Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke an Hansa, habt uns echt einen Mitbestreiter vom Hals gehalten :)
    Und mich freut heute die Tabellensituation in der ersten Liga
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mich freut, dass unsere Volleyballer bei der WM in Polen die erste Medaille seit 44 Jahren geholt haben.
    Es ist zwar nur die Bronzene, aber nach so vielen erfolglosen Jahren wieder ein Glücksmoment
    für diese doch sehr interessante und harte Sportart.
    Glückwunsch Jungs :blumen:
     
    fabsi1977, Schalke-Königsblau und huelin gefällt das.
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Freut mich auch. Überraschend schlug Gastgeber Polen im Endspiel dann Brasilien mit 3:1.
    Leider wurde davon wieder mal kaum etwas im Free-TV übertragen. Immerhin wird auf Sport1 etwas mehr von der nun beginnenden Frauen-WM in Italien gezeigt - bei der unsere Mädels ja durchaus Goldchancen haben. :)
     
    Ostmiez gefällt das.
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ja, ich hab mich auch schon gewundert, dass man die WM der Männer so einfach übergeht.
    Vielleicht hat man ihnen keine Chancen eingeräumt und eine Übertragung nicht in Betracht gezogen.
    Selbst der Dreckssender Sky hat nichts gebracht, glaube ich:)
    Bei den Mädels erhoffen sie sich mehr und deswegen wird wohl etwas übertragen. Man rechnet ja mit Gold.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nun, ich finde Volleyball ähnlich interessant wie den Schleudergang meiner Waschmaschine, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :D
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Beim Volleyball kann sich so mancher Fußballer mal anschauen was deutsche Härte bedeutet.
    Da liegt keiner stundenlang auf dem Boden und hält sich seine Wade :)
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das wundert mich jetzt aber......werden Volleyballspieler doch permanent von ihrem Gegner weggegrätscht. :D
    Aber gut.....die "deutsche Härte" halt.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich find Volleyball einfach affengeil anzugucken, in der Halle und natürlich auch am Beach. Manchmal mach ich sogar ne Pause beim Strandspaziergang und guck den Jungs und vor allem den Mädels beim Spielen zu. Das wird hier nämlich immer populärer, und die vier-fünf Plätze an unserem Strand sind deshalb auch jeden Abend belegt. :top:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das unsere Profifussballer verhätschelt und getätschelt werden is doch nicht neu. ;) Damit müssen sie leben. :D
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Achso, Bronze, deswegen hört man nix vom Boss.
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Sport 1 wollte das Halbfinale übertragen, wurde aber vom polnischen TV!!!!!!! verhindert. Unglaublich sowas.

    Ansonsten, ein toller Erfolg für unsere Volleyballer:top:
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Richtig, weil man TV Rechte nicht einfach so zwischendurch kauft wenn gerade mal ein Team erfolgreich ist, sondern vor dem Turnier. War Sport1 sicher vorher nicht unbekannt, dass da eine Volleyball-WM ist, aber man muss halt lieber Storage Wars oder Poker zeigen...
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ich geb dir im Prinzip recht, aber warum ein polnischer Sender die Übertragung in Deutschland verhindert muss ich ja dennoch nicht verstehen. Oder kann man den in Deutschland unverschlüsselt empfangen?

    Die Damen werden übrigens übertragen
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, wenn auch leider nur die Spiele der Deutschen. Hier die bisher feststehenden Termine:

    Di 23.9. 17:00 Dominikanische Rep. - Deutschland
    Mi 24.9. 17:00 Deutschland - Argentinien
    Do 25.9. 10:30 Deutschland - Tunesien
    Sa 27.9. 20:00 Italien - Deutschland
    So 28.9. 17:00 Kroatien - Deutschland

    Das komplette Programm hier (englische Wiki ist besser, weil die auch die Uhrzeiten angeben):
    http://en.wikipedia.org/wiki/2014_FIVB_Volleyball_Women's_World_Championship
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Es gibt keine eigenen Punkte, wenn der Ball im Netz zappelt ? Gefällt mir nicht.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Der Abend in der Twitter Timeline von Christopher Lauer. Der Gute hat mit einigen Kollegen mal alle Probleme und Skandälchen der Piratenpartei zusammengetragen. Von zu später Lieferung der Bälle für's Bällebad über Nein-Stimmkarten in grün bis "darauf haben wir noch keine Antwort" alles dabei :D :top:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Piratenpartei? Gibt's die noch? :gruebel:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Jein. Lauer und einige andere sind in den letzten Tagen ausgetreten nach einem ewigen Flügelkampf. Anders als bei den Grünen haben sich aber hier die Fundis durchgesetzt und damit ihrer Partei nun endgültig den Gnadenstoß verpasst. Allerdings rein von der Größe bis heute mehr Mitglieder als die AfD...

    EDIT: Mit Simon Weiß ist vorhin der 3. von 15 aus dem Berliner AGH ausgetreten. Noch 5 und es reicht für 'ne eigene Fraktion :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hab gerade die bisher schönste Anime Szene gesehen, die ich in knapp 1.200 Stunden Anime erleben durfte. Toradora! Folge 8, ganz am Ende. :heul: :top: :hail: :heul:
     
  21. Minko

    Minko New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Mich freut heute nicht :(.... Sch... Wetter, nur Regen...
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :tanz:Ich hab Urlaub. Gestern die Stadt leer gekauft und am Freitag mach ich Deutschland unsicher.
    Das Auto pack ich voll mit Schuhen und Dirndl und ab auf alle möglichen Oktoberfeste.
    Werde mich immer mal melden, nehme meinen Laptop mit, falls ich noch schreiben kann :prost3:.
    Ich glaube irgendwo ist auch noch eine Hochzeit dabei [​IMG] und [​IMG] und [​IMG] ich werde
    ihn nicht fangen :p
     
    Westfalen-Uli und derblondeengel gefällt das.
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Cetkovic, Aufstiegsheld von 2007 ist im Probetraining bei Hansa :herz:
     
  24. akgfan

    akgfan Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    4
    Ich hab' endlich meine Stimme zurück :D War eine Woche krank und musste nur flüstern. Lustig... :D
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Diese ganze Regenschirm-Revolution in Hongkong freut und beeindruckt mich total. Da demonstrieren 100.000 Menschen und es fliegt kein Stein, keine Geschäfte gehen zu Bruch und morgens kommen die Leute zum aufräumen :suspekt: :top:

    [​IMG]
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Grill heizt auf grad. Gleich kann ich mein Steak anfeuern

    Tamtamtalk 4
     
    derblondeengel, Litti und kleinehexe gefällt das.
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Guten Appetit. Und :prost2:Prost.;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass dieser fürchterliche kriegstreiber anders "the fuck" rasmussen heute abgelöst wurde.
    mein gruß: fahr zur hölle!
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das 1:0 v0n Immobile. :)
     
  30. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    und das 2:0 sowie 3:0 von Ramos!
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  31. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    ich habe ds Surface pro3 :tanz:
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.