Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Das Dummdorf in der ersten Runde aus dem Pokal geflogen ist. :taetschel::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mich freut dieser Sonnenuntergang, aus meinem Fenster
    100_0714.JPG
     
    derblondeengel und Holgy gefällt das.
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich freu mich zum einen für meine Mutter, nachdem im letzten Monat ihr alter Betrieb pleite gegangen ist hat sie jettzt 'n ordentliches Jobangebot und zum anderen freue ich mich dass mein Liblings-eSportteam sich für die Weltmeisterschaft qualifiziert hat (SK Gaming), nachdem sie letztes Jahr noch auf dem letzten Platz in der Europäischen Qualifikation waren.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hab gerade die Meldung rein bekommen, dass noch in der kommenden Woche die Fusion der beiden Greifswalder Vereine offiziell werden soll. Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen :top: :hail: Die Realisten haben also wohl gegen die Betonköpfe gewonnen, das kann nur gut sein für den Greifswalder Fußball.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mich freut das Comeback von SUPI.
     
    kleinehexe gefällt das.
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Dass ich es doch noch in die Fussballausstellung im Stadtmuseum geschafft habe. Nette Exponate u.a.:
    Die berühmte Schrift "Fußlümmelei: Über Stauchballspiel und englische Krankheit"
    Das Porzellanservice Mariposa
    Ein Stück Torpfosten vom Bökelberg
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Diese Ausstellung ging irgendwie völlig an mir vorbei, hab das erst mitbekommen als es für mich schon zu spät war
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    War eher klein und man hat nichts gelernt was man nicht schon wusste. Die Auswahl der Exponate war halt nett. Es hatte auch eine Vitrine mit sämtlichen WM-Maskottchen. Die hab ich in echt so noch nie gesehen. Oder die WM-Bälle seit 66.

    Alles irgendwie aus Privatbesitz oder von Vereinen zusammengeliehen.
    Die Schalke-Kutte hätt's aber nicht gebraucht.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ohne jetzt gegooglet zu haben: Das Porzellan hat bei mir erst für Unverständnis gesorgt.

    Ist das Teil der WM-Prämie 54 gewesen? Da meine ich, das mal gehört zu haben, also nicht "Mariposa", aber eben "Geschirr".
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    54 gabs 1000 Mark, nen Motorroller und nen Fernseher.

    Porzellan gabs 89 für die Frauen.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ah, stimmt: jetzt fällt auch der Chauvi-Groschen...
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nee, nich chauvi!
    frauen liebten damals porzellan.
    meine erste hat zur unserer hochzeit für mehrere täuselchen hutschenreuther-ausstattung bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Schwätz nich:

    http://www.focus.de/sport/fussball/...e-aus-porzellan-fuer-den-sieg_aid_636759.html
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich freue mich auf meinen neuen Astra GTC.
    Am Freitag hab ich ihn endlich. :tanz:
     
    Chris1983 gefällt das.
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch und viel, viel ,viel, viel Spaß damit. Ich brauch so was nicht, bin auch ohne Astra glücklich
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Welche Farbe?
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Lass mich raten weiß :lachweg:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schwarz wie die Nacht . ^^
     
    Chris1983 gefällt das.
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Schee! :top: Was für Schluppen?
     
  21. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Bestimmt 275er auf 21"
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hinten, warum nicht?! :D Da freut sich Portemonnaie immer wenn die neuen Reifen kommen. :zahnluec:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Mmh, wenn man mich fragen würde, was ich für Reifen fahr, müsste ich nachgucken.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Noch 3 Tage arbeiten bis zum Urlaub..... :hail:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    225/45 R17
     
    pauli09 gefällt das.
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Für den Winter meinste?! :zahnluec: ;)

    Nee, nee. Passt schon. Beim GTC denk ich halt direkt an das "Vorführmodell" mit den 20 Zöllern. Der wirkt natürlich schon derbe. Aber mit den 17ern sieht der bestimmt auch top aus! :top:
     
    NK+F gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Birkenstock 43..... :lachweg:


    Ach ja..... URLAUB

    Uuuuups..... heute ist ja auch noch Stammtisch... :prost2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    Chris1983 gefällt das.
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Der Blick auf die Tabelle der Regionalliga Bayern :D Nach dem 2-0 Sieg beim Spitzenreiter endlich Spitzenreiter. Und das Seitenstrassengschwerl wird im Rückspiel vernichtet. Time for revenche.

    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlby/regionalliga-bayern-2012/2014-15/spieltag.html
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Erster Fußballclub Köln, erster Fußbalclub Köln, erster Fußballclub Köln, eeeeeeeeeeeeerster Eff-Zeh Köln.
     
    derblondeengel gefällt das.
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Sieg für Hansa, Sieg für Greifswald und der HSV macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat :top: :zahnluec:
     
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich freue mich über meine Miez, daß sie so clever ist.
    Bis vor kurzem konnte ich sie mit einer List noch aus so manchem Versteck hervorlocken,
    aber Miez nicht dumm, ahnt die Verschwörung und lässt dies eiskalt und unbeachtet.
    Man sollte eben immer mal die Taktik wechseln, sonst wird es einseitig :)
    Wie im wahren Leben:floet:.
    Außerdem freue ich mich über meine Jungs:herz: . Drei Punkte sind immer was wert. :)