Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Richtig, das isses.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe das Haus und den Garten ganz für mich heute :)
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nachher beim Grillen Bier satt..... :prost:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und jetzt wollte ich dich gerade anhauen, wie es nachher mit biergarten ausschaut
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Schlecht, ich muss noch auf an Geburtstag von einem ehemaligen Kollegen.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein HSV Kumpel kommt gleich zu Besuch... :D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So.... die erste Urlaubsradtour steht an..... um 11 Uhr ist Treffen.... mein Kumpel und seine Frau haben auch Urlaub....

    Das ist schön... :prost2:
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das die Werkself heute schön den Arsch von uns versohlt bekommen hat. :D Herrlich. Darauf noch ein paar Bierchen, prost!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Wie andernorts schon erwähnt: Das hatte schon eine gewisse Ästhetik, also besonders die Buden.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja, das hatte schon was, wie Poldi und Nova die heute auseinandergepflückt haben. Sensationell. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wormatia 3:1 gegen Kassel gewonnen und auf einem schön langweiligen 8. Platz, Werder zu zehnt ein 1:1 beim, von mir sehr geschätzten, Glubb und somit Spitzenreiter. Viel besser geht es nicht.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Führerschein beantragt, Nerd-Brille bestellt und Gladbach-Sieg...guter Tag :top:
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wieso ist langweilig schoen? Absteigen kann man in dieser Saison doch eh nicht, oder?
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Richtig. Aber aufsteigen, soviel ich weiß. ;)
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    BM Gladbach hat gestern gewonnen..... :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Das Wetter. Endlich ist die Hitze vorbei! Langsam stellt sich das angenehme Frühherbstwetter ein, mit Höchsttemperaturen um die 25-28 Grad.
     
  19. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Soeben ein Kombiticket gekauft. :jubel:

    Dazu haben wir in der Schule jetzt Spanisch als Unterrichtsfach.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Endlich Wochenende!!! Und morgen wird das relativ schöne Wetter ausgenutzt und noch mal gegrillt!
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Auswärtssieg der Wormatia durch ein Tor in der 90. Minute. So durchwachsen die letzte Fussballsaison für mich war, so genial ist dafür die derzeitige. So darf es weitergehen!
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und mein Heimatverein, der SC Pfullendorf steckt tiefer in der Schei?e, als jemals zu vor :lachweg:
    Nach, was weiß ich wievielen Spielen, immer noch kein Sieg. Letzte Woche das 0:8 gegen Hoffenheim II und jetzt die nächste Heimniederlage.

    Oberliga, wir sind dabei :zahnluec:
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da die Wormatia heute die Delinquentin war, hält sich meine Trauer in Grenzen! :D
    Ob es für den SC Pfullendorf dann wirklich in die Oberliga ginge, weiss ich nicht. Durch die RL-Reform ist der Abstieg dieses Jahr besonders erschwert worden.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute "All you can eat"..... mit dem Rad 8 Km hin - das war klasse..... :hail:

    :fress:

    (Zurück hätte ich für mich nen Radlader brauchen können)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Unser Last-Minute-Sieg. :top:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3 Königsblaue Punkte
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Das 2:1 des VfL Bochum in letzter Minute. Torschütze: BVB-Leihgabe Daniel Ginczek. :)
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der erste Heimsieg, und das auch noch gegen den Angstgegner. :D
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Trollzwick [​IMG]
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Vor ein paar Tagen den jobagenten abgeschaltet zu haben, der einen täglich mit ungeeigneten Stellenangeboten zugeballert hat.

    Heute seit langem mal wieder keine neue mail im Postfach.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass zumindest in catalunya nun keine stierkämpfe mehr stattfinden. :top: