Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    1.3.; blauer Himmel; Sonne; meine Zuversicht steigt, dass wir in den nächsten 4 Wochen aus dem Gröbsten raus sind, was den Winter betrifft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nächste Woche wirds wieder winterlich in Bayern und Baden Württemberg.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist schön. :top:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gute genesung/erholung für deine frau!
    du machst das schon! da bin ich zuversichtlich! ;)
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Vielen lieben Dank!!! Sie ist schon fast wieder fit, nur noch etwas wackelig auf den Beinen. Aber ich hab Urlaub genommen und kann mich um sie kümmern.
    Aber sie ist wieder da!!!!:top: War zwar "nur" eine Woche Krankenhaus, aber das war die schlimmste Woche meines Lebens.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meine Simulatorfahrt verlief gut und ich hab ohne Mängel bestanden.
    Nun hab ich für die nächsten 2 Jahre wieder Ruhe. :laola:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Das Poldi es auch mit dem Kopf kann.:D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Massig Arbeit..... die Woche wird wie im Flug vergehen.... :hail:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Guten Flug :huhu: scheiss Fra:schlecht::suspekt::(X(
     
  11. theog

    theog Guest

    :top: ich komme wieder rein ab mitternacht...:hail:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Und dann um 6 schon wieder auf der Matte... Du schläfst auch keine 8 Stunden, was? ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    wenn ich um 6 aufstehe, gehe ich schon früher ins bett...:herz:jetzt muss ich mal nachrechnen...:D wenn ich ins bett um eins gehe, muss ich morgen um 9 aufstehen...:herz:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Mir reichen sieben Stunden, so von 1 bis 8 meistens. Im Sommer brauch ich sogar noch weniger.
     
  15. theog

    theog Guest

    Bei mir ist es ähnlich...:jaja: 6-8 Std. Schlaf sind bei mir normal; nur nach BVB-Heimspielen schlafe ich wie ein Löwe bis hin zu 10 Stunden am Stück...:herz:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :tanz: :pferd: :tanz:
    Ick freu mir so. Durfte heute meine Autobestellung abschließen. Mein Herr der Ringe kommt schon Ende Mai :herz:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dein Herr der Ringe ..was ist es denn für einer ?
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Welcher Maßstab?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Audi? :gruebel:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Frau Rossi bitte in den Was-freut-mich-Fred [​IMG]
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hab lange hin und her überlegt, ob ich sowas hier überhaupt posten darf, ohne auf Angeberin zu machen. :rotwerd: Aber ich freue mich so richtig wie Bolle.

    Es wird ein Audi A3 Sportback 1,8 TFSI S line. Maßstab 1:1 ;) In der geilsten Farbe überhaupt: Daytonagrau (sieht aus wie Titan).

    Der erste, der nur für mich gebaut wird. Ende Mai düse ich dann mit meiner Freundin nach Ingolstadt zur Werksabholung. Hmmmm.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl :) Das klingt super.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ist das jetzt? Ein Auto, oder ein Herd? :D
     
  24. theog

    theog Guest

    Glückwunsch! :top: ich hatte meine Skoda-Rakete 2008 neu gekauft, und durfte sie in Darmstadt abholen...:herz: Skoda ist zwar nicht so vergleichbar mit Audi, aber ich sag trotzdem meine Erfahrung mit neuen Autos: nach 3 Jahren und knapp 48000 Km drauf sieht und ist es immer noch wie neu...:herz:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Wow. Geile Karre. Traumauto!!! Glückwunsch!
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Frau Rossi Sie Auto , ich Fahrrad. Sehe mir am Samstag evtl mein neues Rad an Steven Galant, Trekkingrad, dass vom Fahrradhändler "aufgerüstet" wurde. bekomme es wann ich will, muss nur einige Kilometer fahren, um es abzuholen Bin sehr gespannt:top:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Wir haben auch einen A3, sowas muss für längere Fahrten mit Familie schon sein... Die Buchstaben dahinter hab ich allerdings nicht im Kopf, ist glaub ich 'n Standardmodell... :weißnich: Reicht mir aber vollkommen, bin sehr zufrieden mit der Karre. :top:
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Audi ist ne Fettarschkarre, immer auf die Figur kucken also.
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Danke sehr! Für mich ist es jedenfalls wirklich ein Traumauto. Zudem omamäßig mit Automatik und Lenkradschaltwippen. Und Panoramaschiebedach, BOSE und anderem Schnickschnack. *yeah* :D

    @Würmchen - für Herde habe ich wirklich nix übrig :zahnluec: Unterschied Limousine zu Sportback: eigene Heckpartie, etwas länger gezogen; bisschen wie'n Kombi. Aber du wolltest mich bestimmt nur auf's Schippchen nehmen, gell? ;)
     
  30. theog

    theog Guest

    Ist es nun bei den Neuen Raketen Kurven- und Abbiegelicht schon standard? Ich musste damals dies extra nachfragen...
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Klar, kann nicht jedem gefallen so'n Auto. Aber es freut mich, dass du auch bald dein Wunschvehikel bekommst. :top: Ich glaube, für Fahrräder kann man inzwischen auch richtig Kohle ausgeben... Du bekommst es immerhin schon am Samstag, jedenfalls wenn du dich dafür entscheiden solltest. Ich muss (oder darf) noch 12 Montage warten.

    Meine Oma sagte schon als Kind über mich: Eine große Dürre kommt über's Land. :zahnluec: Bin 1,80 auf 59 kg und daran ändert sich auch nix mehr. Ich wünschte manchmal, ich hätte so ca 5 kg mehr drauf (bin super zufrieden mit mir, aber z.B. bei Krankheiten habe ich nicht viel Reserven, das könnte besser sein) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012