Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach diamonds Post kann es nur noch perverser werden. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Am Montag war ich z.B. auf einer ganztägigen Veranstaltung beim Gasometer (aus selbigem talkt wohl der Jauch immer am WE - was ich allerdings noch nie verfolgt habe). Ein schöner Ort jedenfalls. Es war ein Workshop zum Thema Elektromobilität. Unter anderem konnten wir eine Vielzahl von E-Autos testen > eMini, eSmart, eCitroen, den neuen eBMW, der noch nicht auf dem Markt ist. Ein anderes mal hat uns Mercedes mal ihre Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Modelle vorbeigebracht... Das waren jeweils nette Tage. Die Dinger gehen beim Antreten ab wie Schmidt's Katze. Mit dem Anzug kommt kein Verbrenner mit - HAMMER! Ein Gefühl wie im Flugzeug! :top:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Jo, das ist schon sehr, sehr cool bei den E-Motoren: Das volle Drehmoment ist gleich da und los geht's, sehr schön. Eine Beschleunigung ähnlich der beim Motorradfahren aber das Ganze fast lautlos :top:

    Apropos Motorrad: Daran muss man sich dann als Mopedler auch erst gewöhnen, wenn man einem [UL=http://www.teslamotors.com/roadster/]Tesla[/UL] begegnet und der einem beim Beschleunigen aus dem Stand dauernd hinten dran klebt, man ihn null hört und ihm aber nicht wirklich davonkommt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2012
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass es heute wirklich 20° warm werden wird.
    wie geil ist das denn!
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann bin ich mal gespannt, ob du Wort hältst. ;)
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    psst, ich arbeite daran. ;)
    jetzt schon +2°.
     
  8. theog

    theog Guest



    An der Sonne sinds gefühlte 25grad in Giessen...:herz: ein Wunder...:hail:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt sinds 18° - gefühlte 25°.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Spitzenwert heute 23°... jetzt sind es immer noch 21...grausam.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wollen wir tauschen? Mehr als 18 Grad hatten wir heute nicht. ;)
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Morgen wieder Überstunden, das ist gut fürs Überstundenkonto.... :hail:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass mein "Kleiner" heute im Taekwondo bei der Berliner Einzel-Meisterschaft den 1. Platz belegt hat.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meine Kleinen haben gestern gegen Memmingen den siebten Sieg in Folge eingefahren. War ein richtig grottiges Spiel..wie das halt so ist, wenn man nach der Arbeit extra noch hinhetzt und im Stau steht.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Taekwondo und zB Karate? Hab mich da nie wirklich mit beschäftigt. Sind die auf den ersten Blick riesig, oder erst, wenn man das ernsthaft betreibt?
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    also, wenn man mal zuguckt, sieht man, dass es andere bewegungsformen und andere techniken sind.
    aber: das koreanische taekwondo ist aus dem japanischen Karate entstanden in der zeit, als korea unter japanische besatzung stand.
    ähnlichkeiten beider kampfarten sind also praktisch vorgegeben.
    beiden gemeinsam ist die philosophie, das DO.
    hier (ziff. 5. der gliederung) ganz gut beschrieben und das gilt für beide und auch andere kampfkunstarten:
    Karate
    auch hier interessantes zur geschichte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Taekwondo
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab frei, nachdem ich gestern nochmal arbeiten musste bzw . wollte :top: Nur das Wetter wird wohl nicht zum Radfahren sein ist ein Aufreger :hammer2: und BMG Sieg in Lev Supiiiii
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn mann sich die Rückrundentabelle so anguckt, dann könnte man deine Wormatia auch als "BVB der Regionalliga" bezeichnen. ;)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    TKD ist fuß- und beintechniklastiger als z.B. Karate.

    Und das "Do" interessiert, glaub ich, nur die Wenigsten, die zum Kampfsporttraining gehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    .............immer noch der Sieg in Leverkusen...... :hail:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Holtby :hail: , Hunter :hail: , Raul :hail: , Farfan :hail:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in bestimmten proletenclübs ist das allerdings leider so.
    hier nicht:
    Taekwondo Berlin Tae Kwon Do Sportschule | Sportzentrum CHOI Berlin
    der großmeister meines sohnes hält das jedoch sehr hoch.
    als mein sohn vor 2 jahren mit seinem meister und einigen schülern für 4 wochen in korea war, besuchtem sie einge universitäten, in denen sie auch wohnten und trainierten, darunter auch die universität, an der der meister studiert hatte.
    es sei unvorstellbar, so mein sohn, wie der meister allerorts verehrt wurde.
     
  23. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    das immer mehr Filme auf Youtube zu sehen sind in voller länge

    Kanal von Netzkino - YouTube
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, die Wormatia benötigt weitaus weniger Glück für ihre Siege. :floet:

    Aber was war heute schön? Richtig, die Saints haben bei Hull City gewonnen, während die Hammers und Reading Federn ließen. Damit sind es mindestens 5 Punkte auf Platz 3, bei noch 8 ausstehenden Spielen. So langsam beginne ich an den Durchmarsch zu glauben.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das war kein Glück, sondern Schicksal gestern - das müsstest du doch am besten wissen ;)
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Heute abend Hader, am Wochenende Game of Thrones, nächstes Wochenende Funny: und dann noch dieses Wetter.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :hail:

    Na dann viel Spaß im Tollhaus. Ich werde ihn heute abend auch sehen - allerdings nur in einer Nebenrolle im Fernsehen.
     
  28. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Bier + Sonne :herz:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Morgen nach der Arbeit gehts auf Männertour..... bis Sonntag.... :hail:


    :prost: :prost2: :tanz:
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und wer paßt so lang auf Dich auf?
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die eisbären mit dem 2. sieg.