Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gaanich mehr dran gedacht.....

    Heute is STAMMTISCH... :hail: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    2,79 kg Serrano Schinken. Spanienimport. Es gibt auch noch nette Arbeitskollegen!
    Hat er ausm Urlaub mitgebracht.

    [​IMG]
     
    Chris1983 und Litti gefällt das.
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das neue Schuljahr in Kobane hat begonnen. :) :respekt:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Joh.... und jetzt wollen die Freistaatler die Grenzen dicht machen... :lachweg:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der FC Bayern ist doch so gerne der reichste Verein der Bundesliga. So what. Gerade der Uli war doch gerne der Gutmensch himself. Zumindest wollte er eben dieser sein. Und.........auf gehts.

    Davon ab, viele unserer Fussballmillionarios sind doch so gerne sozial veranlagt. Foundations ohne Ende. Und, wenn man sich mal so umschaut, immer weiter. Die eben diese soziale Veranlagung propagieren wollen. Oder.........sollen...... :gruebel:. Da geht doch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
    Westfalen-Uli gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    [​IMG]


    10 Euronen unter Normalpreis. Ein 10er allerdings ziemlich sherrylastig. Aber ist ein Speyside.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Litti gefällt das.
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Muahahaha, Weltklasse!!!! :top::lachweg:
     
    Rupert gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    150000 bis 250000 Demonstranten gegen TTIP und CETA in Berlin. :top:

    Freut mich immer noch!

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Und die Hälfte (jaja übertrieben) von denen Pegidioten, AFDler und Wahnwichtel und keinen hats gestört. Ganz toll.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wo haste das denn her? Wahrscheinlich aus dem Spon - die "Polemik" von Alexander Neubacher, die schon online stand bevor die Demo los ging.

    Ich war da und hab' keinen Pegida oder sonstigen Rechten gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nö von Fotos und Berichten von "Friedensdemo-Watch", Jutta Ditfurth und anderen. Dass du die nicht gesehen hast, heißt nicht, dass sie nicht da waren bei 250.000 Menschen. ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oh, eben war es noch die Hälfte! Dämlicher Kommentar.
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hab doch geschrieben, dass das übertrieben war.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.470
    Likes:
    1.247
    2 Karten für Spectre am 4.11.
     
    Chris1983 gefällt das.
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    es liegt Schnee bei uns :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen deutsche facebook-manager wegen vorsätzlicher Beihilfe zur Volksverhetzung! Das freut mich! Hoffentlich werden die auch verurteilt!

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...-volksverhetzung-gegen-manager-a-1058444.html



    Es geht um Hassbotschaften, die Nutzer im sozialen Netzwerk veröffentlicht haben und die von Facebook nicht gelöscht wurden.Das Netzwerk steht seit Langem in der Kritik, weil es nicht konsequent gegen Hetze, Beleidigungen und Gewaltaufrufe vorgeht. Im Zuge der Flüchtlingskrise haben sich Beschwerden an der Praxis Facebooks verschärft.


    Mehrfach wurden zuletzt Verfasser von Facebook-Einträgen wegen Volksverhetzung verurteilt. Neu ist, dass nun gegen Vertreter des Konzerns selbst ermittelt wird.
     
    derblondeengel gefällt das.
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dass die Seattle Seahawks im 4. Viertel diese Saison jedes Mal so richtig auf die Fresse bekommen. Letzte Woche eine 17 Punkte Führung gegen die Bengals weggeschmissen, gestern 25 Sekunden vor Schluß den gamewinning TD der Panthers kassiert, so macht die NFL Saison Spaß :D

    Packers 6-0, Seahawks 2-4, so darf es weitergehen!
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ISIS kriegt auf's Maul! :top:

    Vor ein paar Stunden hat die Offensive zur Befreiung von Sinjar begonnen. Vielleicht klingelt's bei dem Namen bei dem ein oder anderen. Das ist die Gegend wo Tausende Jesiden vom IS eingeschlossen waren und ein Massaker erwarteten bis die PKK eine Bresche zur Evakuierung geschlagen hat und so wohl möglich 35.000 Jesiden das Leben gerettet hat. Laut UN kam für ca. 5.000 Menschen jede Hilfe zu spät, der IS bezeichnet die Jesiden als "Teufelsanbeter".

    Nachdem die irakische Armee und die PMU (Pro-Demokratische Miliz) dem IS in Baiji erst vor wenigen Tagen einen verheerenden Schlag zugefügt hat, folgt nun die Offensive der vereinten kurdischen Kräfte aus der Syrischen YPG, der Türkischen PKK und den Irakischen Peschmerga mit Unterstützung durch Jesidische Milizen und die US-Airforce. Das ist das erste mal seit Kobanê, dass alle Seite an Seite kämpfen.

    Aus strategischen Gründen wäre ein Sieg massiv und eine mittelschwere Katastrophe für den IS, weil dadurch die Hauptverbindung zwischen den beiden IS-"Hauptstädten" Raqqa und Mosul gekappt werden würde.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    URLAUB!

    4 Wochen lang :top:
     
    Chris1983 und Westfalen-Uli gefällt das.
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Bon voyage!
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Angeber! :) Bei mir langt's nur für zwei und davon ist eine eigentlich kein Urlaub, aber trotzdem freu ich mich darauf!

    In diesem Sinne: mich freut, dass ich gerade bei meiner Dienstmail meine Abwesenheitsnotiz aktiviert habe!
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    keinBILD.GIF die können mich mal ... :victory:
     
    Holgy gefällt das.
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute gibts einen "außer der Reihe" Stammtisch.... :hail:

    :prost:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kassierer statt Xavier :D

    Kassierer statt Xavier
     
  27. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ob Rudelfick im Altersheim ESC-tauglich ist?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wieso nicht?

    Edit: Der NDR verzichtet jetzt doch auf Naidoo, wegen der starken Kritik.

    Xavier Naidoo nach ESC-Rückzug: "Okay für mich" - SPIEGEL ONLINE
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Barca gewinnt den Clasico 4:0 im Bernabeu, Kloppo gewinnt mit den Reds 4:1 bei City. :top: Sehr geil. :D
    Leider war es das dann auch schon mit erfreulichen Ergebnissen an diesem Wochenende.
     
    Chris1983 gefällt das.
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Wieso?! Ich hatte fest mit einer Niederlage gerechnet - da ist der Punkt doch in Ordnung... :undweg:
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich auch, bin mit dem Punkt ganz zufrieden eigentlich. Auch wenn man das hätte gewinnen können.
    Aber zu Jubelstürmen bringt mich das jetzt auch nicht. Im Gegensatz zu den von mir erwähnten Resultaten. :D
     
    derblondeengel gefällt das.