Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    [​IMG]
    ...
    ...
    ...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Der Cupfinal (sic!) heute abend, über 17000, ausverkauft.
    SC Bern - Kloten Flyers.

    Der erste Pokalwettbewerb seit 1972.
     
    Ichsachma und André gefällt das.
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Meine Entlassung aus dem Krankenhaus. Weihnachten von Intensiv auf Normalstation verlegt und Neujahr hat mein Sohn an meiner Bettkante gesessen, ich habe wieder einmal eine happige Sache überlebt und freue mich, wie auch meine gesamte Familie, immer noch hier zu sein. Es relativiert sich alles, je nach Erkenntnis.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Wollt meinen, war letzte Zeit etwas ruhiger hier bei dir!

    Dann hoffe ich mal für dich, dass du das ganze folgenfrei überstehst und bald wieder auf dem Damm bist!
     
    DeWollä gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wieso, vom intellektuellen Niveau her kann er es doch durchaus mit uns Uwe und Totti aufnehmen. ;)
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Aufgeben ist nicht! Dennoch mit Demut, denn eins ist doch klar, wenn Dein System nicht mehr will, egal wie Du es anstellst, dann ist vorbei, Schicksal muss man annehmen genau so wie das Leid, denn nur das Leid leitet zum Schicksal ;) kleines Wortspiel am Rande

    Recht herzlichen Dank, weißt Du was das Positive an einer "fast" tödlichen Krankheit ist?
    Man erkennt seine Familie und im erweiterten Sinne die Menschen, denen man etwas bedeutet.
    Unter uns, wer von meiner Sache wusste und sich nicht erkundigt oder gemeldet hat, ist bei mir
    unter "okay!" abgelegt...;)
     
    Rossi, Chris1983 und Holgy gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    @DeWollä Schön dass Du wieder hier bist! :top:

    Mich freut heute: Dass mir eben zum ersten mal bewusst wurde wie lange es im Gegensatz zum Dezember abends schon hell ist. Und es geht jetzt jeden Tag in großen Schritten weiter aufwärts. :top:
     
    derblondeengel, Litti und LP9 gefällt das.
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Langes Wochenende.... erst Mittwoch wieder los....

    Morgen wird der Gasgrill angefeuert.... Ich will mal Wurstspiesse versuchen.... Rezept ausm Netz

    und Sonntach wird der Dutch Oven unter Glut gesetzt.... Yessssssssssssss
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Wie spät und wo Uli? :D
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Uuuups..... die Wurstspiesse sind schon weg..... :hammer2:

    Dopf ist morgen dran, Uhrzeit steht noch nicht fest, da ich nachher noch auf

    Karnevalspaadie (das freut mich heute)

    gehe und noch nicht weiss, wann ich dann morgen wieder so einigermassen im waagerechten bin... :floet:
     
    Chris1983 gefällt das.
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    #Jeffwecan

     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die hat den Handgranatenwurf eben mit dem Nudelholz geübt.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Wintersonne auf der Terrasse. [​IMG]
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die Spielgenehmigung für meinen neuen Verein, pünktlich 4 Stunden vor dem 2. Saisonspiel.
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Fast Freitag..... :hail:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Gestern:
    Vor einem Jahr verletzte sich Alexander Gernth von den Young Boys im Spiel gegen Basel bei einem "Zweikampf"(kann man sich bei youtube ansehen) mit Taulant Xhaka schwer am Knöchel.
    Gestern gab er sein Comeback gegen - den FC Basel. Er machte die Tore zur 2:0 Pausenführung, YB erhöhte sogar auf 3:0 bevor Basel aufholte. Am Schluss stand es völlig verdient 4:2.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Vor wenigen Stunden wurde eine Animeumsetzung zu Gakkou Gurashi! angekündigt. :)

    Madoka, YuYuYu, Wixoss,... nichts geht über niedliche Mädchen im Angesicht von Tod und Verzweiflung :herz:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wixoss? :D
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Jep.
    [​IMG]
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich amüsier mich ja immer über die riesigen Augen dieser Anime-Figuren... muss wohl der Traum aller Japaner sein. ;)
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und keules traum. :staun:
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das ist eher ein Markenzeichen des "Moe" Genres, es geht auch anders:

    [​IMG]

    Einige weitere bekannte Beispiele:

    http://hqwallbase.com/images/big/ergo_proxy_re_l_mayer_guns_weapons_wallpaper-5041.jpg
    https://sindarfrom.files.wordpress.com/2014/07/2014-07-04_0951.png
    http://static.comicvine.com/uploads/scale_small/11/111746/3098176-izaya+orihara.png
    http://cartoonsimages.com/sites/default/files/field/image/samurai-champloo-22.jpg
    https://jikman.files.wordpress.com/2014/12/parasyte-the-maxim-ep-11-kana-cute-face.jpg
    http://www.ipicstorage.com/wp-content/uploads/Great-Teacher-Onizuka-Wallpapers-006.jpg
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Um Gottes Willen... :kotzer:

    [​IMG]
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich kenn eh nur Doraemon, weil mein Sohn das früher immer im TV geguckt hat.
    Die Figuren aus dieser Kinderserie haben jedenfalls auch alle diese riesigen, völlig unjapanischen Klüsen.
    [​IMG]
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    War schon bei Heidi so. Und bei Wickie, Pinocchio und der Biene Maja.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ok, aber da sind die ursprünglichen Figuren ja auch keine Japaner.
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Bei längerem Nachdenken sind so ziemlich alle Zeichentrickfiguren meiner Kindheit betroffen. Kimba, Sindbad, Captain Future..
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Sogar der hier:

    [​IMG]