Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. theog

    theog Guest


    Warte mal bisel...:fress:ich schreibe es lieber, bevor die weiss-blaue Ratte hier auftaucht: "nein! huellin meint nicht den BVB, sondern den FC Bayern"...:popcorn:
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Für den ist das Spiel heute ja nach eigenen Aussagen völlig unbedeutend. ;)
    Tja, wenn der Fuchs nicht an die Trauben kommt, sind sie halt sauer... :D
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Die Werbung für die Deutsche Piratenpartei bei Piratebay hat mich gerade erstaunt und gleichermaßen erfreut (auch wenn ich sie selbst nicht wähle) :D
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    russland ist eishockey- weltmeister! :top:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ne, dann verspeist er einfach Gegrilltes und lässt die Trauben dem Mittelmeerraum.
     
    kleinehexe gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Schwacher Versuch. Es gibt nichts, was höher hängt als die CL-Trauben. :huhu:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wennse meinst. Ändert dennoch nichts daran, dass mich die Paarung recht kalt ließ.
    Ich weiß, das ist für Dich schwer vorstellbar :D
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    Seitdem die UdSSR ( kyril. CCCP ) nicht mehr gegen die Tschechoslowakei ( CSSR ) spielt, ist das "scheibu scheibu" und das "do toho do toho" leider aus meinen Ohren raus, und damit ein bisschen auch das Interesse :weißnich:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ach, eigentlich gar nicht. Ist doch erst 2 Jahre her bei mir. ;)
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    -wahlrecht.de

    :zahnluec:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Schon mal gut zu wissen/bestätigen, wenn unser Xberger Prophylaktikerchen mal wieder einen auf *ideologisch neutral* machen will.
    :lachweg::lachweg::lachweg::hail::hail:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Paarung war ja auch llll:gaehn:angweilig - kann einen ja nur kalt lassen.

    Und was die Trauben betrifft, die hängen so hoch für uns VfBler dass wir lieber den Wein saufen wenn sie geerntet sind :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hochbrisant war sie. Langweilig war Bayern-Chelsea. Ob Pest oder Cholera gewinnt, ist nämlich wirklich scheißegal. :gaehn:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum. Das war doch Pest gegen Cholera am Samstag. Hochbrisant ist Zagreb gegen Belgrad.
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Belgrad gegen Belgrad hat irgendwie meist noch mehr Feuer...

    [​IMG]
     
    pauli09 gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sicher. Das gucken weltweit natürlich wesentlich mehr Leute als das CL-Finale. :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat die Anzahl der Fernsehglotzer mit Brisanz zu tun. Das musste mir mal erklären.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Erklär mir du lieber mal, wieso ein Madrider Stadtderby, noch dazu als CL-Finale, nicht brisant sein soll. Die Hunterttausenden von Fans, die so ein Spiel brisant finden, existieren also für dich gar nicht? :suspekt:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil mich weder Real noch Atletico interessiert. Ganz einfach. Ebenso wenig wie mich die CL an sich interessiert. Da interessieren mich auch nur bestimmte Mannschaften - sind die raus find ich es eher langweilig und schnarch meistens weg wenns läuft.

    Für mich ist es nicht brisant und für Hundettausende Fans ist es auch nicht brisant. Fertsch. Und wieso sollten die Fans die das Spiel brisant finden für mich nicht existieren ? Ich frage mich manchmal wie du zu solchen Aussagen kommst.

    Jetz weiß ich aber immer noch nicht warum viele Fernsehzuschauer ein Zeichen für Brisanz sein soll :gruebel:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe gerade glücklicherweise die Klotür vom Büro gefunden und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr grüner Tee treibt!
     
    Rupert und kleinehexe gefällt das.
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Herzlichen Glückwunsch :herz:
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Danke. Ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hoffentlich aber nicht auf'n Weg dahin die Kollegen bepöbelt?
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bepöbelt oder begöbelt?
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Klar, wenn du unter Brisanz verstehst, dass sie sich gegenseitig die Köppe einschlagen, wie beim Pokalendspiel 1991 zwischen Roter Stern und Hajduk vor Ausbruch des Jugoslawienkriegs, dann ist das CL-Endspiel natürlich zum Glück nicht brisant.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Zum göbeln isses noch zu früh - das kommt ausserdem ja nach'm pöbeln.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Quark. Von gegenseitig die Köppe einschlagen sprichst nur du.

    Aber ich warte immer noch auf die Erklärung was die Menge an Fernsehglotzern mit Brisanz zu tun haben. Und wie brisant ist dann die Lindenstraße ?
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Na klar, die haben sich damals alle geliebt und gestreichelt... :isklar:

    Mein Gott, häng dich doch nicht so an den Zuschauerzahlen auf, das hab ich nur gesagt, weil du hier immer so tust, als seien Kroatien und Bosnien der Nabel der Welt...
    Derbies sind einfach fast immer brisant, das müsstest du doch als Fußballfan wissen. Und wenn's dann noch um die europäische Krone geht...
     
    pauli09 gefällt das.
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :lachweg: Und das von dir, der Spanien zum Nabel der Welt erklärt und völlig resistent ist wenn andere das nicht so sehen. Ich habe weder Kroatien noch Bosnien noch Serbien je zum Nabel der Welt erklärt. Ich sage dir lediglich meine Meinung wenn du mal wieder auf die Kroaten eindrischst, weil Bilic vor hundert Jahren Ziege getreten hat.

    Und wenn das der Grund ist die Zuschauerzahlen ins Boot zu werfen, mei, dann braucht man echt nicht mehr diskutieren.

    Ach ja, und was die fast immer Brisanz von Derbies betrifft. Für mich gibt es nur 2 mit Brisanz.
    VfB - KSC und Schalke - BVB.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Fußballerisch ist es das nun mal, zumindest in dieser Saison. :)
    Ansonsten ist zum Beispiel mein WM-Interesse nicht an ein bestimmtes Land gebunden, bei dir schon. Soviel zum Thema "zum Nabel der Welt machen"... ;)
     
    pauli09 gefällt das.