Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Goil..... grad erfahren, dass Sohni nächste WE in Longdong is und meine Frau muss arbeiten...

    Yeeeeeaaaaahhhh, kann ich mal grillen was isch will und rumtesten.... Yessss.... :hail:
     
    Rossi und Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HernanCrespo

    HernanCrespo Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Das ich wieder mal Joggen ohne Knie Problemen kann! :)
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Samstach werde ich Rouladen im Dutch Oven machen.... :fress:
     
    Litti gefällt das.
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Geplant sind 6 Stück..... Füllung mit Dijon Senf, Gürkschen, Bacon, Zwiebelmett, S&P, da werde ich erst etwas Speck auslassen, dann die Rollis anbraten, wieder raus nehmen und ein bissken Gemüse (freestyle ist angesagt) anbruzzeln, danach Rouladen wieder hinzu, halber Liter trockener Rotwein und mit Rinderbrühe aufgiessen....

    Ich hoffe, dass die dann in 2 - 3 Stunden gut sind....

    Dann werde ich die Rouladen rausnehmen und den Rest mit dem Zauberstab grob pürrieren (brauche ja noch Sosse) dazu Süsskartoffeln oder Kartoffeln oder Nudeln - da bin ich mir noch nicht einig....


    :herz:


    Grade umdisponiert..... Rouladen gibts Sonntach....

    Samstag muss ich mir was für meinen 57er Kohlegrill überlegen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hast recht Uli, 6 Stück für die Bayern :) Guter Tipp :floet:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nich immer so früh schreiben. ;)
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nachdem bei mir ab Mittag ein bisschen Kribbeln angesagt war, danke ich dem ZDF für einen entspannten und unterhaltsamen Fernsehabend! :D (YES!)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Immer noch das Ausscheiden von Chelsea gestern.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein zweites monkey light m232 ist eingetroffen und ins Fahrradvorderrad eingebaut....

    Habe jetzt die volle Beleuchtung im Vorderrad.... Sieht total Hammer aus, man wird sofort gesehen und ist nach
    StVo nicht erlaubt.... Yeeeeaaaahhhh.....

    Fuck for Regeln.... :hail:
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Ich achte dann demnächst mal beim nächtlichen Durchqueren der Kreisstadt auf ein leuchtendes Etwas! :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Thank God it`s Friday

    Heute auf`m Platz und unsere 1. Herren schauen,
    Samstach BuLi schauen und
    Sonntach is der eigene Spieltach!!!
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habe grad noch mal schnell den Gasgrill angeschmissen....

    Ich mache baconwrapped Fetakäse..... :fress:

    Ich denke mal so gegen 20 Uhr kann ich futtern.... :hail:
     
    Chris1983 gefällt das.
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Das Tor von Nelson. :hail:
     
    Chris1983 gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Die Zweitligaergebnisse heute.
     
  16. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hätte ich mich ma nicht so gefreut....

    Nach 43 min raus.
    Knie dick, weil Standbein weggerutscht, Das Knie ist nach schräg innen eingeknickt, eine Bewegung die in der Anatomie des Menschen nicht vorgesehen ist. So ein Mist! Ich hoffe die Kreuzbänder hat es nur überdehnt...
    Unser Arzt des Vetrauens konnte noch nix feststellen, Schwellung zu dick, Ruhe für mindestens 1,5 Wochen, danach nochma zum Arzt :schlecht::frown::nene::confused::heul:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Hat Doc das Bein über den Unterschenkel "überstreckt", also den Oberschenkel festgehalten und den Unterschenkel gegen die Knickrichtung bewegt?
     
  18. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Nein, das ging nicht. Ich habe es noh nicht einmal geschafft das Bein komplett gerade zu strecken.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Die CL-Ergebnisse heute. :top:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Die CL-Ergebnisse heute. :top:
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    #Varoufake
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gleich gehen wir Bosseln..... :prost:
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    3:0 zur Halbzeit, ca. 10.000 Zuschauer, lässt sich aushalten. :D
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schwiegertochter gesucht fängt wieder an... :D
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Sweet 16, baby. :banane::banane::banane:Auch wenn es knapper war als gewollt. GOOOOO BADGERS!!!!! W for Wisconsin.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Heute endlich wieder über 20 Grad, und nach zwei Wochen mit vielen Wolken und Regen ist der Himmel blau wie ein Traum. :)
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Einfach eine richtig schöne Woche! Mittwoch ins Landespokalfinale eingezogen, Donnerstag entspannt bei der besten Oma der Welt verbracht, Freitag und Samstag bei der Familie meines Onkels gewesen und meine Cousins auf der Kart-Bahn abgezogen und gerade eben Hansa-Benefizspiel mit 27.000 Zuschauern im Ostseestadion. :top:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Dieses Interview: http://www.rp-online.de/sport/fussb...-diese-intention-habe-ich-nicht-aid-1.4960647

    Ist schon ´n bisschen älter (eineinhalb Wochen), macht mir den Spieler aber nochmal sympathischer, als er es mit seiner aufgeräumten Art eh schon war.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    27 Grad Höchsttemperatur heute! Und dabei hatten wir noch vor 3 Tagen gerade mal die Hälfte! :staun:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Das freut mich für dich.
    Hier haben wir 10 Grad und Dauerregen. Der Himmel grau in grau. :isklar:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Jou, ab übermorgen blüht mir das auch. Aber zum Glück nur für eine Woche. :)
     
  32. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Dass es Western gibt.

    Bestes Filmgenre ever :D
     
    Chris1983 gefällt das.