Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, gewiss nicht, bei IKEA kauft man nur Kleinkram. Gescheite Möbel kauft man woanders. Lieferung und Aufbau inclusive.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das hört sich teuer an...:floet:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Teuer ist immer relativ. Und im Gegensatz zu Griechenland bin ich ja glücklicherweise nicht pleite :zahnluec:
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich bin Grieche aber auch nicht pleite...;) was will ich mehr? :D Und Steuererklärung mache ich seit 3 Jahren nicht mehr...:D
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Morgen um 15 Uhr ist Wochenende...... :hail:
     
  7. theog

    theog Guest

    Bei uns ist es endlich Semesterende...:prost::laola::beifall: Mein Chef hat sich verabschiedet...weiter ging es nicht: Japan...:huhu::hail:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich beneide ihn. Das Land würde ich mir gern mal angucken. [​IMG]
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich kenne einige selbständige griechen in GR, die es genauso machen - deshalb hat das land ja die probleme.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    @theog, ham se eigentlich deinem Ur-Urgroßvater schon die Rente gestrichen? :zahnluec:
     
  11. theog

    theog Guest

    Das sind nur kleine Fische...:floet: Die grossen Wallhaie sitzen am Syntagma-Platz sowie in Brüssel und Berlin...:isklar:

    Leider ja...:D Allerdings war unser altes Auto noch bei meiner Oma angemeldet (amen...), so dass wir keine Strafzetteln zahlten...lol:D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Im kleinen Rahmen jenn ich sowas ja auch. Wenn unsere drei Bibliotheksausweise mal wieder wieder Überziehens gesperrt sind, holen wir uns die Bücher oder Videos immer mit dem Ausweis von meiner Schwiegermutter, die vor 7 Jahren gestorben ist. :floet:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Möbel stehen an Ort und Stelle, die Frikadellen und der Kartoffelsalat sind verputzt und die Monteure aussem Haus :)
    Schön isses.
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Endlich, endlich WOCHENENDE!!!!!!!:D:prost:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    ...dass mein Gulasch in knapp zwei Stunden feddich ist - Hungeeeeeeeeeeeeeeer.
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Um viertenachelf noch essen?!?!

    das geht auf die hüften, adonis!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Adonis hat heute nur einmal was um eins zu Mittag gegessen und fällt gerade vom Fleisch.
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    WE ohne Arbeit :top: auf dem Mark gehen, Disco bis in den frühen Morgen und Sonntag Kuchen vom
    Bäcker :top:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Siech BMG :hail:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wer siecht dahin...? ;)

    Was mich gerade freut: endlich Fußball gucken! War heute den ganzen Tag unterwegs.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das Essen im Restaurant war sehr lecker..... :hail:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was gabs denn?
     
  23. theog

    theog Guest

    Bestimmt nicht nur Feldsalat mit Zitrone und bisel Hähnchen...:isklar:
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Es lebt!!! Das Rostock lebt!!! 4:2 gegen Duisburg, 2 Tore von Mintal und 3 Vorlagen vom 18 jährigen Eigengewächs Eddi Jordanov!!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Freut mich für dich, Keule. :)
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die vielen positiven Wormatia-Nachrichten an diesem Wochenende.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Grunewaldpfanne (Das Restaurant heisst Grunewald.

    Filetspitzen von Rind und Schwein
    an einer Calvadosrahmsoße mit frischen Champignons, Paprika
    und Zwiebeln dazu Bratkartoffeln und Salat

    Absolut lecker...... hätte 2 Portionen verdrücken können....
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hört sich wirklich lecker an. :top:

    Wobei ich bei "Grunewaldpfanne" eher an Wildschwein denken würde - bei den vielen Wildschweinen, die sich im Berliner Grunewald rumtreiben. ;)
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wildschwein hört sich auch lecker an.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Darum schrob ich den Namen des Restaurants dazu.... :D
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Findet Obelix auch.