Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wiki hilft bei allem außerm Dattiff.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bleib locker Litti.... Sohni hatte auch sonne Phase. Mittleiweile isser dabei sein Fachabi zu machen und spielt mit dem Gedanken auf Inschinör zu gehen..... Ma kucken.....

    Btw. hat auch die Real gemacht....
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Is nich der Akkusatiff dem Dattiff sein Tod???? :gruebel:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, der dativ dem genitiv seinen.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ach ja.... aufregen....

    Erst am Sonntag wieder den Grill anwerfen..... Fuck.....
     
  7. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Es geht mir voll auf den Nerv was mache User von sich geben hier
    Da vergeht mir die Lust hier bald in forum
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    erzahl, michi!
    was speziell quält dich!
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Morgen um 4:45 aufstehen (Hallo? Da gehe ich normal ins Bett :gaehn:), nach London fliegen, 8 Stunden Horrorkundenmeeting und danach wieder zurück nach München, geplante Ankunft zuhause um 1 Uhr früh. 16 Stunden-Tag von denen nur 10 gezahlt werden und sich dann noch die ganze Zeit in einem geschissenen Anzug quälen. Der 26.Juli wird nicht mein Tag, geht mir voll auf die Nüsse.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    04:45 steh ich auch auf. Ich fahr allerdings mit dem Zug nach Essen, trage keinen Anzug und bin schon um 19 Uhr wieder zuhause. :D
    Dafür hab ich diesen Scheiß allerdings jeden gottverdammten Tag. :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Markus Lantz. Ich sehe gerade tatsächlich seit zehn Minuten seine Talkshow. Unerträglich, dieses Arschloch.

    Er stellt die ganze Zeit Fragen, lässt die Leute, in diesem Fall den SPD-Politiker Karl Lauterbach, aber nicht mal ansatzweise antworten. Ich würde aufstehen und ihn von seinem Stuhl semmeln.
     
    pauli09 und Keule gefällt das.
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Jeden Tach :schock:


    Diese Rentner mit ihren Pedalecs..... meine Fresse, die faahn wie die beschmierten durchs Gelände...... :suspekt:
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gibt wirklich viel Mücken, stören mich aber nicht( außer das Summen) . Mücken mögen mich nicht, nur meine Katze.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    oder in nem homophoben?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Deutsche Mücken sind sowieso lahm und tumb im Vergleich zu den spanischen. Unsere hier sind echt raffinierte Biester, die sich bei Licht verstecken, um dann in der Dunkelheit gnadenlos zuzuschlagen. Sobald man das Licht anmacht, sind sie plötzlich alle wieder weg, und wenn man sie trotzdem mal aufspürt, muss man schon verdammt schnell und geschickt sein, um sie zur Strecke zu bringen!
     
  16. theog

    theog Guest

    :isklar:Das ist alles harmlos im Vergleich zu den griechischen Mücken...da muss man bis ...:rotwerd: autan legen, um sicher sich vor Kamikazeangriffe zu schützen...:suspekt:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hier schmieren sich die wenigsten Leute mit Autan ein (ich find das auch schrecklich auf der Haut, genau wie Sonnencreme und andere Kosmetika). Man verwendet lieber diese Ultraschall-Abschreckgeräte, oder aber Geräte mit Flüssigkeit, denen ich aber auch nicht traue. :suspekt:
     
  18. theog

    theog Guest


    Jap, so was benutzen wir auch...die bringen schon was, aber nicht über die ganze Nacht. Wir haben Netztüren zum Balkon hin, so dass bei uns nachts immer angenehm (mit offenen Glastüren, aber Netz zu) schlafen kann wohlwissend dass die Mücken am Netz hängen bleiben,...:hail:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie wäre es mit Licht anlassen? :D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Schon probiert. Wenn du dabei schläfst, kriegen die dass schnell spitz. ;)
     
  21. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich Ärger mich über User die sich zusagen das sie mit tippen und dann doch nicht tippen darüber ärger ich mich sehr
    In mommend bin ich sehr sauer darüber
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die Bahn. Ich war heute kurz davor, den Film "Falling Down" nachzuspielen. Keine funktionierende Klimaanlage in einem rappelvoll besetzten RE1 von Essen nach Köln. Mindestens 50 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit sowie bestialischer Schweißgestank im ganzen Zug. Meine Klamotten hätte man schon nach fünf Minuten auswringen können. Dann in Duisburg ausgestiegen, auf den nächsten Zug nach Köln gewartet. Bei dem waren dann sogar zwei von sechs Wagons klimatisiert, allerdings blieb er dann in Leverkusen 70 Minuten wegen "Personen im Gleis" stehen. Wie ich jetzt nachlesen konnte, waren diese "Personen im Gleis" Menschen, die aus einer ebenso überhitzten und noch dazu mitten auf der Strecke liegengebliebenen S-Bahn quasi ausgebrochen sind, sie hätten sonst zwei Stunden da drin verharren müssen.
    3,5 Stunden von der Arbeit bis zur Wohnung, total verschwitzt und stinkend und kurz vor dem Kreislaufkollaps nach Hause gekommen. Es wird nicht mehr lange dauern, und ich werde in so einem Zug töten.
     
    Pumpkin gefällt das.
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jeden Abend beginnt Litti seinen Eintrag ins Tagebuch folgendermaßen:

    Liebes Tagebuch,

    Hatte ich gestern (also Donnerstag) für 45 KM. ;)
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Diese verfickten Viecher...... sowas von ätzend....

    Ne echte Plage dieses Jahr......

    Bremsen ? Wikipedia
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Fies...die Viecher sind mir bisher zum Glück außer bei einem Besuch auf Fehmarn noch nie im Leben begegnet.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    Wennde drauftrittst willste aber trotzdem, dass die funktionieren...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die Kartenpolitik der Seitenstrasse. Für das morgige Amateurderby haben sie nur 800 Tickets an die eigenen Fans verkauft, den Löwen aber nach 3500 Tickets den Hahn zugedreht. Und das bei einer Kapazität von 12500. Die Ostkurve machen sie nicht auf und so werden sich die Löwenfans inkognito Karten für die Stehhalle sichern, wo sich die 800 Seitenstrassler befinden. Probleme hausgemacht, da muss man sich echt ans Hirn langen.
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wuaaah, die sind echt fies. Glücklicherweise gibt es die hier in Berlin kaum. Aber ich habe ein klitzekleines Kindheitstrauma mit ihnen ... seinerzeit haben wir oft Campingurlaub im Harz gemacht, und speziell in einem Freibad gab es sie in Massen. Das Oberfieseste: Selbst wenn man im Wasser wegtaucht, die kommen einfach nach bzw sehen, wo man hochkommt... nicht zu vergessen: echt autschn :( :rotwerd:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Is halt immer bläd, wenn ich an der Ausfallstrasse immer die Konzentration voll auf die Zweite legt.:rolleyes:
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Was kann Giasing dafür wenn die roten Klatschpappen nicht aus dem Sessel kommen, wenn es nicht um die Tschämpiens-Liig geht? Sechzge in Giasing gegen die Seitenstrasse, das hat nichts mit "voller Konzentration auf die Zweite" zu tun, dass die Leute da in Tausenden dabei sein wollen.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Schon a bissl heiß zur Zeit - jetzt reden wir zwei auch noch aneinander vorbei :D