Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich kotze mich gerade über einen Satz bei Tagesschau.de aus: "Zugleich wurden im Osten des Landes fünf mutmaßliche Al-Kaida-Mitglieder durch eine Drohne getötet. "

    "Mutmaßliche", heißt: Sie könnten bei Al-Kaida gewesen sein, vielleicht auch nicht, das werden wir jetzt mal untersuchen, nachdem man sie hingerichtet hat. X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die Gruppe von 20 Halbstarken, die unten auf der Straße seit 2 Wochen täglich (eher nächtlich) Rabatz macht. Wird Zeit, dass die Schule wieder losgeht.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Drei Wochen Urlaub sind vorbei, morgen wieder arbeiten. Ich könnte schreien.X(
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich finde den Laberfred nicht mehr..... :aua:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die telefonansage:
    the called party is currently not available ...
    der typ spricht das nämlich als "cold party" aus.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das Spiel gerade eben. Gut gespielt, klar besser gewesen, beste Chancen gehabt, und wieder kein Tor und kein Punkt. Es ist zum wahnsinnig werden.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Skyrim......
    Level 30 und werde immer schlapper....

    Liegts am Bestienblut... :gruebel:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Bei mir war's (spielerisch) auch zum wahnsinnig werden und es gab auch ebenso viel Punkte wie Tore. Allerdings waren es 3.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    clint eastwood, der alte fascho, ist jetzt auch noch dement und niemand sagts ihm.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eastwood = Fascho?
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja sicher.
    er ist rechtsradikal, nationalistisch, antidemokratisch und republikaner - oder war das jetzt schon tautologie? ;)
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ah ok. Also kein weiter Inhalt, nur Schlagwörter.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, die aussage war, dass der faschist jetzt dement ist.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wirfst Du ihm jetzt seine Rede auf einem Parteitag der Republikaner vor oder dass Du ihn mit 82 für dement hältst oder dass Du meinst, dass er ein Fascho ist?
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    naja, dass Eastwood auf einen Stuhl einredet, auf dem imaginär Barack Obama sitzt, hat schon was skurilles. Überhaupt scheinen die Republikaner in die 50er Jahre zurück zu fallen, in die Zeit der McCarthy Aera.
    Kandidat Mitt Romney ist einfach nur reich, sonst hat der nichts drauf, wirkt eher blass. Sein Vize Paul Ryan dagegen hat Charisma, ist redegewandt und das republikanische Volk hängt an seinen Lippen.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das ist nix Neues.
    Der lezte rep. Präsident war auch nur Sohn des Präsis von 8 Jahren zuvor und hatte 'ne große Ranch in Texas.
    Dazu noch etwas Geschwätz von göttlicher Erleuchtung und Auserkorenheit und feddich. Das war's.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meine Postzusteller. Unter der Woche kommen sie irgendwann mittags/nachmittags. Aber heute, wo ich mal ausschlafen könnte, da stehn sie um 7 auf der Matte, um mir ein Päckchen für den Nachbarn aufzuschwatzen. Arschkekse!
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Kenn ich. :D Deswegen hab ich mir mittlerweile angewöhnt, abends die Türklingel abzudrehen, wenn ich am nächsten Tag ausschlafen kann.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja, wenn ich wüsste ob/wie das geht... :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Frag doch einfach - musst Dich auch nicht bedanken, ich helf' Dir gerne.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kann man sie damit dann auch wieder einschalten? ;)
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schnarrenheuser, FDP, will die kriminellenjäger kriminalisieren.
    wattne demokratie!
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Naja, ich habe da so einen praktischen Regler am Türöffner, damit kann ich die Lautstärke der Klingel einstellen und sie halt auch ganz abstellen.
     
  25. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Dümmster Start ever. X(

    Jetzt fährt Vettel nach vorne und Alonso u. Hamilton sind raus. X(X(X(
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Podolski bringt Arsenal in Liverpool in Führung. :top:
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und das regt dich auf? Mich hat es gefreut.:D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ummmmm... :rotwerd: ...also ehm... wir sind uns einig. :floet:
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mich regt auf, daß die Nichte meiner Frau zu Besuch ist, ihre Wäsche (Schlüpfer) rumliegen, sie sich 2 Wochen irgendwo rumtreibt und ich die Dinger aus Hygienegründen waschen muß ...... (NEIN, sie riechen nicht....).....:aufgeb:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du hast ja eine nette Verwandschaft? :suspekt:
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    woher weißt du das? :floet: