Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Wir kaufen nur regionalen Käse :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Was für Käsespezialitäten bietet denn die Region Stuttgart? :gruebel:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Aktuell ist die Hexe ja in Mainz und da gibt's den Mainzer, z.B.; schön g'stinkert habe ich den in Erinnerung :)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was mich heute nervt, ist die Hitze (35 Grad) - und ich muss arbeiten und kann nicht an den Strand. :hammer2:
     
  6. theog

    theog Guest

    dafür kannst du an den Strand, wenn du nicht arbeitest...:isklar::hammer2:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich auch nicht. :(
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich werd mich morgen bei Aral bewerben um die Zeit bis zur Uni zu überbrücken, um 9 geht's hin, so weit so gut, nur leider habe ich den Punkt verpasst an dem ich das mit dem Aufstehen noch schaffen würde, so muss ich jetzt durchmachen... Ich hasse meinen tiefen Schlaf manchmal.
     
  9. theog

    theog Guest

    ich schon...
    [​IMG]
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.446
    Likes:
    1.247
    Gestern stell ich fest dass seit April der Fahnder im WDR läuft, von Anbeginn der ersten Staffel. Wieso sagt mir das keiner!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sind das die Plastikpalmen im Gießener Freibad? :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Du hast noch keine likes gegeben...:isklar:
     
  13. theog

    theog Guest

    :D so zu sagen...
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gibt's auch in klein für die heimische Badewanne. ;)
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wer trinkt denn Bier in der Badewanne? :suspekt:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kannst ja auch Schampus reintun... ;)
     
  17. theog

    theog Guest

    Im Urlaub gehts doch...:prost2:
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Im Urlaub trink man Bier aus der Badewanne. ;) :prost:
     
    theog gefällt das.
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Fuck.... sollte Sohni um 14.40 in Ddf abholen.....

    Grad ne mail bekommen.... Der Fliescher hat 2 Stunden Verspätung :aua:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mallorca? :floet:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jep..... wieso weisst du das?
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hatte ne Bekannte im selben Flieger sitzen. :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So ein Schei.. Tag. Auf Arbeit kam wieder alles auf einmal und auf dem Heimweg hätte ich bald mein
    Auto zu Schrott gefahren. An die Folgen meiner Gesundheit gar nicht zu denken. Stehe zur Zeit wieder völlig neben
    mir. Und dann noch mein beklopptes Umfeld, finden alles noch lustig. Ich hasse diese Vögel im Haus.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Lass Dir den Buckel runterrutschen und setze eigenes Wohlbefinden immer vor das was andere äussern oder vielleicht denken.
     
    Ostmiez gefällt das.
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das Zeugnis von meinem Sohn. :nene:
     
    kleinehexe gefällt das.
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.651
    I'm with you...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  27. Dynamomaus

    Dynamomaus Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    7
    Das ich heute keine Runde mit meinen Kumpels drehen kann, hab Verpflichtungen, man kann es auch
    Arbeit nennen. :suspekt: Euch viel Spaß bei den Gartenpartys und Balkonfeten.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Hatter ein paar mal die höheren Punkteränge in der Kampfrichterwertung erreicht?
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Zeugnisse? Ist bei meinem schon einen Monat her... immerhin hat er gegen Saison... ehm.. Schuljahrsende noch halbwegs die Kurve gekriegt, nachdem es im Winter schon mal schlimmer ausgesehen hatte.
    Aber Bock auf Schule hat er inzwischen altersbedingt 0,0 % :isklar:
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bin relativ geschockt. Ok, er hat "nur" drei Vierer, die Versetzung war nie gefährdet. Dennoch , die Zeugnisse werden nun seit zwei Jahren kontinuierlich schlechter, und dieser pubertierende kleine Drecksack lacht mir blöd ins Gesicht und sagt, die Lehrer sind schuld.
     
    GaviaoDaFiel, Pumpkin und Westfalen-Uli gefällt das.
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    3 Vierer...geht doch noch - bei mir waren die Eltern schuld. Warum liessen sie mich auch Latein lernen? ;)

    Allerdings habe ich mir das Lachen gespart, das hätte blöde Konsequenzen gehabt.