Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. theog

    theog Guest

    :isklar: schon wieder, von 24 Uhr bis vor kurzem, also 00:40, gings nix hier...:isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Das machen wir jede Nacht mit Giessen! Jetzt ist Giessen wieder am Netz, oder im Netz! Laeuft alles wieder, Theog? Ein falsches Wort, und wir ziehen den Stecker.....:lachweg::lachweg:
     
  4. theog

    theog Guest

    :taetschel:Junge, an meinem 32MB-Gaga-DSL kommt keiner ran...:isklar: allerdings macht SF da einen Streich...
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Sieg Wolfsburg findest du gut? :suspekt: :staun: :schock:
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also ich finde Niederlage HSV grundsätzlich gut. :D
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Normalerweise nicht, aber derzeit passt das ganz gut...:D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ich finde, weder der HSV noch Köln sollten absteigen.
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Stimmt. Dortmund wäre mal an der Reihe:undweg:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Zumindest mit "heuteverkacken".

    Ööööööörster Fussballkluppköööööln...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Willst du unbedingt, dass Bayern Meister wird? :suspekt:

    Sechsundneeeeuuunzig! :hammer2:
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Hab heute Morgen beim Spaziergang mit dem eigenen Hund einen ausgesetzten Hund bei uns im Feld gefunden. Die Hündin war sehr zutraulich und wollte gar nicht mehr von uns weg. Leider konnten wir sie nicht behalten und haben das arme Tier ins Troisdorfer Tierheim gebracht.

    Wer also aus der Nähe kommt und nen Hund sucht kann sich Dame ja dort mal anschauen. Ist auf jeden Fall ein Schuß Jagdhund mit drin...

    hund2.jpg
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Der Hamburger SV.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das glockenhelle Gekicher der neuen Nachbarin - raus aus meinem Garten, du Kicherliesel [​IMG]

    Ich gehe mich mal vorstellen.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ansonsten helf doch mit dem Gartenschlauch nach. ;)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, der musste aber gar nicht zum Einsatz kommen :D
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Grottenkick und Niederlage bei meinem ersten Stadionbesuch im neuen OFC Stadion X(:(:suspekt::schlecht::staun: Die fanbkultur geht flöten, Dauerbeschallung wie überall :( Unterhalten kann man sich auch kaum X( Ausser Wulle könnt ihr alle gehen :top:
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Willi

    Vielleicht liegts da dran, dass wir Älter werden???? (Das einem die Beschallung aufn Sack geht?)
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es liegt daran, dass es nur Werbung gibt das heisst Kohle, während die Fans singen, was weniger Kohle einbringt und bei einem kleinen Stadion mit lauter Beschallung kann mensch sich nicht unterhalten:(
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Boah..... das Wetter....... immer noch kalt...... :nene:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das regt mich auch auf. Da hab ich mal Urlaub und dann so ein Wetter.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dito, hab zwar nur 2 Tage aber das suckt!!
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Angstgegner FSV Frankfurt, fast schon unheimlich wie wir jedes Mal gegen die Bornheimer eingehen.

    An manchen Tagen ist es einfach schwer Hansa-Fan zu sein... Mit so'ner Leistung nächsten Samstag gibt's von den Paulis zweistellig auf'n Kopp...
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Sch****dreckserkältung [​IMG] Ich wollte doch auch mit nach Freiburg :heul:
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das meine zehn Urlaubstage schon vorbei sind....X( In neun Stunden wieder aufstehen, und ich muss doch noch soviel trinken.:prost:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mich regen jeden morgen die Autofahrer vor, neben und hinter mir auf, ich weiß ja nicht....geht das nur mir so ? :)
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Mich regen sie nur auf, wenn sie wieder mal die Strassen verstopfen - aber dann ausnahmslos alle; nicht nur die vorne, hinten, links und rechts.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das problem ist, dass die langsamen immer vor einem fahren.
     
  30. theog

    theog Guest

    Dabei sind die Holländer mit ihren Wohnwagenkollosen, Skandinavier, Dänen schuld, die meinen, mit 90Km/h einen geringfüfig schnelleren Laster überholen zu wollen, was zu einer Kettenreaktion führt und somit zur Verstopfung...:suspekt: Bei den Holländern kann ich es irgendwie nachvollziehen, dass sie nicht schneller bei Überholmanöver fahren können, aber bei den anderen Gurken aus dem hohen Norden habe ich Null Verständnis...:isklar:; sie sind für jegliche Staus im Sommer verantwortlich :isklar:
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das nenne ich mal ein spannendes experiment, damit sollten die dänen zu wetten dass gehen :D