Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nachher schön lecker Kegeln :prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ein schönes Schreiben von Rade Prica an einen der Macher vom Hansa Fan-TV auf die Frage ob er nicht zu Gunsten von Hansa ein signiertes Trikot von Prica zum versteigern haben könnte:

    "Liebe Hansa-Fans, als ich gefragt wurde, ob ich ein Trikot für eine Versteigerung zu Gunsten des F.C. Hansa geben könnte, da musste ich keine Sekunde überlegen. Natürlich bekommt mein F.C. Hansa das Shirt von mir. Hansa und ich – das waren unvergessliche Zeiten. Ja, ich sage ganz bewusst mein F.C. Hansa, denn hier habe ich die schönste Zeit meines Fußball-Lebens verbracht. Und was noch wichtiger ist, hier an der Ostsee habe ich wahre Freunde gefunden. Es sind Menschen, die für den F.C. Hansa leben, die aber auch immer den Menschen hinter dem Fußballer gesehen haben. Diesen Menschen verdanke ich sehr viel und möchte gern etwas zurückgeben. Die vier Jahre an der Ostsee haben mich sehr geprägt. Egal, wo ich später gespielt hatte, über meinen F.C. Hansa Rostock war ich immer bestens informiert – man hat ja seine wahren Freunde. Dass Hansa momentan nur in der dritten Liga kickt und finanzielle Probleme hat, macht mich traurig. Ich hoffe, ich kann mit der Versteigerung meines Trikots einen kleinen Teil dazu beitragen, dass es dem FCH bald wieder besser geht. Ich freue mich schon jetzt, bald wieder die lieben Menschen von der Ostsee zu sehen. Euer Rade Prica"

    Immer schön sowas von den alten Helden zu lesen. Von Neuville kam ja letztens ähnliches und Arvidsson war neulich sogar mal wieder zu besuch im Ostseestadion. In den Kadern der letzten Jahre hatten wir kaum noch solche Leute...
     
    pauli09 gefällt das.
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Hab mir Schuhe gekauft.

    Skischuhe.
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Das unsere Jungs im Volleyball die Fahrkarte zur WM gelöst haben.
    Endstand Deutschland-Türkei 3:0
    Glückwunsch :blumen:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, das hat mich auch gefreut. Werde im September wieder mitfiebern.
    http://en.wikipedia.org/wiki/2014_FIVB_Volleyball_Men's_World_Championship
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schönes Wetter, schöne Arbeit , gute Laune alles :top:
    Könnte nicht besser laufen, bis später, Arbeit ruft :huhu:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    "Ist bis Dreikönich kein Winter, so folgt auch keiner mehr dahinter"
    (Bauernregel)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    "An Dreikönig Sonnenschein, im März dann wird's 'ne Schneeflut sein"
    (Erfahrungswert)

    Nur freuen tut's mich nicht.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    "Ist's an Dreikönig noch so kühl, der März wird wie immer ein geiles Gefühl"
    (Empirisch belegte Gesetzmäßigkeit)
    :D
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Melchi und Balthi sind überflüssig, weil abgelöst
    denn es gibt 2 neue Könige:

    der Rupi und der hulle
    machen Kaspar ganz dulle

    :engel2:
     
  12. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    ...das beim FC Bayern der weltbeste Torhüter spielt !
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Passt nicht ganz (weil nach Mitternacht), war schon gestern: Schröder + Verdandi Jun. ist da! :herz:
    Stolze 5140 Gramm verteilen sich auf 57 Zentimeter.
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Na dann meinen Glückwunsch Euch Dreien, :blumen:wollte gerade ins Bett, aber hier muß ich einfach
    antworten. Und der Name ?
    Die Neugier der Frau:gruebel:
     
    Schröder gefällt das.
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Felix
     
    Westfalen-Uli, André und Ostmiez gefällt das.
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Grüße die Beiden auch recht schön
    Nun aber ab ins Bett, :n8:
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :schock:Vielleicht solltest Du den Begriff Krümel überdenken :D Glückwunsch an Euch.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Einfach mal spontan entschieden, dass ich heute nach Schwerin fahr und mir 'n neues Notebook zuleg. Ich freu mich jetz schon, da mein Acer Aspire 5734z nach 3 Jahren klinisch tot ist...
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Herzlichen Glückwunsch, Schröder und natürlich an Verdandi auch!

    Über 5kg wiegt der Junior? Wow...das ist mal 'ne Ansage von ihm.
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Auch von mir Glückwünsche an Schröder und natürlich Verdandi. Genießt die Zeit mit dem Baby, ist was ganz besonderes in den ersten Wochen!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Krümel?

    Braten trifft es (in mehrfacher Hinsicht) besser! Die arme glückliche Ferdi ;) !

    Euch Dreien herzlichen Glückwunsch und:troet::victory::laola:!

    Tschüß altes Leben, willkommen in der schönen, bisweilen aber harten Realität zwischen Streptokokken und Brechdurchfall.
     
  22. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wow, was für ein Wonneproppen. Euch Dreien alles Gute und viel Gesundheit.
    So ist das Schicksal, für Euch ist der 06.01. ein Freudentag, für mich ein eher trauriger Tag. Leben kommt, Leben geht.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Glückwunsch Schröder!! :blumen:
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mein aufrichtiges und so...

    Du holst wen am 24.12. ab, ich habe den wen an einem 24.12. in die Kühltruhe wandern sehen. Alles andere als schön, Kopf hoch, wird weitergehen.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch, schröder+verdandi!
     
  26. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Nach gerade mal 3 Jahren...? Was hast du mit dem Ding angestellt?
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ach er läuft schon noch, aber ich hab inzwischen 1 mal das Akku ausgetauscht, 3 mal das Ladekabel, den Lüfter hab ich ersetzt, genau wie die Tastatur und Teile des Gehäuses oder wie man das beim Notebook nennt. Das kostet mich auf Dauer ähnlich viel wie der neue und das für echt schlappe Leistung. Das Ding hat nicht mal mehr League of Legends gepackt, geschweige denn Full HD Videos und bei Parallelen Anwendungen war sowieso Ende. Die Festplatte mit 270 GB war von vorn herein zu klein und nicht mal 'ne Webcam war dran, geschweige denn USB 3.0.

    Jetzt ist's 'n Lenova G700 mit 17,3" Bildschirm, Windows 8 und 2,4 Ghz Dual Core geworden. Läuft tutti und ich freu mir 'n zweites Loch. Hab mir über Jahre nichts gegönnt, da musste das einfach mal sein.
     
    pauli09 gefällt das.
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Glueckwunsch zum Wonneproppen, Schroeder und Verdandi! Hier koennt ihr Felix Zukunft schon mal in die richtigen Bahnen lenken...
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Eine Reportage auf arte, mit dem Zug durch Madagaskar. Hab ich verpasst, aber gibts im Netz und im TV wird es wiederholt. Mit genau dem Zug bin ich gefahren, es gibt nur den einen. Der fährt einen Tag hin, den anderen zurück.
    Herrliche Erinnerung, wer gucken will:
    http://www.arte.tv/guide/de/047312-004/mit-dem-zug-durch
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Geburtstag ist der 07.01., was dich natürlich nicht trösten kann. Daher erst mein Beileid, :( dann der Dank für die guten Wünsche. :) Ich hoffe, das es vielleicht auch in deiner Familie bald mal Zuwachs gibt (in welcher Form auch immer), der natürlich den Verlust nicht ersetzen, aber evt. erträglicher machen kann.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das kann ich nur bestätigen. Als mein Sohn ein Jahr alt war, verlor ich einen geliebten Menschen aus meiner Familie. Meine spontane Reaktion, nachdem ich es am Telefon erfahren hatte, war, meinen Sohn ganz fest zu umarmen. Und auch in der Folgezeit hat er mir damals viel Kraft gegeben.