Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Datt Lied is so schlecht nich (t).

    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber sowas von schlecht!
     
  4. theog

    theog Guest

    das wäre mir lieber bei 40grad...:D
     
  5. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Die immer größere Flut an durchtätowierten Vollidioten im Fußball sowie schwachsinnig inszenierte Jubelarien (Ohrschrauber, Babybauch, Rockband, Küssen des Vereinsemblems, Trikot ausziehen, Tanz an der Eckfahne, Gomez mit seinem beknackten Torrero, etc.) nach jedem Tor.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sieht doch schön aus. :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Prollposts.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Nichts regt mich derzeit auf, das ist nämlich schlecht fürs Herz und das Gemüt. :D
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nur die schwarz-gelbe koalition.
     
  10. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Das sieht ja so scheiße aus, dass es fast schon wieder cool ist. Geiler Berliner Mega-Proll.
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Mich regt auf,dass Armin Veh Trainer von uns ist.....der kann höchstens eine Jugendmannschaft trainieren:D:D:D.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gestern Abend im Zug:

    Orientalisch wirkende Familie, Kleinkind, ein Jahr und ein paar Monate alt. Das Kleinkind kloppt seit über einer halben Stunde ununterbrochen auf dem Deckel vom Mülleimer rum. Nachdem eine junge Frau schon versucht hat der Familie zu erklären dass das den ganzen Waggon in den Wahnsinn treibt, bin ich dann nochmal hin. Der Einjährige sass da allein in einer Sitzreihe. Ich frage höflich nach ob der Kurze denn nicht bitte damit aufhören könne. Die Kopftuch-Mutter sagt einfach nur "Nein". Na toll. Anschliessend werde ich vonner ganzen Familie angepöbelt, teilweise in einem echt üblen Tonfall. Gerade die Teenager-Tochter faucht mich an, als hätte ich sonstwas verbrochen oder irgendjemanden blöde angemacht. Ich sage ihr, dass ich nicht rumschreie und auch nicht angeschrien werden möchte, woraufhin sie mir noch pöbeliger zurückgibt, was ich sie denn wohl mal kann.

    Als ich dann anner Tür zum Ausgang stehe, höre ich noch hinter mir, wie diese Tochter sich lauthals über mich lustig macht und der Sohn das Wort "behindert" benutzt.

    Wenn die ganze Integrationsgeschichte absäuft, dann haben solche Leute aber ganz kräftig mitgeholfen. Abgesehen davon, dass man einen Einjährigen nicht allein rumsitzen lassen sollte, kann es doch nicht so schwer sein, einmal seinen kreuzdämlichen, faulen Arsch zu erheben, und seine Hände von dem Mülleimer wegzunehmen, damit er begreift, dass er das nicht soll. Stattdessen wird lieber ein kompletter Waggon terrorisiert denn wir sind ja die Könige...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    ...und nicht nur da!
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Moin Dil,

    offen gestanden ist dat janze aber kein Intergrationstopic, jedenfalls aber kein Thema, das vor einem Migrationshintergrund betrachtet werden sollte.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mich regt tierisch auf, wenn kein Bier im Keller ist.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der typische EBay-Schnäppchenjäger, der einen, trotz im Angebot angegebenen Versandbedingungen "DHL-Paket", damit quält, dass man doch mit Hermes verschicken solle, weil 2€ billiger.
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Mich regt auf,weil ich meinen 1000ml Joghurt schon aufgegessen. habe.....:( :heul:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da musste dann nächstes mal 10.000 ml nehmen.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich befürchtes es.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich weiss, was pauli09 aufregt.... Nach etlichen Wodka in den dunklen Keller gehen und das falsche Bier mitbringen.

    :lachweg:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst biobier? das gibts nicht in meinem keller!
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Warsteiner wars. :warn:
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Solche spastis in FIFA 11 online, die abbrechen.
     
  24. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Gibt es da jetzt nicht härtere Strafen dafür ?
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was solls da denn für Strafen geben? :suspekt:
     
  26. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich hab irgendwo diese Überschrift gelesen:

    "FIFA 11 - Härtere Strafen für Online-Abbrecher"
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Stockhiebe.... da bin ich für

    :D
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich bin für leichte Stromschläge über den Controller
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Aber nur mit Steinen an den Füssen Latürnich

    :lachweg:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mein Gatte regt mich heute auf, aber richtig :motz:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein Scheff hat nen Unternehmensberater geholt....

    :suspekt:

    Der Anfang vom Ende.