Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Damit meint er, dass, im Fall der Fälle, Mann keine gesteigerten Ansprüche an das Umfeld, in dem die Naschaktion stattfindet, hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hier kann man echt noch was dazu lernen :) .Werde euch nach der Weihnachtsfeier berichten,
    wie es ausgegangen ist. :tanz:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich meinte das so in etwa, aber nicht, dass Mann "keine gesteigerten Ansprüche" in Miez vorfindet. Das kann ich ja nicht wissen.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kommt da heute noch ein Mordsauftrag reingeflattert der partout bis nächste Woche Dienstach feddich sein soll.....

    Verrücktes Jahr dieses.... :nene:
     
    pauli09 gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich mag Mordsaufträge. :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich kanns dies Jahr nicht mehr haben.... so schlimm wars noch nie.... Alle schieben Üstd vor sich her, das ist nicht mehr schön....
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nachdem ich jetzt knapp 600 Mails an unsere Kunden mit Bankeinzugsermächtigung geschrieben habe:
    DIESE SCH... SEPA-UMSTELLUNG! :motz:
     
    Chris1983 und pauli09 gefällt das.
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Über-Wer? Das gehört doch zum Beruf?! :D

    Ich weiß auch noch nicht wo und wie ich meine 11 Tage Resturlaub einplanen soll.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Astrein....... heute ein neuer Auftrag, Lieferdatum 2. KW......

    Immer Gas..... Immer weiter.......
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Anstehender Jahresabschluss. Innovative Computerprogramme, die Gegenstellen im Rechnungswesen von einer Prüfung befreit, die dann Dir obliegt, ob auch alles verbucht ist. Aber schon ok, geb ich halt den überbezahlten Buchhalter. Traumjob rulez.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Lesebrille ist unauffindbar :motz:

    Tamtamtalk 4
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kauf dirn hörbuch!
     
    Raul Marcelo und Westfalen-Uli gefällt das.
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    das wir im markt ausbaden müssen was die Schreibtisch affen verbocken, Fehler wurde erkannt, jedoch ist man zu stolz es abzubrechen und nochmal zu überdenken. da wird lieber weiter blind kohle verbrannt ums immer "besser" zu machen.

    Aber für mitarbeiter gibts keine stunden, man hat kein geld.........


    scheiß Weihnachtsgeschäft tut sein übriges .....
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Einer is immer der Arsch, is doch überall so

    Tamtamtalk 4
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    alle märkte sind am arsch.... lächerlich ab und an
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Die Binnennachfrage soll an die Börse gehen, dann tut das Angie auch was für sie.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Meine Dummheit regt mich auf. Ich wollt noch den Gulasch für morgen (bzw. heute) vorbereiten und was mach ich? Vergess es, leg mich hin und nach 4 Stunden weckt mich der beißende Qualm der es schon durch 3 geschlossene Türen geschafft hat. Immerhin hab ich es jetzt nach 'ner Stunde mit geöffneten Türen geschafft, dass Küchenfenster zu öffnen, da ich vorher schon beim ausmachen des Herdes gewürgt habe... Ich rauche ja nun seit Jahren, stand schon in der ein oder anderen bengalischen Rauchwolke und hab auch mal was anbrennen lassen, aber sowas hab ich noch nich erlebt... Herrlich...

    Jetzt noch 'n Stündchen warten bis man da wieder ohne Schal vor'm Mund rein kann und 'ne Soljanka zusammenzaubern...
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    :D Das ist mir mal mit Cevapcici passiert. Die 6 die ich nachts um halb vier anbraten wollte waren nachher eher so eine Art Kohlebrikett und die Pfanne auch hinüber.

    Seitdem hab ich in meiner Butze Rauchmelder! ;)
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Komisch, wenn man vom Zechen nach Hause kommt hat man immer Hunger.....

    :lachweg:

    Tamtamtalk 4
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich hab um ca. diese Uhrzeit mal ´ne Pizza in ´n Ofen... Naja, Ergebnis könnt ihr euch vorstellen. :D
    Bei Cevapcici klingt das aber schon sehr abenteuerlich, muss man doch eh an der Pfanne bleiben, um die dauernd zu wenden. ;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Ich weiß... :hammer2:

    Aber nachts um halb vier mit bestimmt ordentlich was intus war scheinbar die Couch zu verlockend. Joa...Ergebnis s.o.! :D
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na, jedenfalls biste nicht an der Pfanne stehend eingeschlafen. :taetschel:
     
    Chris1983 gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Sowas ist Riesenmist; passierte mir auch schon mal und ich habe mich tagelang verflucht wie dämlich ich bin.
     
    Chris1983 gefällt das.
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da kannste froh sein, dass die feuerwehr nicht angerückt ist!
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das ist ja auch das, was einen dann dick macht. Im Grunde gibt´s keine Bierbäuche, dafür hat das Zeug zuwenig Fett und Kalorien.
    Es sind die fetthaltigen Döner, Burger, Pizzas, Currywürste und Pommes (oder eben seltener Cevapcici ;) ) die man sich dann zu nachtschlafender Zeit noch heißhungrig reinschiebt.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Aber ist doch gerade dann immer so lecker! :herz: :jaja:

    Ich hab mal in jüngeren Tagen für'n Weg nach hause (1,5 km) nen Kinder-Döner und für's "richtige" Essen zu Hause nen normalen Döner mitgenommen.

    Ende der Geschichte, morgens neben nem halben Döner aufgewacht.

    Zumindest war's Frühstück gesichert! :D
     
    NK+F, Westfalen-Uli und pauli09 gefällt das.
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ein Reisebier einpacken und den Döner weglassen :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Oder den Döner und noch 3 Reisebier mitnehmen und auf´m Heimweg den ganzen Abend im Gebüsch wieder "entsorgen". ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es ist eigentlich kein hunger, sondern appetit.
     
    Chris1983 gefällt das.
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Danke für euer Mitgefühl. Die Soljanka war herrlich. Die Küche stinkt noch immer. :D :aua: