Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wohl wahr...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Wieviel Volt wären da so angebracht?
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Freggel hat Vorstellungen..... das glaubt man einfach nicht... alles nur schönreden und von nix ne Ahnung, ausser Zahlen.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dafür is er doch da. ;)
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Was mich aufregt ist das heute im nachholspiel, ich nur geholzt wurde und auch noch gelb fürs beschweren bekommen habe.:aua::aua::aua::aua::aua:

    Bekommste nur auf die socken weil die deppen nicht hinterher kommen und wenn de nach dem 10 mal als ich auf dem boden lag, "verdammte sch... hier" gebrüllt hab dafür gelb bekomm :suspekt::suspekt:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wer kennt nicht "Asterix bei den Schweizern"
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Du hättest Hüpp Schwyz Hüpp rufen sollen :aetsch2:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schweden gegen Deutschland.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Noch 1,5 Stunden Arbeiten....

    :kotzer:

    :motz:
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Ob das was genützt hätte :gruebel:

    Is leider fast jedes spiel so, kommt davon wenn man besser ist als der gegner :D
    Heute wieder das gleiche nur diesmal hab ich 2 buden als trost gemacht :D
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gratulation Marci.... :victory:

    Mich hat heute extrem aufgeregt, dass ich bei meinem Lieblingsspiel NHL gegen Sohni 3 Spiele in Serie verloren haben.
    (Man muss dabei sagen, dass das Spiel neu und die Steuerung mir noch nicht sehr vertraut ist)

    Trotzdem: :motz:
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    So geht es mir auch meistens, man is noch nich ganz drin im spiel und trotzdem ist man sauer wenn man verliert.:D

    Danke für deine gratulation, waren buden 15 und 16. in 20 spielen.
    und das als Flügelstürmer. :beifall:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dass ich gleich noch zu MediaMarkt fahren muss :motz:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Dass die Hertha es geschafft hat, mir meinen Tippschein zu zerstören.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Du musst? ohje. Mediamarkt am Samstag ist ja schon hart, aber dorthin fahren müssen machts nicht besser.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ich muss ..ich hoffe ich bin in ein paar Stunden wieder zurück.
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Dass gestern unser Parkplatz vor dem Haus, der für genau 3 Parkplätze ausgelegt ist, nur von 2 Fahrzeugen besetzt war. Einer stand völlig korrekt ganz rechts ( Hausparker ), ein anderer ( Fremdparker ) hatte sein Fahrzeug so abgestellt, dass er gleich 2 Plätze blockierte. Motto: "Hauptsache ich habe einen Parkplatz"
    :motz:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein Scheff wieder mal.....

    Morgen um 18 Uhr will er unbedingt ne Betriebsversammlung.

    Sack
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stell dir vor es ist Betriebsversammlung ...






    ... und keiner geht hin. :)
     
  21. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Was mich heute am meisten aufgeregt hat? Kurt vor halb 10 Uhr von Frank-Walter Steinmeier zu hören, dass die Neuverschuldung, angesichts eines Wirtschaftsbooms (wo?), absolut unverständlich sei, aber die Opposition ihren Beitrag zur bessernden Situation geleistet hätte. Sein Fazit: "Regierungschaos ohne Ende." Wer hier einen sinnvolen Zusammenhang erkennt und demnach der SPD bei den nächsten Wahlen seine Stimme gibt, ist abenteuerlich und abartig. Um es in den Worten der Bundeskanzlerin zu sagen. Von den Grünen ganz zu schweigen. :aua:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Winter...

    25 cm Schnee, kein Ende in Sicht. Der Mist hat begonnen...
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Mich regt noch immer nichts auf.

    Daran war aber Osnabrück schuld. :D
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hier hats zwar erst ein kleines Püderchen, aber ich freu mich drauf. Freitags mach ich vielleicht die erste Schneetour dieses Jahr :top:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dass die Chips alle sind.
     
  26. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Komisch nur, dass selbst die sonst eher liberal-konservativen Wirtschaftsweisen sagen, die jetzige Regierung habe mit dem Aufschwung fast nichts zu tun, dass dies annähernd ausschließlich der großen bzw. der rot-grünen Koalition zuzurechnen ist, da sie rechtzeitig die Weichen gestellt haben usw..

    Aber wie hieß es früher so schön von Vertretern der jetzigen Regierung "sozial ist, was Arbeit schafft", also pudern wir ruhig weiter RWE und co. den Popo, dann läuft alles wie geschmiert.

    Was mich aufregt? Leute, die nach einem Jahr Nichtregierungsorganisation an der Spitze unsres Landes immer noch glauben, die machen alles richtig.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gran Turismo 5
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dass mich das nicht mehr aufregen muss, dafür hab ich schon vor 12 Jahren gesorgt. ;)
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Erst mit 43 ausgewandert :staun:

    Die meisten wandern doch schon viel früher aus, zumindest bei Goodbye Deutschland.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tja, ich bin halt kein Typ fürs Privatfernsehen. :D
     
  31. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Och du und die Katzenberger, ihr könntet gut Werbung für España machen ;)