, die dürfen doch hier mitlesen, oder! :D
    sammer ist viel zu schade für die!
    der kam damals mit dem guten umfeld von dortmund zurecht, aber nicht mit den bayern.
    der heynckes schläft doch jetzt schon keine nacht mehr durch. ;)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Klar dürfen die mitlesen. Aber freuen werden sie sich nicht gerade über die Nachricht, die du hier verbreitest. :D
    Is ja schliesslich ein ichfreumich-Fred. :zahnluec:
    Und der Jupp........:suspekt:.......wenn der nicht Ulis Busenkumpel wäre, wäre er schon wech. Glaube ich mal einfach so. :D
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber sowasvon wech! :D
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich habe eben erst realisiert, dass die olympischen Spiele exakt in den bevorstehenden Winterurlaub an der Nordsee passen.

    Diese Freude haben ich und Ichbrüllma allerdings zimmich exklusiv, fürchte ich.
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mich freut's, dass ich die ersten 500 km mit/in meinem Wägelchen aud der Uhr habe (grandiose, komfortable und überhaupt rundherum spaßige 500 km :zahnluec:).

    ... dass ich ein ganz tolles Wochenende hatte (u.a. mit einem sehr schönen Ausflug nach Potsdam, der sich richtig nach Urlaub anfühlte).

    Schlussendlich habe ich mich heute über den Besuch meiner tollen Mama gefreut...die Süße.

    Bis auf's Wetter eine durchweg glückliche Zeit, diese Zeit... :)

    P.S. ...und unseren Sommerurlaub haben wir auch noch vor uns...yippieh