Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Da muss ich an eine Szene denken, die ich gestern gesehen habe. Da lief so'n Kurzer mit nem Bayern-Shirt rum, auf dem ganz dick "33 GOMEZ" stand... und seine Mutter, die neben ihm lief, hatte bezeichnenderweise ein T-Shirt in knalligem Lila an... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nette Familie :)
    Mich regen Autofahrer auf ,die bei Rot über die Kreuzung fahren, aber mein Schutzengel sagte mir - Achtung Miez da kommt
    ein Idiot, halt lieber an. Gut was :floet:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Das ich nicht in einer Zockerbude gewesen bin und gezockt habe. Bis jetzt........siehts gut aus für Paraguay.:D Noch ca. 18 Minuten Spielzeit.............
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Was waren das denn für Drecksergebnisse gestern? :suspekt:
    Bayern und die Konzernanhängsel gewinnen allesamt, echt zum :kotzer:

    Gut dass ich wegen unserer Rückfahrt weder Sportschau noch Sportstudio mitbekommen hab...
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dank Tantchens 50. hab ich auch nichts mitbekommen, war wohl auch ganz gut so, außer Gladbach alles gegen meine jeweiligen Favoriten gelaufen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Gladbach-Hannover sind mir beide einigermaßen sympathisch, Freiburg-Mainz beide noch mehr, also hatten diese Ergebnisse null Einfluss auf meine Zufriedenheit, egal wie sie ausgegangen wären. :weißnich:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hannover hat mit Kind den - nach Hopp - größten Vollpfosten der Liga in ihren Reihen und zu Gladbach hab ich ja so oder so große Sympathien. Freiburg hat sich - vor allem was die Fans betrifft - toll entwickelt und ist bei mir langsam aus dem graue Maus Image raus gewachsen, Mainz ist Klatschpappen-Bayern für Arme...
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Tja, so unterscheiden sich die Ansichten. ;)
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mir fällt auf das im Forum ganz schön viel rumgezickt wird. Alle nich richtig ausgelastet ? :gruebel:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nach 4 Jahren stumpft man hier ab und gewöhnt sich dran ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das hier von Oliver Neuville kotzt mich gerade etwas an

    "Gab es eigentlich jemals die Option zu Hansa zurückzukehren?
    Die gab es. Im Sommer 2009 wollte mich Andreas Zachuber gerne verpflichten. Ich habe damals noch Bundesliga in Gladbach gespielt. Für mich wäre der Schritt in die 2. Bundesliga kein Problem gewesen, weil es ja zu Hansa gegangen wäre. Es war wirklich sehr schade, dass ich aufgrund meines Vertrages nicht zurückkehren durfte. Es hat mich traurig gemacht, weil ich immer den Wunsch hatte, noch einmal für den Klub aufzulaufen, dem ich sehr vieles zu verdanken hatte."

    Was wäre wohl damals mit einem Mann wie Neuville in unseren Reihen passiert? Wenn ich bedenke wie knapp wir abgestiegen sind hätten wir eventuell nie den Gang in Liga 3 antreten müssen. Insgesamt aber ein sehr schönes Interview mit vielen Erinnerungen und netten Kommentaren: Oliver Neuville: ?Ich wollte zu Hansa zurück? | BLOG-TRIFFT-BALL
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Guten Morgen :huhu: Was heißt guten, Wetter paßt zu meiner Stimmung.
    Kalt, Regen und Zahnarzt.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein Internet lahmt.....

    Sogar ne Schnecke wäre gegenüber meiner Verbindung ein Formel 1 Wagen..... :suspekt:
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schon zwei Wochen vom Urlaub vorbei. Die Zeit ist geflogen.....:(
     
  16. theog

    theog Guest

    Warum gibts zwischen Lüdenscheid und Hagen IMMER Stau??? :suspekt: Wieso bauen sie nicht mehrere Spuren? :suspekt: 2 reichen doch nicht aus. :suspekt: Heute hätte ich beinahe das Navi aus dem Fenster geschmiessen:

    Navi: "Ihre Fahrt verzögert sich um 22Minuten. Sie fahren trotzdem auf der schnellsten Strecke"...:suspekt:
    Ich: Alternative Routen suchen um den bevorstehenden Stau zu vermeiden...
    Navi-Hinweis:isklar:: "Ihr Gerät wählt immer die schnellsten Routen für Sie aus! Bleiben Sie bitte auf der vom Navi empfohlenen Route!"
    :aua:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Faehrst immer noch den ollen blauen Skoda? Alles klar, das Navi ist schuld.:D
     
  18. theog

    theog Guest

    Die Rückfahrt war aber ein Genuss :fress:150 Km/h Durchschnitstempo...:hail:
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    ..wurdest Du abgeschleppt?
     
    pauli09 und Westfalen-Uli gefällt das.
  20. theog

    theog Guest

    :Dneneneneee....2-mal abgeschleppt reicht mir...:isklar:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sah sie denn wenigstens gut aus?
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dass ich so dämlich war mein Abi, dass ich samt den anderen Dokumenten heute wegen der Einschreibung nach Greifswald schicken wollte, im Kopierer liegen gelassen hab und ich dadurch völlig unnötig morgens um 7 aufgestanden und 4 Stunden unterwegs war...
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das unser Straßenbauamt jetzt nach 4 Monaten! Nichtstun endlich das Baustellenloch auf meinem Arbeitsweg zugeschüttet und fertig planiert hat, die Absperrung da aber trotzdem seit Freitag immernoch die Zufahrt versperrt. :motz:

    Die Dinger hätten sie nun doch wirklich gleich mitnehmen können, anstatt das sie jetzt noch mal wieder anrücken müssen (ich hoffe, das dauert nicht nochmal 4 Monate).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2013
  24. theog

    theog Guest

    Die lassen die Absperrung da bis zum nächsten Loch...:D
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Da war´n Wasserrohrbruch bei der letzten Kältewelle Ende März, Anfang April. Haben sie 5 Meter tief aufgemacht und trocken gelegt und dann einfach so gelassen. Stattdessen haben sie angefangen, an noch 3 anderen Stellen im Umkreis von 2 Kilometern die Straße aufzureißen.

    Ich fahr da jeden Morgen vorbei, hab bis Mitte August keinen Arbeiter oder irgendwelche Baumaschinen dort gesehen, bis dann 2 Heinis mit ´m kleinen Bagger angefangen haben das Loch dichtzukippen. Dann war wieder ´ne Woche nix, und letzten Freitag haben sie dann fertig planiert. Nur stehen die Dinger da halt noch rum.
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich könnte kotzen...... Borderlands 2 hat einen Bug in der Hauptstory sodass ich nicht weiterspielen kann.


    Sollte mir da nix zu einfallen steht das Spiel zum Verkauf........ :suspekt:

    ....oder Neuinstallation......
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ölspuren auf der Autobahn , könnte ich gleich Frühstücken
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ölspuren sind natürlich gefährlich, aber zum Glück nicht so häufig.

    Was mich auf deutschen Autobahnen dagegen jeden Sommer aufregt, weil das NIE NIE NIE aufhört, sind diese fucking Baustellen! :motz:
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Schon mal was von notwendigen Unterhaltungsmaßnahmen gehört??
    Klar, bei manchen Baustellen frägt man sich schon was das soll und vor allem was da so klange dauert (ich sag nur A8 bei Gruibingen, da ist jetzt glaub ich seit 10 Jahren Baustelle) und das Baustellenmanagment könnte hin und wieder auch besser sein, aber gar nix mehr machen geht halt auch nicht.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Du sagst ja selbst, es dauert oft einfach zu lange. Häufig sieht man tagelang niemanden arbeiten... außerdem: warum muss es gerade immer zur Urlaubszeit sein? :suspekt:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Weil da eben viele Leute aus'm Land sind.

    Ansonst: Finger weg vom Auto garantiert staufreieres und entspannteres Reisen :)