Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mein Auto regt mich sowas von auf , die blanke Salzstange außen und drinnen Unordnung , wie verrückt.
    Hab heut einen wichtigen Zettel gesucht , der war weg . Ich wußte genau , daß ich ihn auf die Ablage
    gelegt hatte. Muß wohl doch mal Ordnung rein bringen.
    Vielleicht kommen die Heinzelmännchen mal vorbei und helfen mir !:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Okay, mit den Grundrechenarten, Prozenten und Potenzen wird bei der Buchhaltung natuerlich schon gerechnet. Im Vergleich zur linearen Algebra und der Groeese der Rechnungen, mit denen theog es vermutlich zu tun hat, ist buchhalterisches Rechnen aber eher trivial. Koennen COBOL und RPG II Matrizen diagonalisieren?
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Spätestens so gegen 15:00Uhr hab ich entweder meinen Rechner erschlagen , oder meinen Vorarbeiter :lachweg:.
    Kann ich beides nicht gegen ein Erdbeben eintauschen ? Danke für Eure Hilfe !
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ausschlafsamstag und ich bin schon wach :heul:
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Hausfrau halt - nicht ausgelastet.

    Ich bin die Nacht noch nicht im Bett gewesen!

    Aber dafür jetzt. :n8:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :hammer2: Immerhin habe ih noch einen schweren Beamtenjob :hammer2:

    Na ja, jetzt ist die Bude geputzt, meine Männer wach durch den Putzkrach und ich fahre jetzt geschmeidig einkaufen :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Natürlich, Holgy :)
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was ist denn hier los?
    schon wieder ne zeitumstellung?
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Dann kann ich Dich verstehen - soviel Schlaf braucht niemand. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So hab ich das noch gar nicht gesehen - aber, könnte stimmen :D
     
    Holgy und 12 : 0 gefällt das.
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Dass Málaga gestern im wichtigsten Ligaspiel der Saison in San Sebastián, das entscheidend für die CL-Teilnahme im nächsten Jahr war, fast mit der kompletten Reservemannschaft gespielt hat - und auch prompt 2:4 verloren hat. :hammer2:

    Und natürlich, dass sich die Preußen zu Hause gegen Saarbrücken noch eine 3:0-Führung aus der Hand nehmen lassen haben. So wird das nix mit dem Aufstieg... :(
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Habe mir nen blöden Schnupfen eingefangen :(
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    André und pauli09 gefällt das.
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das wäre wohl die Wiederauferstehung des FC gewesen. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Dass der DFB während des laufenden Wettbewerbs den Preußen mal eben 6 Punkte abziehen will, falls Aachen schon vor Saisonende Insolvenz anmeldet. Wo gibt's denn sowas? :vogel:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Fieber & Schüttelfrost, aber Wetter soll in den nächsten Tagen ja eh nicht so toll werden ... :frown: :kotzer:
     
  18. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.823
    Likes:
    1.636
    Ich Wünsche dir Gute Besserung das du wieder schnell wieder fit wirst

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    André gefällt das.
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das ist einfach begründet: Bei Insolvenz wird der Spielbetrieb eingestellt, weil die laufenden Kosten nicht mehr zu decken sind. Damit werden alle Spiele gegen Aachen aus der Wertung genommen (die Offenbacher Kickers würde das 4 Punkte kosten), sonst hätten einige Vereine am Schluss 1 Spiel weniger als die, die schon 2x gegen Aachen gespielt haben.

    Das kann zu abenteuerlichen Situationen führen: Unter Umständen hat sich z. B. Hansa Rostock mit dem 3:0 gegen Aachen selber mehr geschadet, als wenn sie verloren hätten. Wenn Aachen nämlich jetzt deswegen vorzeitig absteigen und Insolvenz anmelden sollte, verliert Rostock nicht nur die 3 Punkte aus diesem 3:0, sondern auch die 3 Punkte aus der Hinrunde, wo ebenfalls gegen Aachen gewonnen wurde. Während einige Konkurrenten im Abstiegskampf nur 1 oder 2 Punkte einbüßen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2013
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    An eine Punkteänderung so spät in der Saison kann ich mich trotzdem nicht erinnern. :weißnich:

    Für Rostock wäre das wirklich tragisch, wenn das 3:0 entscheidend wäre - das im übrigen ein 4:3 war. :floet: ;)
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Was egal ist, wenn´s dann nicht zählt. ;)
    Wahrscheinlich gab´s in den Profi-Ligen zumindest in Deutschland auch noch keine Insolvenz während der laufenden Spielzeit. Bei den unteren Spielklassen kommt die Einstellung des Spielbetriebs durch einen Verein schon häufiger mal vor, aus welchen Gründen auch immer. Und auch da werden dann die schon gespielten Partien annuliert. Eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht. Sonst müsste man die restlichen Partien der Aachener mit 3 Punkten für den Gegner werten.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das gestrige Spiel im San Mamés....
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kann der Uli da nicht mal einspringen? ^^
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Schon wieder einen Tag älter geworden..... :suspekt:
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich auch!!
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da habt ihr noch glück!
    mein sohn gleich ein ganzes jahr!
     
    huelin gefällt das.
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wollte heute schön meinen Urlaubsantrag für nächsten Freitag einreichen um entspannt ab Donnerstag Nacht die NFL Draft zu verfolgen.

    Outcome: Abgelehnt, stattdessen "darf" ich auf Dienstreise nach Paris. :aua::aua: Da freut man sich die ganze Offseason auf dieses eine lange Wochenende und dann so ein Dreck. Ich könnte .......
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    ...in Paris poppen.

    So what?
     
    pauli09 gefällt das.
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Weder mit noch in :floet:
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das Pokal-Ergebnis von gerade eben. X(
     
    pauli09 gefällt das.
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :troest: Die Kölner hätten das verhindern können.