Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Du meintest: Nuri Sahin liegt zurück. :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Hab ich bestimmt schonmal gefragt, warum mögt ihr Liverpool nicht. Klar geb ich zu, das wird auch immer mehr ein Plastik Klub a la Chelsea, aber dann isses mehr und mehr ne Plastik Liga

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich glaub' bei huelin musste da weit in die Achtzger zurück, wenn ich mich recht entsinne.

5. Junker

Junker Altborusse

Also ein sogenanntes Kindheitstrauma, ich kenne da jemanden , der helfen kann ...;)

6. Litti

Litti Krawallbruder

Ich mag Liverpool ja eigentlich. Aber ich liebe Poldi. :D Poldilove quasi. :D Hab mich sehr über sein erstes Pflichtspieltor gefreut.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bissl altes Kind, wenn Du mich fragst :D

8. Junker

Junker Altborusse

Egal wie alt heute , Kindheitstrauma kann es sein :staun::huhu:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich meinte eher damals.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Kindheit? In den 80ern war ich bereits ein ausgewachsenes Mannsbild. ;)

Hab Pool aber tatsächlich schon als Kind gesehen, 1965 im Meistercup-Halbfinale gegen Inter. Da waren sie mir schon extrem unsympathisch mit ihrer brachialen Spielweise.

Das gleiche gilt für die 70er-80er Jahre mit Ian "Kick and" Rush. Und negativer Höhepunkt waren für mich die unsportlichen Hampeleien von Arschgesicht Grobbelaer beim Elfmeterschießen gegen die Roma im Meistercupfinale in Rom 1984.

An die übrigens Dudek 20 Jahre später nahtlos anknüpfte... Liverpool halt... :isklar:

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Nichte meiner Frau ist mit mir nicht verwandt. Zur Arbeit kommt sie, aber Feierabend ist sie innerhalb von 30 Sekunden verschwunden, die hat ihre Wäsche schlichtweg vergessen und neues Zeug gekauft. Wenn ich nur wüßte was sie so treibt.....

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die olle v.d.leyen:
    jede silbe von einem kopfnicken begleitet - quasi eine richtichkeitsprüfung jeder silbe.
    da bahnt sich ein schleudertrauma an.
    auf den inhalt ihres gesülzes muss man gar nicht eingehen.

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Aber eins mußt Du zugeben, rein optisch muß die Alte vor 30 Jahren ein Hingucker gewesen sein, nicht umsonst mehrfache Mutter....

wegen der Rentenaufstockung, denen geht es doch bloß darum, die Leute über die Grundsicherung zu schieben um dann Kranken- und Pflegeversicherung kassieren zu können und den Mietzuschuß zu minimieren.
    Ich sage mal, ein Rentner mit Aufstockung wird weniger haben, als ein Sozialhilfeempfänger ohne zusätzlichen Leistungsanspruch. Mogelpackung, so wie ich die Sache einschätze.

14. beckenbauer81

beckenbauer81 New Member

Dinge, die die Welt nicht bewegen aber aufregen tut´s mich trotzdem... wollte gestern mal wieder bequem Pizza bestellen aber nix hat geklappt. Hab direkt bei ner Pizzabude bestellt aber die Pizza hat unglaubliche 4 Stunden auf sich warten lassen. Ausrede war..."wir hatten viel zu tun" GEIL! Habe mehrere Male angerufen und wegen der Pizzen gefragt... naja, immer die gleiche Antwort... "haben viel zu tun" GEIL! Mein Magen hatte leider NICHT viel zu tun, außer sich selbst auf zu fressen... GEIL! Hab dann nach 1.5 Stunden woanders bestellt und Essen war auch fix da. Natürlich bei dem Saftladen von "haben viel zu tun" angerufen und storniert... Antwort war " naja, könnt ihr euch ja denken".

Nach 4 stunden klingelt es und da steht tatsächlich jemand mit den Pizzen vor meiner Tür... AUSGELACHT und fortgeschickt!

So... ihr seht... Nicht´s was die Welt wirklich bewegt aber mich hat´s genervt! :)

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2012
  15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nach 4 Stunden!! :staun:
    Da hat man doch normalerweise schon wieder Hunger und schiebt die nächste Pizza nach. :D

16. Schröder

Schröder Problembär

Was muss er auch ´ne Pizza mit afrikanischem Straußenei und Grönland-Lachs drauf bestellen. :D

17. Schröder

Schröder Problembär

Naja, eine Anhebung des Mindestlohns in menschenwürdige Dimensionen könnte das Problem zumindest ein bisserl mindern. Aber Gebäudereiniger etc. in Zeitarbeit mit ´nem Stundenlohn von 3,50 € zahlen halt nix ein und haben dann später auch kaum Anspruch.

18. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Leute, die konvertierte Defensive Ends Wide Receiver one-on-one covern lassen, während sie den Cornerback zum Fullback schicken X(X(:schlecht: So wird das dieses Jahr nichts.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lass mich raten, die Käseeckchen wurden gestern vernascht?

20. GilbertBrown

Die wurden nicht vernascht, sie sind freiwillig in die Mülltonne gesprungen. Selten ein dämlicheres Coaching gesehen als gestern. Das war so als würde Jogi Götze in die Kiste stellen und Badstuber in die Sturmspitze.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mist, immer diese Konvertiten.

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Und das Heer der Schein-Selbständigen am unteren Existenzniveau, fürs Kleben fehlt das Geld, keine Kranken, keine Rentenversicherung, von der Hand in den Mund. Wie löst man das? Wurde von der Politik doch unterstützt, gerade mal die FDP Klientel hat doch Massenweise solche Leute angeworben und verschlissen.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

... das die Freibad-Saison endet.

24. osito

osito Titelaspirant

Die Grenze des guten Geschmack's wird halt ganz klar ueberschritten, wenn man zu diesen Leuten noch sagt, die sollen doch privat fuer's Alter vorsorgen.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nix gegen Grönland Lachs. :warn:

26. Schröder

Schröder Problembär

Wer würde sich noch auf Scheinselbstständigkeit einlassen, wenn er regulär selbst bei Zeitarbeit 8-9 € / Stunde bekommen kann?

27. Schröder

Schröder Problembär

Bei weitem nicht. Ist halt bei Pizzadiensten nicht immer vorrätig, deswegen kann die Lieferung sich mal um 3-4 Stunden verzögern. ;)

28. GilbertBrown

Sperrt den Laden, der sich früher National Football League nannte, bitte zu. Weil es wieder ums Geld geht und der NFL die normalen Refs zu teuer sind, pfeifen da im Moment Schiedsrichter, die sonst in der Lingerie Football League (Unterwäscheliga für die Silikonpüppchen) pfeifen. Das Ergebnis sah man die letzten Wochen und heute Nacht hat es den skandalösen Höhepunkt erreicht.

Für Woche 4 können sie für jedes Spiel gleich eine Münze schmeissen um den Sieger zu ermitteln, mit Sport hat das nichts mehr zu tun.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ausgerechnet die Seahawks - dass ich das noch erleben darf :troet:

30. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Skandalöser, weil mutwilliger Beschiss! Trotz eindeutigen Videobeweis wurde die falsche Entscheidung nicht zurückgenomnen. Offensichtlicher kann man gar nicht bescheißen.

31. Schröder

Schröder Problembär

Naja, wer für 2,50 $ ein Spiel pfeifen soll, bei dem selbst das Maskottchen mehr verdient, ist natürlich anfälliger für Bestechung.
    Kann man denen nicht mal verübeln.