Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Super, drei Steaks uns sechs Würstchen für drei Familien mit Kindern. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das nenn ich mal ein Fressgelage :D
     
  4. akgfan

    akgfan Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    4
    Erstaunlich - das Wetter :D Ich hasse die Hitze und nach den 28-29 Grad letztlich freue ich mich (auch) heute auf den Regen, auf die Wolken usw. :)
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Das Fortuna Köln es in letzter Sekunde gegen die Bayern in die dritte Liga geschafft hat. Glückwunsch an die Südstädter! :troet:
     
    huelin gefällt das.
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute den ganzen Tag nix getan.... :hail:
     
    derblondeengel und huelin gefällt das.
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hansas neuer Hauptsponsor im Fanforum "Grundsätzlich brauchen wir auch keine Kaffeekränzchen im Stadion. Wenn man Emotionen ausleben will, dann natürlich beim Fußball. Ich selbst mag Pyros, wenn wir Sie auf Bengalos beschränken können"

    Wie geil is das denn? :D :top:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ist eigentlich auch meine Lieblingsbeschäftigung. ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nicht direkt, wir haben wieder in einer Ferienwohnung, ca. zehn Minuten Fußweg vom Europapark übernachtet.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Klar, da war wieder die Hölle los. Wahnsinn. Das ist natürlich nicht so schön, aber direkt morgens nach Öffnung, und dann wieder so ab ca. 17 Uhr muss man zum Glück nicht so lange anstehen. Dazwischen heißt es dann leider mal 50 Minuten Schlange stehen. Oder halt überteuertes Zeug essen und trinken. :D

    Egal, ich liebe den Europapark. Und überhaupt die ganze Region da unten. :top:
     
    huelin gefällt das.
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Wie - biste doch schon wieder am Arbeiten? :zahnluec::undweg:
     
    Westfalen-Uli, theog und pauli09 gefällt das.
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Im Europapark war ich auch schon dreimal, ist ja auch nicht weit von Karlsruhe, wo meine Mutter lebt. War aber vor allem wegen meines Sohnes, der von diesen Attraktionen viel begeisterter ist als ich seinerzeit... und erst recht als ich heute. Was große Höhen betrifft, bin ich einfach ein flachländischer Hasenfuß... :rotwerd: :D
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Morgen mein erster Arbeitstag seit 7 Wochen.... :hail:
     
  14. theog

    theog Guest

    Viel Spass beim 4 Uhr aufstehen, wieder? :isklar:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    4.45 Uhr :warn:
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bin zum Glück krankgeschrieben die Woche....:D
     
    derblondeengel gefällt das.
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Dass in der Fastbehörde, in der ich arbeite, Dinge doch erstaunlich schnell und gut vorangehen, wenn man sich vorher bei aller Beharrlichkeit freundlich und respektvoll mit den Leuten auseinandergesetzt hat.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Ostmiez gefällt das.
  19. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Dass der BVB den Torjäger der Serie A für fünf Jahre ohne Ak verpflichtet hat...
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Leider fliegt noch genug Müll durch die Luft, mann belastet das einem das Gemüth
     
  21. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Also hier oben geht`s. Leider wechselt so langsam der Wind aus nördlicher Richtung (frische Meeresluft:cool:) zu west-südwest (warmer Landwind aus Holland:nene:).
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wenigstens kommt grad die Sonne hier raus - wenn das dem Westwind zu verdanken ist: Immer her damit :)
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Als Rheinländer muss ich da leider widersprechen - Westwind ist meistens Sch..ße und bringt viel Regen mit... :schlecht: Zumindest im Rheinland...
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich red ja auch grad von der Gegend in der der Pöhler lebt :)
     
  25. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Bist du gerade im Urlaub und deswegen zur Zeit an der Nordsee oder warum freust du dich so sehr über Sonnenschein an der Küste?
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ääääh, wie bitte?

    Die Hochdruckgebiete, die wir bekommen, stammen in aller Regel von den Azoren.

    Die liegen nicht da, wo der Feind steht...
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich bin verdammt häufig hier oben mit'm Job ;)
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ich schrob das Westwinde meistens Regenwetter mit sich bringen..., siehe

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nordatlantiktief

    Das die Azoren bei England liegen, und nicht wie von mir vermutet im Süden, war mir neu, deswegen haben die also immer so gutes Wetter in England...
     
    pauli09 gefällt das.
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    [​IMG]
    ohne worte




    quelle: Bild
     
    theog gefällt das.
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Jetzt haste aber lange gesucht, um die Westwetterlage zu finden, die Regen mitbringt; gut, dass das nordwestliche Nordatlantiktief westlicher ist als die südwestlichen Azoren.
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Nicht wirklich, dazu reicht die Erfahrung aus den täglichen Spaziergängen mit dem - mittlerweile zweiten - Hund, der letzten 25 Jahre. Und jetzt noch mal ganz langsam für dich zum mitlesen...

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/wettervorhersagen-bauernregeln-der-moderne-1.445139
     
    pauli09 gefällt das.