Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    PARTEI-Kandidat Wieland hat bei der OB-Wahl in Greifswald CDU-Idioten Hochheim (49,7%) in die Stichwahl gedrängt. 6,1% für die PARTEI! :herz:

    Scheiße ist nur die pure Demokratieverweigerung, die in 37% Wahlbeteiligung ihren Ausdruck findet...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hatte heute praktische Examensprüfung, und laut meiner Anleiterin bin ich "auf keinen Fall" durchgerasselt.

    Die Chefin hat mir dann noch morgen frei gegeben...

    Wenn mich heute Abend jemand sucht, ich liege irgendwo zwischen den FAXE-Dosen. :) :prost2:
     
    Rossi, André, Westfalen-Uli und 3 anderen gefällt das.
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :top::top::top::top::top::top::top::top: ich freue mich, endlich wurden meine Gebete erhört :)
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    BORUSSIA!!!
     
    huelin gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    [​IMG]
    :D:D
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Mein Führerausweis.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Heute Nacht, morgen Nacht und Samstag ist NFL Draft :beifall::beifall: Und dieses Jahr brauche ich dank Tag der Arbeit nicht mal Urlaub für mein absolutes Highlight in der spielfreien Zeit :top:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Latürnich das lange WE und die Grillsachen für morgen sind auch gekauft.... :hail:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die heutigen Buli-Ergebnisse. Und dass der FC Groningen als neuer niederländischer Pokalsieger heute seinen ersten Titel gewann.
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der Sieg vom Güstrower SC im Topspiel in Kühlungsborn. Das sollte der Aufstieg für meinen Geburtsort gewesen sein. :top:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich lebe noch ..... :hammer2:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :gruebel: :weißnich: Freut mich natürlich, aber den Hammer musst Du erklären :staun:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es war ein Hammerweekend....

    :prost: :prost2: :banane::tanz:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Also biste froh, dass du Kampftrinken :floet: überstanden hast. :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Feierabend!

    Sechs Tage frei! :prost:

    Natürlich hat der olle Arsch von Küchenchef gestern Linsensuppe geliefert... Die Auswirkungen durfte ich heute Kiloweise ais faltigen Morsritzen entfernen, gerne auch mehrfach pro Person und geruchstechnisch sogar bei ´nem alten Hund wie mir anner Würggrenze.

    Der hat heute den Weselski fast als Vollhorst des Monats abgelöst... Fast...
     
    Westfalen-Uli, Pumpkin und derblondeengel gefällt das.
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Es ist Mai, und mein hauseigener Rangpur-Limetten Baum (Strauch ?) segnet mich dieses Jahr mit einer ganz besonders fetten Ladung an Limetten. Yeah !

    Aber um mich zu ärgern, lässt dieser Krüppel eines Gewächses alle Früchte gleichzeitig reifen. Sack. Kann ich noch so viel Saft einfrieren, mehr als die Hälfte wird wahrscheinlich verschimmeln...
     
    huelin gefällt das.
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na denn Prost!
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wochenende..... Morgen bis Sonntag gehts nach Bremen.... bissken Stadt bekucken... :hail:
     
    huelin gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Endlich wird mal ordentlich gestreikt und nicht alles geschluckt, was die Chefs wollen.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Antilopen Gang-Konzert im ausverkauften IKUWO in Greifswald - war hammergeil. :top:
     
    Ostmiez gefällt das.
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heute ist mein Tag der Erinnerungen. Komisch
    Greifwald erinnert mich immer an meine Jugend. Ein guter oder besser ein kurzer Freund stammt
    von da und hat im AKW gearbeitet und war :box1:. Und ausgerechnet heute stirbt seine Großmutter, die in meinem Haus wohnt. Gehört zwar in die Abteilung was mich traurig macht,
    aber dann gäbe es keine Beziehung zu Greifswald
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Dann hab ich noch mehr Greifswald zu bieten. :)

    Stefan Fassbinder hat sich mit 15 Stimmen Vorsprung in der Stichwahl gegen die CDU-Pfeife durchgesetzt und ist für 7 Jahre zum OB in Greifswald gewählt worden! Die CDU Schreckensherrschaft lief hier seit 1990. Fassbinder ist auch der erste Grüne OB in MV, er wurde durch SPD, Linke und Piraten unterstützt.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Schalke-Königsblau und Chris1983 gefällt das.
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Auch ne schöne Aktion:

    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/ptl-2014-2015.57519/
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wir haben einen Balken!!!

    1,8% für die PARTEI bei der Bremen Wahl und damit das beste Landesergebnis in der Geschichte der PARTEI! Übrigens auch erstmalig vor den Piraten, deren Wahlkampfetat 40 mal höher war.

    [​IMG]
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Heiliger Bimbam, da macht die NFL aber mal ernst :D Für "Deflategate" (Bälle waren nicht ordnungsgemäß aufgepumpt) gibt's $1.000.000 Strafe für die Patriots, der Erstrunden-Draftpick 2016 und Viertrunden-Draftpick 2017 wird ihnen entzogen und Star-Quarterback Tom Brady wird für 4 Spiele (ein Viertel der Saison) gesperrt :schock::schock:Da gibt es bestimmt einen Einspruch, aber die Strafe ist mal eine üble Hausnummer :D:D
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich frag mich nur, welchen Vorteil man aus mies aufgepumpten Bällen hat. Die sind vielleicht ein bisschen griffiger, aber die Gegner spielen dann doch auch damit und profitieren davon. Klar hatten die die Chance sich damit vorher einzuspielen, allerdings mussten sie sich dann bei den Auswärtsspielen wieder umstellen.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Gerade bei Kälte sind lascher aufgepumpte Bälle leichter zu werfen und zu fangen. Und in der NFL spielt jede Offense mit ihren eigenen Bällen, die Colts hatten damals im Gegensatz zu den Patriots also normal aufgepumpte Bälle.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dass da überhaupt noch diskutiert wird:
    Es sind a) die Patriots und b) spielt da Tom Brady

    --> Abmelden den Haufen und lebenslanges Spielverbot.

    plus Spießrutenlauf mit 1.000 Stockhieben auf den nackten Arsch.