Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Immer noch, dass die große Hitze wohl vorbei ist. Gerade 26 Grad. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Am Wochenende 30 Grad, Boot fahren auf dem und baden im Fluss.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Chris1983
    Wir ham doch selber Schüttenfest..... und Vogelstange bei uns im Park ist schon fest eingebucht... :prost:

    Btw. UUUUUUUUUUUURRRLLLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUUB :hail:
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Wie letzten Sonntag der Blick auf die Tabelle - besonders aufs Ende... :D
     
    kingyves und theogBVB gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich find den Anfang noch schöner. ;)
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Tabellen nach dem dritten Spieltag sind für'n Arsch. Ich fände es im übrigen geil wenn wir nach dem 33. Spieltag vorne ne ähnlichen Konstellation hätten, war mal wieder Zeit für ein Herzschlagfinale.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Morgen um 12.35 gehts inne Sonne.... :hail:
     
    Chris1983 und derblondeengel gefällt das.
  9. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Soll ich dich abholen am Saloniki Flughafen? :fress:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    In Deutschland gab's doch genug Sonne diesen Sommer, oder nicht?
    Ich bin jetzt einen Monat wieder aus Deutschland zurück - das war genau ein Monat zu früh. Dort war's wenigstens nachts angenehmer...
    Dafür freu ich mich jetzt auf den Herbst, 25 Grad und so, da kann man mal ein bisschen duch die Gegend reisen hier. :)
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    14 Grad im Mom und Regen, @huelin

    Datt is gaanix.....
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich sach ja, jetzt ist der richtige Moment nach Süden zu fahren. Wo genau gehts überhaupt hin?
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Costa Teguise auf Lanzarote....

    @huelin
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Viel Spaß, Lanzarote ist toll.

    Ach ja, und viel Glück bei der Landung, bei 2 Versuchen dort zweimal durchgestartet.
     
    derblondeengel und Westfalen-Uli gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, von mir auch einen wunderschönen Urlaub! :top:

    Wobei - ich persönlich find ja Kanaren im September etwas verschwendet. Da kann man besser im Winter hinfahren, wenn's in Deutschland wirklich scheiße ist.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei 13 grad im Mom... Is Winter
     
    huelin gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Aso, kälter wird's nich mehr? ;)
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Da kannste einen drauf lassen dass es kälter wird, aber so wie ich Uli kenne ist dann erst mal Wintergrillen angesagt
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Und auf Lanzarote hab ich schon mal ein Stammlokal für ihn:
    http://www.lanzaroteselection.com/restaurante-grillen/ :D
     
  20. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ich war auf Fuerte in einer Zeit von 18.12-3.1...Es war in der Tat fantastisch:prost:Lanzarote Ausflug haben wir auch gemacht. Aber zum Baden ist Fuerte (der Osten) bestens geeignet.
     
  21. kthesun

    kthesun Guest

    So ihr Crips.
    Macht mal alle schön bei der Aktion Arschloch mit: http://www.aktion-arschloch.de

    Die wird euch gefallen. Ich hab das Lied vorhin gekauft.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Tipico macht mich noch reich wenn das so weiter geht. :top::D Ich hab 'nen Lauf.
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    πάμε στην θάλασσα, οο οο οοο...
    vamos a la playa, ohh ohh ohh...

    :tanz:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Regen! :top:
    Schon drei Monate her, dass in Málaga mal mehr als drei Tröpfchen fallen. Der Boden kann's dringend gebrauchen.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Teil 1 + 2 der mündlichen Prüfung gehabt...

    und wenn ich meine Leistung nicht völlig überschätze (wozu ich eigentlich nicht neige), kann ich im dritten Teil morgen die ganzen zehn Minuten nur Däumchen drehen und "Alle meine Entchen" singen, und habe trotzdem bestanden (die Ergebnisse werden zusammengerechnet).

    Wenn keine Katastrophe mehr passiert, sollte ich morgen Abend nach 15 1/2 Jahren Altenpflege endlich mein Examen inner Tasche haben. :)

    Das "Hurra"-Faxe steht schon im Kühlschrank. Oder zum Frustsaufen, weil ich praktisch oder schriftlich verkackt hab (das erfahren wir leider alles erst morgen, 1/2 Jahr nach der praktischen Prüfung...). Es wird jedenfalls geleert, aus welchen Grund auch immer....
     
  26. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Dann drücke ich dir fest die Daumen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    Dilbert gefällt das.
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Es gibt ja Bevölkerungsgruppen, insbesondere eine, die ruft immer wieder nach mehr Bürgerbeteiligung, Volksentscheid, und so weiter.
    In Mecklenburg-Vorpommern gab es jetzt einen Volksentscheid über die Gerichtsstrukturreform. Immerhin ging er auf ein erfolgreiches Volksbegehren zurück. Inhalt war die Rücknahme einer 2013 beschlossenen Reform.

    Das Ding ist gescheitert, es haben nur 23,7% abgestimmt. Davon waren zwar 19,7% dafür (also gegen die Reform), man hätte aber 33% gebraucht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Volks...ichtsstrukturreform_in_Mecklenburg-Vorpommern
    Kann man den ganzen Freunden der direkten Demokratie bei Gelegenheit um die Ohren hauen.
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Die werden doch in diesem Falle sicher auf das Quorum schimpfen und dieses als undemokratisch geißeln.

    Da sieht man mal wieder was die Problematiken dieser Abstimmungen sind, dass Interesse der Bevölkerung an den Sachfragen ist oft geringer als es manche darstellen oder sich erhoffen. Im konkreten Fall ist es ja wohl so, dass ein Großteil der Bevölkerung eher weniger mit der Justiz zu tun hat und es ergo auch den meisten egal sein wird ob da nun das eine oder andere Amtsgericht geschlossen wird.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und auf den Termin so kurz nach den Ferien! Das war ja total schwierig zu organisieren!
    Zum fehlenden Interesse bei den einen kommt dann wie ich befürchte mangelnde Ahnung bei vielen anderen.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke, Erfolggsmeldung kann ich wahrscheinlich heute nicht mehr geben, da wir nach der Zeugnisvergabe (findet um 18.00 Uhr statt) mit der Klasse noch ´n Grillfest veranstalten um die Erfolgreichen zu feiern und die anderen zu trösten, und wer weiss schon wann das endet... :prost2: :tanz::prost::klatsch : :fress::prost3: :victory:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sch
    Schriftlich 3
    Praktisch 2
    Mündlich 2

    PROOOOOOOOOOOOOOOOOST! :prost2: