Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Noe, aber mach ruhig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wäre es mal sowas kompliziertes gewesen :D
    Impulserhaltungssatz und das elektrische Feld. Naja, ich stehe immerhin noch bei 7 Punkten...

    @Gilbert War schon mein 2. Nuller, hatte ich in Chemie auch schon, da aber geplant, weil ich mich auf...ja, Physik verlassen wollte :zahnluec:

    Egal, mein geplantes 2,0er Abi ist noch nicht in Gefahr, also alles im grünen Bereich :top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Boah, scheißenkalt heute morgen, nur 3 Grad... [​IMG]Manchmal denke ich, ich hätte doch lieber auf die Kanaren auswandern sollen. :hammer2:
     
  5. theog

    theog Guest

    Endlich eine gerechte Welt...:D hier hat es über Nacht geschneit, es ist alles weiss...aber an Weihnachten soll es milder und regnerischer werden...:suspekt:X(
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der elendige Schnee heute morgen.... :motz:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Thomas Wark, schon nach 5 Minuten... :hammer2:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Der hat mir auch kräftig die Laune verhagelt....zum Glück isser jetzt weg und soll wohl in den nächsten Tagen hier nicht mehr zurückkehren.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die mit Menschen vollgestopften Läden und deswegen sind auch alle Strassen überfüllt und man braucht ne gefühlte 3/4 Stunde für 3 Kilometer von der Arbeit nach Hause.......

    :warn:

    MIT DEM FAHRRAD :aua:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dass ein LKW sich ein Stückchen vor unsere Ausfahrt gestellt hat und ich mit dem Audi nicht gut ausparken konnte (also gar nicht). Und der LKW-Fahrer gesagt hat "Fahr, dös langt", nachdem ich ihm zu verstehen gegeben habe dass er wegfahren soll.
    Ich meinen Mann geholt damit er dem Typen sagt dass er gefälligst wegfährt.

    Was macht mein Mann, hockt sich ins Auto und parkt es aus - UND nickt dem LKW-Fahrer noch so männerdingmäßig zu [​IMG]
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das ist nicht männerdingsmäßig sondern "Hey, Du weißt ja... Passt, oder?" :D
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was mich aufregt?
    Das Wetter!!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oder dann halt so. Regt mich beides auf [​IMG]
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Tstststs, das nennt man männliche Solidarität ohne die Herzdame bloßzustellen ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah, so nennt man das :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2011
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Mir gefällts. :D Wenn das der diesjährige Winter ist, klasse. Ich hab nur die Befürchtung, das bleibt nicht so.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Mich auch, denn hier regnet es schon wieder seit fast 2 Tagen in einer Tour durch. Uebrigens sind die Definitionen der Staerke des Regens hier in NZ anders als in Deutschland. Laut deutschem wiki sieht das in Deutschland so aus (alle Angaben beziehen sich auf den Regenfall pro Stunde):

    leicht: 0,1-0,5 mm
    maessig: 0,5-4 mm
    stark: 4-10 mm
    sehr stark: ueber 10 mm

    Die Definitionen von metservice, dem Wetterdienstleister in NZ, sind dagegen:

    light: 0,1-2 mm
    moderate: 2,1-6 mm
    heavy: 6,1-25 mm
    torrential: ueber 25 mm

    In dem Sinne hatten wir heute bisher leichten Regen, aber am Nachmittag sind dann "moderate" 4 mm pro Stunde zu erwarten. Die spinnen doch beim metservice.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dauerbewölkung so das es selbst Tagsüber nicht richtig hell wird und ständiger Nieselregen gefällt Dir?
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Besser als alle 2 Stunden Schnee schippen, blockierte Straßen und überall graue Schneematschpampe...
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Gibt natürlich schöneres, aber für Ende Dezember ist das doch noch ganz ok. Wenn ich da z.B. an letztes Jahr denke...brrrrrrr.
    Neujahr sollen es bis zu 14 Grad werden, wie geil ist das denn? :D
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beides ist kacke. :schlecht:
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Die Werbung im "Kicker-Thread", die sich nicht wegklicken lässt X(
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dass heute erst wieder die Vorbereitung auf die Rückrunde los geht, ich brauche Bundesliga!!! :D
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Sturm heute.... kaum hat sich Ulli verpisst kommt hier der nächste Kollege angebrettert..... :suspekt:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dass ich mich gerade nicht entscheiden kann, ob ich mir den Bericht über Indochina im ZDF oder den Reisebericht "Immer ostwärts" (gerade: von Kasachstan bis zur Mongolei) auf RBB reinziehen soll... :floet:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da ruf ich meine Mami gerade an um ihr mein Leid zu klagen, weil meine Söhne und mein Mann krank sind und sich ständig übergeben.
    Und was fragt sie :"Kind, was du denn wieder gekocht ?" [​IMG]

    Pfft.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Dreckssturm heute......
     
  28. theog

    theog Guest

    :suspekt:leben in hessen nur Atheisten? wieso ist es hier kein feiertag heute? :suspekt:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Zu wenig Katholen... ;)
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Mein Licht geht (demnächst) aus, ich geh nach haus'...

    F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS

    Ohne Neuverpflichtungen sehe ich keine tatsächliche Chance die Klasse zu halten und in Liga 3 kann man mit 15 Mio Verbindlichkeiten nicht überleben...
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Antworte doch: "Ich habe die Erbsensuppe warmgemacht, die Du mir mitgegeben hast. :D "