Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gilbert, Du spinnst soviel - es ist ein Traum :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich weiß gar nicht, was du hast.

a framed piece of paper: $250
    transfer fee: $25
    being owner of the GREEN BAY PACKERS: PRICELESS :hail:

:D

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

275 Ocken? Das ist heftig!

5. GilbertBrown

auf den ersten blick sicher. wenn ich meine restliche lebenszeit mit 50 jahren veranschlage, sind das aber gerade 4€ pro jahr. die mitgliedschaft bei 1860 kostet 60€ im jahr und da bin ich nur mitglied und nicht besitzer :D

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was gehört Dir denn nun eigentlich? Von allem ein klitzekleines bissl oder 275 Grashalme an der 10 Yard Linie?

7. SaintWorm

Ich kenn mich mit Besitzerschaften nicht so aus. Wie siehts da mit Vereinsstrukturen und Versammlungen aus?

8. GilbertBrown

vom stadion explizit natürlich nichts, nur ein fünfmillionstel der organization ;)

@wurmi

zum mitschnabeln hat man nichts, wie auch, bei der masse an shareholdern. shareholder meetings gibt es (mit essen und drinken), aber die anreise ist mir dafür dann doch zu weit. :D finanzielle vorteile hat man beim erwerb von fanartikeln und dem zugang zu einer eigenen kollektion. aber das finanzielle ist bei dieser aktie natürlich nicht das entscheidende, sondern der emotionale wert für die fans.

klingt für die meisten wohl unverständlich, aber who cares, bin ich halt bescheuert, genauso wie alle anderen, die sich innerhalb von 2 tagen 200.000 shares unter den nagel gerissen haben. ;)

that's packer nation :hail::hail:

9. SaintWorm

Dann lieber Mitgliedschaft bei der Wormatia. Hast ermässigten Eintritt (dürfte dort öfter auftauchen als du bei den Packers ;)) und ein bißchen mitschnabeln kannste auch. Und das Allerbeste: Du kannst sagen WIR haben verloren/gewonnen (und dabei müde über die "ach-hast-du-mitgespielt-nichtsblicker lächeln), aber das kannst du ja jetzt auch. ;)

10. Detti04

Detti04 The Count

Vor allem kann Gilbert jetzt zurecht von "seinem Verein" sprechen, mehr als wir anderen.

11. SaintWorm

Wenn man das Mitspracherecht bedenkt, allerdings vielleicht weniger als wir anderen. ;)

12. GilbertBrown

mitspracherecht ist overrated. bei 1860 habe ich seit 1996 mitspracherecht und sie haben den karren trotzdem gegen meinen willen an die wand gefahren. so, who cares .....

dann lieber schnauze halten und das front office der packers arbeiten lassen, das sind absolute profis (zumindest die jetzigen :D)

edit: keiner darf mehr als 200.000 packers shares besitzen, deshalb können nicht irgendwelche dahergelaufenen dummbrote einfluss nehmen. entscheidungsgewalt haben immer leute, die sich mit der sache auskennen und nicht die, die einen übervollen geldbeutel haben.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2011
  13. SaintWorm

ja, die jetzigen...und wenn's die nächsten nicht sind, kann man ja...ach nee, man kann nicht mal so tun als ob :D

und 1860 als Maßstab zu nehmen ist ja mal ein schlechter Witz!

14. GilbertBrown

zumindest gab es in den letzten 2 jahrzehnten keine üble dekade, weil ein altersseniler owner immer seinen willen durchgesetzt hat. wenn es schief läuft, dann sind es immer noch mehrere leute, die verbessernd einwirken.

schau da mal nach oakland oder cleveland :p

15. SaintWorm

was interessiert mich oakland oder cleveland oder green bay oder 1860? entscheidend sind werder und wormatia, der rest kann von mir aus brennen...wie salem damals! ;)

16. Detti04

Detti04 The Count

Kleines Update: Kann der beschissene Regen vielleicht mal aufhoeren? Es pisst hier in einer Art, die echt nicht mehr schoen ist.

Der Regenrekord wurde gestern in Nelson, einer Stadt im Norden der Suedinsel, aufgestellt: 180,6 mm Regen in 24 Stunden. Zum Vergleich: ueblicherweise faellt dort etwa 80 mm Regen - pro Monat, versteht sich.

17. theog

theog Guest

:gruebel:ich dachte, bei euch da auf der anderen seite der erde wäre es Sommer...

18. Detti04

Detti04 The Count

Jepp, es ist Sommer(anfang). Es war auch schon eine Weile ordentlich warm, aber seit Sonntag ist es bedeckt und meist sehr regnerisch. Aber damit kein falscher Eindruck entseht: Natuerlich ist es warm genug, um mit kurzer Hose und T-Shirt unterwegs zu sein.

Uebrigens hat es etwa 30 Minuten nach meinem Posting erstmal aufgehoert zu regnen. Sehr brav!

19. theog

theog Guest

Na dann musst du hier öfters posten...;):D

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die beiden Auswärtssiege mit 3 Toren Vorsprung. :victory:

21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dass ich gerade erfahren habe, dass ich Tante geworden bin [​IMG]

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Herzlichen Glückwunsch. Ein Weinachtskind. Nichte? Neffe?

23. kleinehexe

Danke schön. Eine kleine Weihnachtsnichte, zwar ein bissle zu früh aber gesund und alle sind wohlauf :)

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann kannst ja all' Deine unterdrückten Töchter-Gefühle nun auch ausleben :D

25. kleinehexe

Genau :D Aber ich muss mich noch gedulden, mein Bruder hat Angst dass wir morgen alle einfallen, aber die Omas haben den Vortritt und das auch nur kurz ;)

26. Litti

Litti Krawallbruder

Leverkusen gegen Nürnberg. :D

27. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Sieg BMG...... :hail:

:D

28. kleinehexe

Dass ich heute die kleine Mila Elisabeth besucht habe [​IMG] Sie ist so winzig und niedlich, hach...

29. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Der Montag ist um..... :hail:

30. SaintWorm

Kein Arbeitstag mehr in diesem Jahr, yeah! Dafür kränkel ich ein bißchen, da muss ich mit positiver Attitüde gegen ankämpfen.

31. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Das mein Physiklehrer 'ne neue Brille braucht. :zahnluec:

Wie im anderen Thread geschrieben hatte ich in der Physikklausur 0 Punkte, heute sind wir die Noten durchgegangen und er hat sich verlesen, aus den 0 Punkten wurden 6, was mich in der Endabrechnung auf 9 statt vorher 6 bringt :D
    ...hoffen wir mal, dass er's nicht noch merkt ;)