Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ja, wunderbar. :isklar:

    "Menschenrechtsverteidiger und unabhängige Journalisten wurden weiterhin bedroht, schikaniert und tätlich angegriffen. Untersuchungen dieser Fälle lieferten kaum konkrete Ergebnisse. Die Rechte auf Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung wurden nach wie vor beeinträchtigt. So wurden Demonstrationen verboten oder gewaltsam aufgelöst und zahlreiche Personen auf der Grundlage des Gesetzes zur Bekämpfung von Extremismus strafrechtlich verfolgt. (...) Aus ganz Russland wurden 2010 zahlreiche Fälle von Folter und anderen Misshandlungen durch Angehörige der Strafverfolgungsbehörden gemeldet." (Quelle: Amnesty)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum du hier den amnesty-bericht zu deutschland bringst, weißt auch nur du! ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und welcher Journalist wurde in Deutschland zuletzt von staatlicher Seite bedroht und tätlich angegriffen? :vogel:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nee Ich auch :top:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mir ist der name entfallen! ;)
    aber die anderen tatbestände kannst sicher ebenso gut in D subsumieren wie ich!
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich! :warn:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich würde trotzdem behaupten, dass es in Russland wesentlich gefährlicher ist, ein kritischer Journalist zu sein - bis hin zu Folter und Misshandlungen, die in Deutschland doch eher selten vorkommen.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    ... daß mein hoher Blutdruck trotz körperlicher Arbeit heute morgen sogar noch gesunken ist. ( oder gerade deswegen ? :gruebel: )
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dass jetzt eine Woche lang jeden Tag wichtige Spiele zu sehen sind: heute EL-Finale, Donnerstag und Freitag Relegation, Samstag Pokalfinale, Sonntag Entscheidung in "La Liga" (vor allem, ob Málaga die CL-Quali erreicht), Montag und Dienstag wieder Relegation.

    Danach gibt's allerdings bis zur EM keine wichtigen Spiele mehr. :D
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein Drecksschnupfen macht so langsam den Abflug..... :hail:
     
  12. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    dass es nur noch 5 Tage sind, bis ich wieder ohne Krücken gehen darf nach Kreuzband-OP :top:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Freies WE, Hessenpokal, morgen Disco, Markt:top:
     
  14. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Freies WE, und ab Montag Urlaub 14 Tagelang :laola:
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Du glücklicher, muß heute bis19 Uhr und morgen bis 17 Uhr schaffen, Verkaufsoffener Sonntag.X(
     
  16. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    dass die Vorherrschaft des Fc aus Bayern im deutschen Fußball zumindest vorerst einmal gestoppt ist, nachdem der glorreiche BVB endlich das Double geholt und alle nationalen Träume der Roten zerstört hat :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben.

    Deutschland ist schwarz-gelb! :huhu:
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    ... dass mein Hattrick-Verein („VfB Hamburg-Nord“) nun auch rechnerisch in die achte Liga aufgestiegen ist! Und dass ich in der Saison beide Spiele gegen den Ersten, der sonst alles gewonnen hat, gewonnen hab.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Montpellier macht in der 93. den Siegtreffer im Spitzenspiel gegen Lille. Jetzt reicht am letzten Spieltag ein Punkt beim Tabellenletzten AJ Auxerre.
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und das werd ich mir auch angucken.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Universidad Católica - Universidad de Chile 2-1 :hail:

    Sieg im el clásico universitario, grande Cruzados!!!!!!
     
  22. Couchverteidiger

    Couchverteidiger New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    mir nochmal in Ruhe die Saisonhöhepunkte von der Sportbild DVD anzuschauen, war ne krasse Saison....
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ....meine rechte Hand lässt sich schon deutlich besser als die letzten Tage benutzen... :hail:

    So Ärzte können doch wohl was......
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ;):top:dann gehts ja wieder:D:hail:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nen nagel einschlagen odern ikea-regal aufbauen eher nicht! ;)
    dafür brauchste juristen! :zahnluec:
     
  26. schabo23

    schabo23 Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wenn ihr Lust habt, dann besucht doch mal den Link hier:Sky CL Finalkarten Wettbewerb auf Facebook | Facebook

    Ist von Sky Sport News und es gibt eine Abstimmung, wo man zwei Karten für das CL-Finale gewinnen kann - wäre cool, wenn ihr auf "Stimme für dieses Foto abgeben" oben rechts über dem Bild klicken würdet!!
    Falls es mit den Tickets nicht klappt, geht's halt zum Public Viewing Pack mas!!!
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Geburtstagsfeiertagparty :D Da gehts jetzt gleich hin :D
     
  28. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Da wünsche ich dir viel Spass :top:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Morgens? :staun:

    Ich kann mich eigentlich nur an eine Geburtstagsparty im Erwachsenenalter erinnern, die morgens stattfand. Es war in Berlin in den 90ern, und ich war Deutschlehrer für eine Klasse von Russen.

    Der Unterricht fand immer zwischen 11 und 13 Uhr stand. Einer von ihnen hatte an dem Tag Geburtstag, und so meinte ich: ok, wir machen nur eine Stunde heute, danach feiern wir ein bisschen. Pünktlich um 12 hatte jeder von ihnen eine Flasche Wodka in der Hand, und nach einer Stunde waren alle Flaschen leer.

    Und das irre: so richtig besoffen waren die gar nicht... :D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar morgens :D Brunch, Kaffee und Kuchen, Reste vom Brunch, abends Männer einsammeln am Treffpunkt (also unsere eigenen) :D
    War schön :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Geht also auch ohne Wodka.... ;)