Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Den Verdacht äusserte ich heute auch schon als ich sah, dass die im heissesten australischen Sommer seit Jahren, mit Temperaturen von 45° und mehr, aufeinmal Neoprenanzüge brauchen, wenn sie ins Wasser fallen.
    Ich meinte allerdings der Drehort wäre die Antartkis.
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    ... und dass es dazu gar einen nicht geringe Menge an Konsumenten gibt. Für mich nicht zu verstehen.
     
    Litti gefällt das.
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es soll aber tatsächlich Leute geben, die das ganze gucken - hab ich zumindest gehört!

    :D :D :D
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Lass das mal nicht Kaept'n Iglo hoeren, wie Du hier ueber seine Fischstaebchen herziehst.
     
    Holgy gefällt das.
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ Detti

    Flieg doch einfach mal rüber und guck nach, ob das Dschungelcamp wirklich in Australien ist.
    Du bist von uns am nächsten dran. :D
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ja ich zum Beispiel, da ich mal ne Ablenkung von Euren langgezogenen Diskussionen brauche
    und anderen gehts vielleicht auch so!!
    Mahlzeit!
     
    kleinehexe gefällt das.
  8. theog

    theog Guest

    also da möchte ich nicht leben :staun: die ganze Tierwelt lebt noch in der Steinzeit; riesenspinnen, riesenkarkalaken, riesenfrösche, riesenaligatoren und riesenkrokodile :schock:riesenschlangen die elefanten schlucken...:schock:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das kommt hier alle Jahre wieder, gemäß dem Motto "Jährlich grüßt das Murmeltier", dass darauf hingewiesen wird, dass das Dschungelcamp der Untergang des Abendlandes ist.
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke nun gehts mir besser , will bloß nicht während der Arbeitszeit meinen
    ganzen Unmut rauslassen ! Aber es kommt vielleicht heute abend noch .
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein Canon Pixma Drucker ist abgeraucht. Druckkopf im Arsch... Reparatur soll ca 75 Euronen kosten....

    Da krich ich nen neuen Drucker für.... :nene:
     
  12. theog

    theog Guest

    die alte Kiste einfach in die Biotone schmeissen, und sich einen neuen besorgen ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...in holgys?
    :D
     
    theog gefällt das.
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habbich schon..... hab mir nen Brother zugelegt, den hatte ich bisher noch nicht.....
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Viel Spaß , is genau so eine Scheisse! Erfahrung
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Da freut sich das Schaf ja sicher auch über seinen neuen Onkel :D :huhu:
     
    pauli09, Simtek und Westfalen-Uli gefällt das.
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das IST der Untergang des Abendlandes. Und jetzt kommt auch noch mein Sohn an und will sich das ansehen. Ich hätte fast den Aschenbecher nach ihm geworfen.
     
    pauli09 gefällt das.
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den aschenbecher mit den fischabfällen drin? ;)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das hält der Kleine locker aus; schliesslich übersteht er es ja auch die FC Köln Fahne im Wohnzimmer dauernd zu sehen.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Dschungelcamp ist nicht der Untergang des Abendlandes, sondern nur ein Ausdruck desselben.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das wird mir jetzt zu metaphorisch.
    Sag halt gleich: Das Abendland ist da, wo die Sechzger schon lange stehen.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Genau. Das ist wie wenn du den ganzen Tag Dreck frisst, kommt am Ende auch nur Dreck hinten raus. Warum gibt es so einen Geschiss um Leute die, die Welt net braucht.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    In meinem Wohnzimmer hängt eine ganz andere Flagge...
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die mit einem blutigen Lendensteak drauf?
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    ....kann kaum schreiben vor Ruehrung....Litti...ich wusste es... zwei Loewen und ein Bayerkreuz...bitte.... Du bist einer von uns.....
     
  26. Ada Strauss

    Ada Strauss Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Jetzt mal immer langsam und nix überstürzen.:schock:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Hängt da hartnäckig die Lucky Strike- und Peters-Fahne?
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist ja Sinn der Sache. :isklar:
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr reizvoller Gedanke. :D

    - - - Aktualisiert - - -

    Was mich aktuell aufregt...ich habe zum ersten Mal seit ca. acht, neun Jahren eine fette Angina. Was mich aber auch wieder freut, denn ich habe den Rest der Woche frei.

    Die Schmerzen sind echt sehr fies......aber.......ich kann schön im Bett bleiben. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Der Thread heisst doch: Was mich aufregt? Was gefaellt eigentlich pauli09 daran, wenn es Litti schlecht geht und er unter einer Angina leidet?:suspekt: Das gefaellt mir nicht, hat aber in diesem Thread auch nix zu suchen. :gruebel: Kann mir jemand helfen? Habe mich verlaufen!
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Vielleicht gefällt es pauli, dass Litti im Bett bleiben kann. Wobei ich mir für's Bett eher 'ne dünne statt 'ne fette Angina suchen würde.