Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das wäre natürlich ne nette Sache. :D
    Hatte in meiner Physik Abi-Prüfung 0 Punkte. Dafür hab ich schöne Comics gemalt. Mein Lehrer hatte leider keine Brille. Dafür hat er physikalisch in der Lokalzeitung bewiesen, dass ein Elfmeter des 1. FC Kaiserslautern im Pokal gegen Mainz 05 nicht zwingend hinter der Linie gewesen sein muss. Das hat ihn nachträglich rehabilitiert. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Alle, wirklich alle Weihnachtsgeschenke besorgt (auch die Liste von meiner Uroma abgearbeitet) und sogar ein Teil schon wieder umgetauscht.
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Dass Bushido heute abermals zu einer fetten Zahlung wg Beleidigung verdonnert wurde.

    Der Vollpfosten hat sich weg eines läppischen Parktickets über 15 Euronen zu einem "Vollidiot" (oder nur "Idiot", hier variierten die Medien) gegenüber einem Park-Sheriff hinreißen lassen.

    Nun darf er an die 19.500 Teuronen hinblättern.

    SCHÖÖÖN !!! Hach, so'n bisschen Schadenfreude ist manchmal ganz nett, vor allen Dingen, wenn's jemanden trifft, den man nicht ausstehen kann. :D

    edit: @KH - Glückwunsch zur Tantenschaft ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön, Rossi :)

    Das sind gute Nachrichten:D Gefällt mir. Ich kann den auch nicht leiden.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hab von Leuten, die beruflich mit dem zu tun hatten, das gleiche gehört...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Total unangenehm. Neulich war er mit Sido und Maffay in einer Talkshow bei der ARD. Ganz, ganz unangenehm und aggressiv.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Öiy, was willssu?
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Digga, komma klar.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Was denn? Woher weissu?
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bin isch voll krass informiert von Kollega.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Welsche Kollega? Diese Bayern-Asi oda wat?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öiy nix Bayern-Asi, iss voll korrekte Kollega. Willsu Stress oda wat ?
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kollega iss korrekt. Bloss, öiy, verpeilt Bayern-Dräcks, das Opfa.

    Übrigens: Darüber wird noch zu reden sein, Kollega ;), das läuft im Tagesgeschäft unter übler Nachrede.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öiy, de Bayern sind voll gut drauf, Digga.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jepp, voll sind sie gut drauf. Manche aber auch anders.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Obacht, Spezl, das Eis wird dünn auf dem Du da tanzst.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das kann ich so unterschreiben :D
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Es hält, denn wider allen anderweitigen Bekundungen an mir gänzlich unbekannte Drittinen bis ich weder ugs. noch sonstwie ein richtig Digga, Digga.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Schwere Knochen wie der da?

    obelix_danse.jpg
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Noch zweimal arbeiten bis Urlaub :hail:
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Seit heute hat der glorreiche FCH 7000 Mitglieder, trotz Dauerkrise und Beitragserhöhungen... :top:
    Außerdem wurde der Schaden des Geisterspiels durch die Fans halbiert, bisher 12.000 Tickets verkauft bzw. nicht zurück gegeben, 3.500 Shirts verkauft und 11.000 Flocken durch die Fanszene durch Kuchenbasar usw. eingenommen :top:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Geschafft..... Urlaub bis nächstes Jahr.... :hail:
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Du glücklicher.....ich muss am Dienstag leider wieder.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kollege, es soll sich zwischen den Jahren ganz gut ausgeruht werden können auffe Schicht. Irgendwie iss das Klima besser und dei meisten Vorturner sind nicht da, also "Glück auf".

    Gute Schmauserei wünsche ich Dir, denn ich meine mich zu erinnern, dass Weihnachten Deins nicht ist.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da haste allerdings recht, erfahrungsgemäß ist "zwischen den Jahren" nicht viel los im Büro, und die oberen Herrschaften gönnen sich natürlich alle ihren Ski-Urlaub, von daher relativ entspanntes arbeiten. Dazu noch, das die überfüllten Züge gar nicht überfüllt sind.
    Also, was jammer ich eigentlich? :D

    Du erinnerst dich übrigens richtig, Weihnachten geht mir komplett am Arsch vorbei. Sonntag muss ich die bepisste Verwandschaft besuchen, ansonsten hab ich meine Ruhe.

    Dir ein schönes Fest, falls du sowas magst.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Morgen Mutter, übermorgen Schwiegersippe. Überübermorgen dann die Patin der Tochter mit fröhlichem Betrinken.

    Such Dir aus, was davon ich am meisten mag. Wenn Du malochst, fahr ich mit der Gattin nach Roermond schoppen, bevor am Mittwoch wieder geboxt wird.

    Seit mein Vater Heiligabend das Zeitliche segnete, isses nicht mehr allzu prall mit Weihnachten. Gleich ist es exakt 10 Jahre her.

    Schön für die Kiddies ist es halt.
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Das ist natuerlich besonders aetzend. Nicht, dass der Tod Deines Vaters an einem anderen Datum weniger bedauernswert gewesen waere, aber Dank der Penetranz, mit welcher einem das Datum Weihnachten immer und immer eingehaemmert wird, wird es so sicher besonders schwer, den Verlust mal ruhen zu lassen.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Meiner Frau ist das gleiche widerfahren, denn am 26. Dezember vor sieben Jahren starb ihre Mutter. Groteskerweise am Tag des Tsunami in Südostasien...
    Seitdem hält sich ihre Weihnachtsbegeisterung auch in Grenzen.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei uns ist der Laden komplett zu.... und das ist gut so.....

    Was mich heute freut...... :gruebel:

    :idee:

    Gleich gibts wieder :prost2:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich vermute das, weil ich auch am liebsten zu Patenonkel und -tante der Kiddies gehe.....

    Korregt????