Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist doch super. Da kannste dich endlich mal wieder anderen Hobbies widmen. Zugfahrpläne auswendig lernen, Häkeln, Tiefseetauchen in der Oettinger Brauerei etc.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und auch für die Männer hat sich was getan auf dem Markt.

    Tine Wittler ist auch wieder frei.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    12 Wochen Migräne!!!
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Rette sich wer kann.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Beatchen ist auch wieder auffem Markt.
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wochenend und Sonnenschein..... Yeeeaaahhhhh.....

    .........und morgen gehts zum Bosseln..... :prost:
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wer issen dös?
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das ist Beatchen: Den Anhang 1922 betrachten
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2012
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ach was, rupert ist auch wieder solo.
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wo tritt das Schnuckelchen den auf? Bei Germany's next Topmodel oder Bauer sucht Rollkragenpulli?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das wäre mir jetzt aber neu.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bei "Schwiegertochter gesucht".
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Naja. Wenn du dir als Mutter sagst " Hauptsache der Depp ist aus dem Haus", dann ist das o.k.....
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Die macht bestimmt einen super Käsekuchen.

    Der Bachelor hat auch wieder Namenstag.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So würde ich das nicht sagen. Jeder Topf findet seinen Deckel.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Heute hätte ich bei WWM ne Million gewonnen. :D
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich zumindest 500.000. hatten wohl mitleid mit dem alten knaben, so weit wie heute wäre ich auch selten gekommen. und die 500.000 euro frage war die lächerlichste der wwm-geschichte.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dachte ich mir auch. Das war echt geschenkt.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn du bei ner 500.000 frage vom publikum 85% bekommst, dann war sie eindeutig zu leicht. ;) und wenn der knaller vorher erstmal von zwölf bis mittag gedacht hätte, als gleich nach dem publikum zu schreien, wäre er auch von selbst draufgekommen. denn blöd war er keinesfalls.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der hätte ja noch den Telefonjoker genommen, wenn die Trulla auf der Liste gestanden hätte. Da hat er geistig irgendwie völlig abgeschaltet. Einfach kurz überlegen: "Welche Städte in Kanada kenne ich?", dann hätte das 100% ohne Joker geklappt.
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sehe ich genauso, die lösung hat mich ungefähr 3 sekunden gekostet :D
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mich wohl etwas mehr, weil es mich irritiert hätte, dass die Lösung so einfach ist. Wenn du wirklich da sitzt, überlegste ja eher einmal mehr als sonst. ;)
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie war die Frage bzw. die Antworten darauf denn? Ich hab es nicht geseh.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    er leider nicht :D ich schau ja jede sendung und bin eigentlich ein sicherer 16000 oder 32000er couch-kandidat, manchmal 64000, aber weiter geht es wirklich sehr selten. da müssen die fragen wirklich passen. das wäre heute definitin anders gewesen, die 500000 hätte ich heute auch eingesackt. aber dass dir auf dem stuhl die düse geht und/oder die blockade kommt, kann ich sehr gut verstehen. wäre auch mein albtraum bei 300 euronen so ein blödes preissnsprichwort zu bekommen :D
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    500.000 Euro
    Was besucht man dem Namen nach, wenn man in die zweitgrößte Stadt Kanadas reist? (Theodor Köster zog den Publikumsjoker)
    A: kaiserlicher Fluss
    B: adeliger Wald
    C: königlicher Berg
    D: bürgerliches Feld
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das kann ich so ungefähr unterschreiben. Stoße auf meiner Couch auch regelmäßig in die von dir genannten Gefilde vor. Allerdings kannste auch tierisch die Arschkarte ziehen und die fragen für 2.000 Euro nach nem Handtaschendesigner, für 4.000 Euro nach nem aktuellen Song in den Charts und für 8.000 Euro nach irgendeinem royalen Blag. Dann würde ich extrem blöd dastehen. :D
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sag mal B (klingt bei Ottawa am logischten).
    Ohne jetzt zu googeln.
    Aber viele denken bei Kanada und Hauptstadt an Montreal. ;)
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bis auf den handtaschendesigner wäre das kein problem, mein worst case szenario wäre 2.000 preissisches sprichwort, 4.000 irgend ein blödes vieh, das in unserer flora und fauna rumturnt und 8.000 nen krösus aus der griechischen mythologie.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    otta heißt aber nicht adelig und wa nicht wald, weil 2 buchstraben fehlen :D außerdem steht da nicht hauptstadt
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Liest du das Goldene Blatt? :D