Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da muss ich an eine Szene denken, die ich gestern gesehen habe. Da lief so'n Kurzer mit nem Bayern-Shirt rum, auf dem ganz dick "33 GOMEZ" stand... und seine Mutter, die neben ihm lief, hatte bezeichnenderweise ein T-Shirt in knalligem Lila an... ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Nette Familie :)
    Mich regen Autofahrer auf ,die bei Rot über die Kreuzung fahren, aber mein Schutzengel sagte mir - Achtung Miez da kommt
    ein Idiot, halt lieber an. Gut was :floet:

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das ich nicht in einer Zockerbude gewesen bin und gezockt habe. Bis jetzt........siehts gut aus für Paraguay.:D Noch ca. 18 Minuten Spielzeit.............

5. huelin

Was waren das denn für Drecksergebnisse gestern? :suspekt:
    Bayern und die Konzernanhängsel gewinnen allesamt, echt zum :kotzer:

Gut dass ich wegen unserer Rückfahrt weder Sportschau noch Sportstudio mitbekommen hab...

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Dank Tantchens 50. hab ich auch nichts mitbekommen, war wohl auch ganz gut so, außer Gladbach alles gegen meine jeweiligen Favoriten gelaufen.

7. huelin

Gladbach-Hannover sind mir beide einigermaßen sympathisch, Freiburg-Mainz beide noch mehr, also hatten diese Ergebnisse null Einfluss auf meine Zufriedenheit, egal wie sie ausgegangen wären. :weißnich:

8. Keule

Hannover hat mit Kind den - nach Hopp - größten Vollpfosten der Liga in ihren Reihen und zu Gladbach hab ich ja so oder so große Sympathien. Freiburg hat sich - vor allem was die Fans betrifft - toll entwickelt und ist bei mir langsam aus dem graue Maus Image raus gewachsen, Mainz ist Klatschpappen-Bayern für Arme...

9. huelin

Tja, so unterscheiden sich die Ansichten. ;)

10. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Mir fällt auf das im Forum ganz schön viel rumgezickt wird. Alle nich richtig ausgelastet ? :gruebel:

Westfalen-Uli gefällt das.
  11. Keule

Nach 4 Jahren stumpft man hier ab und gewöhnt sich dran ;)

12. Keule

Das hier von Oliver Neuville kotzt mich gerade etwas an

"Gab es eigentlich jemals die Option zu Hansa zurückzukehren?
    Die gab es. Im Sommer 2009 wollte mich Andreas Zachuber gerne verpflichten. Ich habe damals noch Bundesliga in Gladbach gespielt. Für mich wäre der Schritt in die 2. Bundesliga kein Problem gewesen, weil es ja zu Hansa gegangen wäre. Es war wirklich sehr schade, dass ich aufgrund meines Vertrages nicht zurückkehren durfte. Es hat mich traurig gemacht, weil ich immer den Wunsch hatte, noch einmal für den Klub aufzulaufen, dem ich sehr vieles zu verdanken hatte."

Was wäre wohl damals mit einem Mann wie Neuville in unseren Reihen passiert? Wenn ich bedenke wie knapp wir abgestiegen sind hätten wir eventuell nie den Gang in Liga 3 antreten müssen. Insgesamt aber ein sehr schönes Interview mit vielen Erinnerungen und netten Kommentaren: Oliver Neuville: ?Ich wollte zu Hansa zurück? | BLOG-TRIFFT-BALL

13. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Guten Morgen :huhu: Was heißt guten, Wetter paßt zu meiner Stimmung.
    Kalt, Regen und Zahnarzt.

14. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Mein Internet lahmt.....

Sogar ne Schnecke wäre gegenüber meiner Verbindung ein Formel 1 Wagen..... :suspekt:

15. Litti

Litti Krawallbruder

Schon zwei Wochen vom Urlaub vorbei. Die Zeit ist geflogen.....:(

16. theog

theog Guest

Warum gibts zwischen Lüdenscheid und Hagen IMMER Stau??? :suspekt: Wieso bauen sie nicht mehrere Spuren? :suspekt: 2 reichen doch nicht aus. :suspekt: Heute hätte ich beinahe das Navi aus dem Fenster geschmiessen:

Navi: "Ihre Fahrt verzögert sich um 22Minuten. Sie fahren trotzdem auf der schnellsten Strecke"...:suspekt:
    Ich: Alternative Routen suchen um den bevorstehenden Stau zu vermeiden...
    Navi-Hinweis:isklar:: "Ihr Gerät wählt immer die schnellsten Routen für Sie aus! Bleiben Sie bitte auf der vom Navi empfohlenen Route!"
    :aua:

17. osito

osito Titelaspirant

Faehrst immer noch den ollen blauen Skoda? Alles klar, das Navi ist schuld.:D

18. theog

theog Guest

Die Rückfahrt war aber ein Genuss :fress:150 Km/h Durchschnitstempo...:hail:

19. osito

osito Titelaspirant

..wurdest Du abgeschleppt?

pauli09 und Westfalen-Uli gefällt das.
  20. theog

theog Guest

:Dneneneneee....2-mal abgeschleppt reicht mir...:isklar:

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sah sie denn wenigstens gut aus?

22. Keule

Dass ich so dämlich war mein Abi, dass ich samt den anderen Dokumenten heute wegen der Einschreibung nach Greifswald schicken wollte, im Kopierer liegen gelassen hab und ich dadurch völlig unnötig morgens um 7 aufgestanden und 4 Stunden unterwegs war...

23. Schröder

Schröder Problembär

Das unser Straßenbauamt jetzt nach 4 Monaten! Nichtstun endlich das Baustellenloch auf meinem Arbeitsweg zugeschüttet und fertig planiert hat, die Absperrung da aber trotzdem seit Freitag immernoch die Zufahrt versperrt. :motz:

Die Dinger hätten sie nun doch wirklich gleich mitnehmen können, anstatt das sie jetzt noch mal wieder anrücken müssen (ich hoffe, das dauert nicht nochmal 4 Monate).

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2013
  24. theog

theog Guest

Die lassen die Absperrung da bis zum nächsten Loch...:D

25. Schröder

Schröder Problembär

Da war´n Wasserrohrbruch bei der letzten Kältewelle Ende März, Anfang April. Haben sie 5 Meter tief aufgemacht und trocken gelegt und dann einfach so gelassen. Stattdessen haben sie angefangen, an noch 3 anderen Stellen im Umkreis von 2 Kilometern die Straße aufzureißen.

Ich fahr da jeden Morgen vorbei, hab bis Mitte August keinen Arbeiter oder irgendwelche Baumaschinen dort gesehen, bis dann 2 Heinis mit ´m kleinen Bagger angefangen haben das Loch dichtzukippen. Dann war wieder ´ne Woche nix, und letzten Freitag haben sie dann fertig planiert. Nur stehen die Dinger da halt noch rum.

26. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich könnte kotzen...... Borderlands 2 hat einen Bug in der Hauptstory sodass ich nicht weiterspielen kann.

Sollte mir da nix zu einfallen steht das Spiel zum Verkauf........ :suspekt:

....oder Neuinstallation......

27. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ölspuren auf der Autobahn , könnte ich gleich Frühstücken

28. huelin

Ölspuren sind natürlich gefährlich, aber zum Glück nicht so häufig.

Was mich auf deutschen Autobahnen dagegen jeden Sommer aufregt, weil das NIE NIE NIE aufhört, sind diese fucking Baustellen! :motz:

29. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Schon mal was von notwendigen Unterhaltungsmaßnahmen gehört??
    Klar, bei manchen Baustellen frägt man sich schon was das soll und vor allem was da so klange dauert (ich sag nur A8 bei Gruibingen, da ist jetzt glaub ich seit 10 Jahren Baustelle) und das Baustellenmanagment könnte hin und wieder auch besser sein, aber gar nix mehr machen geht halt auch nicht.

30. huelin

Du sagst ja selbst, es dauert oft einfach zu lange. Häufig sieht man tagelang niemanden arbeiten... außerdem: warum muss es gerade immer zur Urlaubszeit sein? :suspekt:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil da eben viele Leute aus'm Land sind.

Ansonst: Finger weg vom Auto garantiert staufreieres und entspannteres Reisen :)