Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Drum fühle ich mich im Urlaub immer wie zu Hause !:idee:

huelin gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

oochnarzt? hammer oochni.

4. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Du hast ja Deine Prophylaxe ! Brauchst de auch keinen Arzt.:lachweg:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sieh es positiv! Zuhause ist es wie im Urlaub. ;)

Ostmiez gefällt das.
  6. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

So dann wollen wir mal in diese winterliche Katastrophe raus!
    Hauptsache die Laster sind friedlich ! Jetzt kommen wieder die berühmten 20%
    bei mir durch !
    Bis später !:engel2:

7. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Mich regt auf , daß mir das Wetter gründlich aufs Gemüt schlägt , zu nichten Lust.
    Würde am liebsten den ganzen Arbeitsmüll liegen lassen und mir mal wieder
    ne Auszeit gönnen . Vielleicht überschätz ich dies auch bloß alles.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Verstehe ich. Ich kann das Wetter auch nimmer verknusen.

9. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Hier regt sich nur der kleine Kerl auf und sonst niemand Den Anhang 25385 betrachten
    Und beschimpft wird auch keiner von Euch

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

seit tagen strahlend blauer himmel!
    temperaturen aber immer unter null.
    ich nenne das verschwendete sonnenstunden!

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Kenn ich zu Genüge aus Berlin, und hat mich auch immer genervt. So ein Wetter taugt eigentlich nur zum Autofahren. :floet:

12. Schröder

Schröder Problembär

Bei einer derart kurzfristigen Absage würde es mich nicht wundern, wenn diese Schulung in Wirklichkeit ein gutzahlender eiliger Privatpatient gewesen ist. :suspekt:

13. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Fachärztemangel macht so ein Gebaren möglich, leider. Die meisten fühlen sich wirklich wie die Halbgötter in Weiß und meinen, sich sowas leisten zu können...menschlich oft sehr grenzwertig, wenn man erst monatelang auf einen Termin warten muss, um dann vielleicht auch noch in so eine Mehrschicht-Patienten-Abfertigungsrunde zu kommen. Selbst mehr als einmal bei Orthopäden erlebt, wo man vom Wartezimmer in ein fensterloses Kabuff geführt wird, sich "schonmal frei machen soll - der Herr Doktor kommt bald"...der kommt dann auch kurz...man merkt sofort, der hat keine Zeit...man versucht sich kurzzufassen mit der Beschreibung der Symptome...man wird dabei auch noch kurzsilbig unterbrochen...zwischendurch geht der noch 1-2 mal raus, um in einem anderen Kabuff vorbeizuhuschen...um dann wieder aufzutauchen. Grausam. Natürlich wurden diese Kollegen nicht mehr aufgesucht, dumm nur, wenn der nächste sich genauso oder ähnlich aufführt. Das Übelste daran: Sie können es sich leisten, das Wartezimmer ist immer voll. :suspekt:

Nun denn, aber das Wetter ist noch viel schlimmer dieser Tage. Ich habe die Freundschaftsanfragen von Frau Hölle und Herrn Petrus gelöscht.
    :kotzer:
    Da musste ich heute doch tatsächlich meinen vor Wochen ausgemachten Räderwechseltermin absagen. Und ich dachte seinerzeit noch, ich hätte mind. einen 2-Wochen-Puffer eingeplant. Möööööp!

14. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Wer hat nur diese Dienstage erfunden ! Hilfe ! Wenn das so weiter geht, alle sind se unausgeschlafen und
    zickig. Macht richtig Spaß heute!
    :nene: Ich krieg einfach nichts mehr in die Reihe ,Sch..ß Stress !

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2013
  15. Schröder

Schröder Problembär

Hihi.. war das Absicht? :)

16. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Wann begreift die Post endlich mal, das es bei uns zwei von der Sorte im
    Haus gibt. Ständig stecken die meine Post bei meinen Eltern in den Briefkasten !
    Obwohl Anfangsbuchstaben vorhanden sind !:nene:

17. Rossi

Passt doch super :D

Nee, Schuld war die tolle Apple-Rechtschreibkorrektur *grmpf*

18. Litti

Litti Krawallbruder

Meine Nackenverspannung, oder wie auch immer man das nennen mag. Kann den Kopf nicht mehr bewegen und stehe schon den ganzen Tag nur mit reichlich Schmerzmitteln durch.

19. Rossi

Iiehhh, mein Beileid! :troest:

Hast du mal so ein Wärmepflaster ausprobiert? Ich habe erst neulich (bei ähnlicher Symptomatik) ein ThermaCare-Nackenpflaster aus der Apotheke gekauft...HERRLICH entspannend, über viele Stunden. Und man bekommt es rückstands- und schmerzfrei wieder runter. Ähm, jedenfalls als Frau, die ja günstigstenfalls keine Haare auf den Schultern hat...

Die früheren ABC-Pflaster haben einen anfangs fast verkokelt, und das Entfernen tat höllisch weh.

20. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

oha....., das mit dem pflaster is ne gute idee, jedoch kommt es drauf an wie sehr es weh tut, so blöd wie es klingt können dann selbst die nicht mehr helfen.
    Es gibt bei sehr starken schmerzen so Rheumapflaster

Rheumaplast N Rheumapflaster Preisvergleich - günstige Angebote bei yopi.de

diese hier, die helfen sehr gut, also zumindest mir! kann ich nur empfehlen

21. Rossi

Ja stimmt, wenn sich ein Nerv oder so verklemmt hat, kann so ein Pflaster zwar nicht dir Ursache beseitigen, aber zumindest einige Symptome lindern. Denn auch bei so einer Verletzung ziehen sich durch den Schmerz die Muskeln zusammen und verkrampfen. Wärme hilft beim Lösen der Verspannung. Und meistens ist der Nacken sowieso "nur" verspannt und es liegt nix Ernsthaftes vor, da kann dann das Pflaster bestenfalls nicht nur lindern, sondern die Verkrampfung dauerhaft lösen.

22. Raul Marcelo

richtig, wärme hilft dem Muskel zur entspannung, das der nerv wieder raus kommt.
    so blöd wies klingt man darf sich nicht anspannen, auch wenns weh tut, locker bleiben, sonst macht man es schlimmer!

Rossi gefällt das.
  23. Litti

Litti Krawallbruder

Danke euch beiden. Ich hatte es heute morgen tatsächlich mal mit einem Rheumaplast-Pflaster versucht, hat mir leider überhaupt nicht geholfen. Das Gefühl war zwar irgendwie angenehm, aber der Schmerz ist geblieben. Jetzt hab ich den ganzen Tag über halt mehrere Ibuprofen 600er genommen, das lindert den Schmerz wenigstens. Naja, Bewegung ist immer noch sehr schmerzhaft, aber wenn ich stillsitze bin ich wenigstens fast schmerzfrei. Hoffe ich kann heute nacht irgendwie schlafen, und morgen ist es besser........packe mir jetzt noch ein warmes feuchtes Handtuch in den Nacken.

24. diamond

diamond Well-Known Member

Meine Erfahrung mit Nackenschmerzen und auch Ischisasschemerzen immer die gleiche. Nichts hilft man denkt man wird es nie wieder los, aber beides verschwindet urplötzlich wieder und mann weiß nicht warum.. Ischias nach 8-10 Tagen Nacken bei 3-5 Tagen. Bei mir zumindest!

25. Raul Marcelo

wärme heilt das auch nicht sofort oder sorgt dafür das der schmerz gleich weg ist, da musste nun durch, hauptsache du wärmst es, plus was gegen die schmerzen, wie eben ibu.
    Beides in kombi und das wird schon wieder.

ich hatte es auch 5 tage lang und hab es nur mit pflaster und wärme packs behandelt.

26. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Mein Sohn...... der geht mir sowas von auf die Nüsse heute..... :baseball:

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aber über Biowetter lachen...

Machma das da bzw. lassma Littifee machen und zwar mehrfach:

Google-Ergebnis für http://akupressurpunkte-liste.de/bilder/nackenschmerzen-1.gif

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Meiner auch... vor allem im Duett mit seinem besten Kumpel. War grad mit den beiden Tischtennis spielen... nur Blödsinn im Kopf, wenn die beiden zusammen sind... Pubertät halt... :suspekt:

Mittlerweile sitzen sie vor der Playstation, da sind se wenigstens ruhiggestellt. :D

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das mein Drucker heute eines plötzlichen unerwarteten Todes gestorben ist. :motz::motz:

30. Schröder

Schröder Problembär

Was lässt du ihn auch am Karfreitag arbeiten. :D

Nee, ernsthaft... Isser wirklich hinüber oder streikt er nur? :(

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ja, ich fürchte, er hat sein leben ausgehaucht. :floet:

Komischerweise hat er noch kurz vorher ohne Probleme gedruckt. Als ich ihn dann später noch mal eingeschaltet habe, ging nix mehr. Das Ding sagt keinen muks, nur die Kontroll und Fehler-LED blinken lustig vor sich hin. :isklar: