Was mich heute freut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 März 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Klar, der kennt sich schon damit aus, aber so manchmal übertreibt er es. Was ich bzw. meine Holde dann immer wiederum von ihrer Mutter sprich seiner Ehefrau mitbekommen. :zahnluec:

    Der ist halt gerne mal Schokotorte etc. - also die richtig "guten" Sachen für nen Diabetiker. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Letzter Arbeitsdienstag für dieses Jahr :D
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Stimmt - noch drei...
     
  5. theog

    theog Guest

    soso...:hammer2:
     
  6. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    das ich eure Seite gefunden habe und das ich diese Woche Urlaub habe und das bald Weihnachten ist und das bald Silvester ist und ......................................................................................................,........................................,.................................................,....................und......................................................................,....................................,und...............................................................:beifall::danke:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen nochmal auf Arbeit und dann evt. Pause bis ins neue Jahr.
     
    SUPI gefällt das.
  8. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Mich freut mich das ich noch bis mindestens Sonntag frei habe.
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schöner Samstag
     
  10. theog

    theog Guest

    sags doch ruhig...:isklar:du freust dich auf die BVB Niederlage...
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Sollte ich, natürlich freue ich mich über die Siege meiner Lieblinge. :herz:
    Beide haben 2:0 gewonnen
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was Fußballergebnisse angeht finde ich heute überhaupt nichts erfreulich(außer das Spiel in Bremen) , mich freut allerdings der Derbysieg morgen. :D

    Heute freu ich mich über das immer noch angenehme Winterwetter, ich hoffe das bleibt die nächsten drei Monate so.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Doch, das Spiel in Bremen. :)
     
    theog gefällt das.
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich natürlich auch, hab es noch korrigiert. :D Hab mich so über den jubelnden Dutt geärgert, daß ich glatt vergessen habe gegen wen er da gewonnen hat.....
     
    pauli09 gefällt das.
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Auf's Maul? :D
     
    pauli09 gefällt das.
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Komm Wormi. Vor die Tür. Wir beide. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein schönes Gesicht....NEIIIIN! :D
     
    Litti und pauli09 gefällt das.
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bitte nicht "auf"! die heute reicht mir. ;)
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass gestern wintersonnenwende war.
    seit heute geht es wieder bergauf: die tage werden länger!
     
    Oldschool und Litti gefällt das.
  20. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Das Real 3:2 gerade gewonnen hat.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die kurze Arbeitswoche, die vor mir liegt. Leider zwar nicht komplett frei, aber nur Montag und Freitag arbeiten zu müssen, hat auch was. :top:

    Dafür nehme ich sogar dieses Weihnachtsgeschisse in Kauf. :D
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich bin auch noch erstaunlich ruhig - vielleicht liegt's daran, weil ich weiß, dass Benzin für die Kettensäge da ist und ich die Axt schon vor zwei Wochen geschärft habe.
     
    Litti gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Planst du also einen Weihnachtsbaumklau? ;)
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das wär's :)

    Die liegen aber schon gerodet 10m links vom Eingang zu meiner Haustüre; ein einziger Leichenhof :(
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Musste noch Reste besorgen und bin in der Stadt schneller fertig gewesen als ich erwartet hatte :hail:
     
    Chris1983 gefällt das.
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Mir blüht gleich gegenteiliges! Meine Holde hat vergessen, dass sie als sie heute Morgen in der Stadt war (weil sie frei hat) die Sachen für den Nachtisch für morgen Abend zu besorgen.

    Sie hat zwar andere Sachen gekauft (die auch wichtig waren), aber das warum sie eigentlich losgefahren ist hat se vergessen!

    Da sie jetzt gerade ehrenhalber in der Tafel aushilft wie jedes Jahr vor Weihnachten und heute Abend Sport hat ist bei mir gleich nix mit nach Feierabend in Ruhe nach Hause fahren und Füsse hochlegen!

    Also ab ins Getümmel! :aua:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das ich diesen ganzen lästigen Weihnachtspflichtfamilienscheiß hinter mich gebracht habe. Morgen einfach nur noch den ganzen Tag auf der Couch liegen, und dann ist dieses Christenfest auch endlich wieder vorbei. :top:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Kein einziges Mal Jingle Bells oder Last Christmas dieses Jahr gehört.
     
    theog und Litti gefällt das.
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weder die beiden noch andere!
    nicht mal auf dem weihnachtsmarkt gewesen!
    keinen glühwein dieses jahr!
     
    Litti gefällt das.
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr gut Pauli. :D Weihnachtsmärkte sind der allerletzte Scheiß, und wie man allen Ernstes Geld für Glühwein ausgeben kann, ist mir schon immer ein Rätsel gewesen. Ekelhafte Plörre.
     
    NK+F und pauli09 gefällt das.