Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Das man wirklich keine Angst vor dem Finalgegner haben muss, ich denke mal das wird schon klappen

    :pokal:Schland:pokal:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Abwarten. Bei mir greift wieder mein gepflegter Gladbach-Pessimismus weil,

    ...wir die Brasis komplett weggerrockt haben
    ...Argentinien bisher das ganze Turnier mMn mehr als dürftig spielt und ggf. noch sein bestes Spiel vor sich hat
    ...weil die Gauchos vermutlich nicht so ins offene Messer laufen und hinten ggf. dementsprechend besser stehen

    Ich seh unsere Jungs schon wie ne Handballmannschaft vorm 16er rumspielen. Dann heißt's wieder auf das erlösende 1:0 durch nen Standard hoffen und das Argentinien dann aufmachen muss
     
  4. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Natürlich ist der Bär noch nicht erlegt und deswegen sollten wir auch das Fell noch nicht verteilen *pling*.
    Ich teile auch deine Meinung, dass es eher ein Spiel wie gegen Frankreich wird, als ein Spiel wie gegen Brasilien.
    Aber auf Grund der Tatsache, dass unsere Standards durchaus Gefahr ausstrahlen dieses Jahr, glaube ich, dass selbst bei einem Handballspiel die Chancen für uns ganz gut sind. Das was ich gestern gesehen habe (bin zwischendurch immer mal wieder eingenickt) hat mich nun nicht in Angst und Schrecken versetzt. Ich bleibe dabei, den schwersten Gegner haben wir im VF ausgeschaltet, dies betrifft sowohl individuelles Spielerpotential als auch taktisches Verständnis und Erfahrung.
     
    Chris1983 gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ja, es wird schwierig, aber Argentinien ist auch keine Mannschaft, die sich nur hinten rein stellt. So haben gestern eher die Holländer gespielt, deren Konter einfach schneller und gefährlicher sind. Trotzdem darf man sich natürlich keine Ballverluste im Aufbauspiel von hinten leisten, denn dann werden selbst die Argentinier mal schnell...

    Auf eine so behäbige Verteidigung wie Brasilien vorgestern können wir natürlich nicht hoffen. Aber unüberwindbar sind die dahinten auch nicht - auch nicht der Torhüter.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich freu mich dass morgen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Freitag ist. Arbeit stinkt.
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Da schließ ich mich an weil morgen erstmal der letzte Arbeitstag für 3 (!) Wochen ist! ;)
     
    kleinehexe gefällt das.
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Freitach steht vor der Tür.... :hail:
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Besser als in Kreuzberg ?
    :floet:
     
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Neukölln, Kreuzberg, alles die gleiche Soße. Verlogene Rioja saufende Wohlstandsrevoluzzer. Wahrhaftiges ehrliches Feiern findste nur in Brasilien oder so. Warum? So halt.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nicht traurig sein, Spätzchen.
    :troest:
     
    kleinehexe gefällt das.
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Es war ein wunderbares Erwachen heute Morgen, als ich nach 30 Sek. realisierte, dass die Jungs gestern tatsächlich diesen schönen schönen Pokal gewonnen haben. Es war kein Traum - heissa und Jubilate! Ich kann es zwischendurch immer noch nicht begreifen.

    Aber der heutige Tag ging mir im Job nicht gut von der Hand...ich war so platt im Kopf und ich hatte an den unmöglichsten Stellen Muskelkater. o_O Meine Anspannung den ganzen gestrigen Tag war offenbar nicht nur innerlich. :zahnluec:
     
    kleinehexe gefällt das.
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Kein Problem. Laune blendend, Mausebärchen. Oleeeeeeeh. :)
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hihihi, und was läuft gerade in Neukölln...? Ihr werdet doch gerade massiv unterwandert und seid bald oder schon der nächste Szenekiez. Der Anfang vom Ende, mein Lieber. ;) :zahnluec:
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ist doch bald mal ne eigene Umfrage wert: Unterwandertster Ortsteil Berlins.
    :D
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein Arbeitskollege meinte heute, wenn er in Urlaub geht, bricht die Firma zusammen....

    :lachweg:
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Gartenschaukel ist gestern gekommen, der Kleine freut sich wie´n Schneekönig. :) Wollte gar nicht mehr runter. ;)
     
    kleinehexe gefällt das.
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Da ich's aufgegeben habe mich drüber aufzuregen passt es inzwischen eher hier rein.
    Die Band Feine Sahne Fischfilet erhält im Verfassungsschutzbericht MV 2 1/2 Seiten, während die Kameradschaften Schwerin und Wismar zusammen auf eine halbe Seite kommen :aua: :zahnluec:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Noch 8 Arbeitsstunden bis zum Wochenende :hail:
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Die brauchen für die Kameradschaften keinen Bericht zu schreiben, weil sie eh alle im Verteiler für die "Newsletter" und die Sitzungsprotokolle sind. ;)

    Und "Feine Sahne Fischfilet" haben doch ´n WM Song "Kommando: Raus in der Vorrunde" oder so ähnlich veröffentlicht. Das grenzt halt für den Verfassungsschutz schon an Reichs-... äh ... Landesverrat und könnte die nationale Einheit gefährden. Die muss man im Auge behalten.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Oldschool und derblondeengel gefällt das.
  23. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nachdem ich heute Morgen ca. 60 Km geradelt bin, werde ich mich nun ein wenig in der Sonne aalen, zwischendurch im 4,60x1,10 Quickpool abkühlen, ein paar kalte Gaffel vertilgen und (über Kopfhörer) ein Pfund Freiwild hören.
    Asso, ich habe seit dem Halbfinale (Rest)Urlaub, nächste Woche nochmal Nachtdienst, um danach 3 Wochen in den Urlaub zu gehen.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Langes WE ..... Mittwoch muss ich erst wieder los :hail:

    :prost:

    :tanz:
     
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Das unser Eislaufweltmeister Robin eine neue Partnerin gefunden hat und er nochmal ins Training geht.
    Viel Erfolg mit Deiner neuen Partnerin Miriam :blumen:
     
    pauli09 gefällt das.
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das Feierwochenende habe ich überlebt...... die Leber brummt noch aber ansonsten is alles im Lot.....
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich freue mich heute über meine erste rote Tomate auf'm Balkon.
    Hätte sie am liebsten allen auf der Straße gezeigt, aber da war nur eine Blöde und
    die ist nicht mal meine Tomate wert. :rolleyes:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine sind alle noch grün...... :heul:

    Ach ja, btw. ich habe Wochenende.... :floet:
     
  29. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich nicht, muß am Sonnabend arbeiten
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jau.... halte die Wirtschaft am laufen.... hahaha-024.gif
     
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nicht die Wirtschaft, die Autos :)