Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich denke, meine Familienplanung ist abgeschlossen. Wir sind aus dem Gröbsten raus, wie man so schön sacht. Obwohl, jeder Tag bringt neues, erst recht mit Kindern, egal ob groß oder klein. Und so grob ist das oft gar nicht.

    Ich habe jetzt nicht Frau oder Kind verloren. Mein leukämiekranker Vater ist verstorben. Und wer sich mit dieser Scheißkrankheit auskennt, der weiß, dass der Tod dann eine Erlösung ist. Das ist aber nicht Thema dieses Freds, hier gehören Dinge rein, die jemanden erfreuen. Ich habe das jetzt nur wegen des Zufalls der Schicksale erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wünsche Dir das Allerbeste, Monti, auf dass Du den Schmerz gut verkraftest.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Herzlichen Glückwunsch :) Ich freu mich mit euch :) Ein großer, kleiner Krümel :)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hey Schröder und Ulli auch hier nochmal alles Gute für Euch Drei! :top:

    @Monti: Mein Beileid!
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Bei seiner Statur: Center-Guard bei den Green Bay Packers. :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Center und Guard gleichzeitig? Joa, könnte klappen, wenn er so weiterwächst :D :D
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Heute wurde endlich der Umbau des Beifahrersitzes vorgenommen

    Schwenksitz als Ein- und Ausstieghilfe :top:
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Achso, gibt´s nur eine Sorte Guards? Ich dachte, die Passempfänger an der Außenlinie hätten auf den ersten Metern auch so ´ne Art "Begleitschutz", die den Weg freisperren sollen.

    Ich meinte schon die, die den QB beschützen sollen.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ne, die Receiver außen haben erstmal keinen, der den Weg freiblockt, nach vorne den Weg freimachen darf man nur bei Laufspielzügen oder wenn der Pass erfolgt ist.

    Den Quarterback beschützen (hauptsächlich) die Jungs von der Offensive Line und die besteht aus einem Center (der in der Mitte, der den Ball an den Quarterback übergibt), zwei Guards (die Jungs links und rechts neben dem Center) und 2 Tackles (die beiden Außenposten der Offensive Line). Also quasi:

    Tackle - Guard - Center - Guard - Tackle

    Quarterback​

    Der gute Felix müsste also als Center und Guard 2 Positionen in Personalunion ausüben, dafür muss er aber noch ein büschen zulegen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich waere ja mehr fuer Prop beim Rugby, so wie der Typ (Tony Woodcock) auf dem Bild unten. Ausserdem glaube ich, dass die Gegend um Frankfurt eines der Rugby-Zentren in Deutschland darstellt, da muessten also echt gute Vereine aufzutreiben sein, die aauch sicher immer Nachwuchs brauchen. :D

    [​IMG]
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Komisch, den hab ich irgendwie anders in Erinnerung. :zahnluec:

    [​IMG]
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Schon klar, huelin, an den hab ich naemlich auch spontan denken muessen, als ich den Namen Tony Woodcock in NZ zum ersten Mal hoerte.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Fuck, ich bin All Blacks versaut. Ich hatte tatsächlich nur den Rugbyianer im Kopf.
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    ABWoche Eins im Jahr 2014 geschafft, das heißt ab ins Wochenende:tanz:
    Ich hab heute Lust zum tanzen, wer geht mit :)
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Endlich mein Auto wieder, zum Glück hatte die Werkstatt einen Mietwagen mit
    Kupplung und Getriebe. Jedesmal wollen die mir einen Automatik andrehen.
    Ich liebe das Kuppeln und das Schalten, da schläft man während der Fahrt nicht ein :isklar:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Wow, sogar mit Getriebe. Da freu ich mich mit!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Es gab auch noch eins mit Pedale, dies war mir doch zu einfach. :)
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute 5 1/2 Üstd gemacht..... Jetzt habbich auch endlich WE :hail:
     
    Chris1983 gefällt das.
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich freue mich heute über eine sehr schöne Nachricht, die gerade rein kam :)
    Auch allen einen schönen Sonntag noch :huhu: Hab noch etwas Büroarbeit [​IMG]
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das Bürgerbüro München

    Gerade 'nen neuen Reisepass beantragt; ging superschnell und online kann man jetzt auch noch nachschauen, wie der Status ist. :)
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    fortschrittlich wäre es, wenn du ihn selbst ausdrucken könntest. ;)
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich hab auch noch 'nen Perso beantragt und den Reisepass im Eilverfahren bestellt: Über dreistellig in der Summe.
     
  24. theog

    theog Guest

    ohh, wusste nicht dass der "Fakelaki" in D so teuer ist...:floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Pass alleine ist unter hundert.
     
  26. theog

    theog Guest

    Habs ja nicht ernst gemeint...:D ich weiss dass diese Dinge teuer sind... Mein Pass geht zum Glueck bis 2017 oder 2018...:gruebel:
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Wenn mein Kater sich gleich mal endlich verflüchtigen würde...
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Vielleicht sollten wir ja noch einen Thread aufmachen: "Worüber würde ich mich freuen, wenn..." ;)
     
    pauli09 und Chris1983 gefällt das.
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    :D Nee, nee. Das passt schon so. Wer saufen kann, kann auch arbeiten. Oder halt nicht! :zahnluec:

    Die Apotheke ist gleich gegenüber vom Büro. Da wird's wohl was für mich geben! ;)
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Weißt du zufällig, oder jemand anderes, ob sich die Ägypter blöd anstellen, wenn im Reisepass ein Stempel aus Israel drin ist?

    Sprich, brauch ich nen neuen wenn ich nach Ägypten will?
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Keine Ahnung, habe keinen israelischen Stempel. Schneid halt die Seite mit dem israelischen Stempel raus :D