Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. theog

theog Guest

Autan auf die Haut schmieren! :warn:, aber nicht trinken! :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Also mich regen ja eher die Typen auf, die mit untermotorisierten Autos meinen mit 5 km/h mehr als der Vordermann auf die dritte Spur von rechts wechseln zu müssen um dann fürs Überholen 10 Minuten zu brauchen.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich schreib jetzt einfach mal aus Sicht der Mücke:

"Autsch, ich bin tot. Scheisse..."

5. JayJay

JayJay Well-Known Member

Was mich nervt:

ICH selbst.

Hab seit Ewigkeiten Zeit gehabt, meinen Umzug in ne andere WG gebacken zu bekommen. Habs alles ewig rausgeschoben, weil ja das faule Leben ach so toll ist... nun hab ich wenigstens Glück gehabt und letzte Woche ne tolle WG gefunden aber nun hab ich den Stress, dass ich bis Freitag meine Möbel erst auseinander gebaut und dann von A nach B gebracht haben muss und das Zimmer übergabefertig sein muss.
    Und im Studium muss ich auch endlich in Wallung kommen und mal die Weichen in Richtung Zukunft stellen.
    Scheiss Prokrastination... oder vielmehr: Innerer Schweinehund!

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Aber sowatt von...... Da könn wir beide bestimmt ganze Oden von singen....

:nene:

7. Westfalen-Uli

Soweit ich mich entsinne kommst Du aus Reken, faah einfach Richtung Norden, da wirst du Theog nie und nimmer treffen.

:D

8. Westfalen-Uli

Mich regen Typen wie mein junger Scheff auf.
    Den ganzen Tag eiern die in der Gegend von Kumpel zu Kumpel rum. Pünktlich zum Feierabend (da kannste die Uhr sowatt von draufstellen) taucht der völlig hektisch auf und will, dass die ganze Firma bis 22 Uhr Überstunden macht, da wir ja ohne ihn angeblich alles vergessen haben bzw. nix richtig gemacht haben.

Vollpfosten :kotzer:

9. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Mich regt auf, dass in FIFA11 doch keine Griechische Liga dabei ist

10. Dilbert

Der ganze beschissene Tag heute!

Okay, bis Mittag war alles gut, abgesehen davon, dass ich verschlafen hab. Dann kamen die Wacken-Karten per Post, und das Wetter war auch nicht so ganz übel. Aber dann...

Ab zu den Eltern, die sich gegenseitig auf den Sack gehen und ankeifen beim Versuch die Bude noch auszumisten, weil unvorhergesehen Besuch kommen sollte. Dann mit Muddern ins Einkaufszentrum, wobei ich mir beim Aussteigen aus dem Auto irgendwas an den Leisten zerre. Dieser Schmerz wandert im Laufe des Tages ins linke Knie, was sehr vielversprechend ist wenn man am nächsten Tag nach Hamburg zum Blind Guardian-Konzert möchte.

Im Einkaufszentrum gehe ich zum Passbildautomaten um Bewerbungsfotos für die Pflegeschule zu machen... Nur dass der Automat da gar nicht mehr steht.

Danach fahren meine Ma und ich ihr Auto waschen, wobei sich der ganze Dreck der von den Bäumen runterkam allerdings dermassen auf dem Dach und der Motorhaube festgesetzt hat, dass das Hantieren mit Druckwasserpistole und Bürste sich als vergeblich herausstellt.

Ab zu Edeka... dort lasse ich einem Menschen den Vortritt, der nur zwei Buddeln für den Pfandautomaten hat. Nachdem ich dann meinen ganzen Kram bis auf zwei gammelige Bierdosen entsorgt hab, fängt der Automat fürchterlich an zu fiepen und hört damit auch in den nächsten vier Minuten nicht mehr auf, weil der Behälter voll ist...

Der Bahnhof ist genau gegenüber von Edeka, und wenn man nach Kaiserslautern möchte, braucht man auch ´ne Fahrkarte. Also rüber und festgestellt, dass eine Fahrt Göttingen Hin- und zurück komischerweise teurer ist als Kaiserslautern und zurück. Für letztere Tour muss man aber eine Liege im Nachtzug reservieren. Und dafür hätte die Bahn gerne 20 Euro extra. Die haben doch einen anner Dachluke! Nach über zehn Minuten Kampf mit dem Automaten auf der Suche nach ´ne bezahlbaren Lösung gebe ich auf... um später online festzustellen, dass die Reservierungsgebühr sich mehr als halbiert, wenn man im Internet die Reise bucht. Die spinnen, die Bahnfuzzis.

Zuhause sägt man sich dann noch den Finger in einer verklemmten Messerschublade an.

Tja, und gerade erfahre ich, dass mein Kollege morgen nicht mit zum Konzert nach Hamburg kann, weil jemand krank geworden ist, und er geteilten Dienst machen muss.

Alles Scheisse, alles Mist, wenn man nicht...

11. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Mich regt auf,das sich maxi98 einfach über eine fehlende Liga aufregt.....Der mäkelt nur rum....Wie ein kleines Kind:floet:
    Man man man.......Ich wünschte echt,dass die mal eine gute unbekannte Liga einrichten....

12. Westfalen-Uli

@Dille

Sollte man nen Film von drehen von deinem Tag..... wäre bestimmt der Lacher (für uns anderen)!

:taetschel:

13. theog

theog Guest

:warn: Auto mein lieber! Auto! Nix Bahn!

14. Dilbert

Damit du Raser mich vonner Piste kloppst? Nee, lass mal. ;)

Zug ist doch gemütlicher, und billiger als für 93,50 Euro werd ich da mit dem Auto auch nicht hinkommen. Wozu hab ich denn die Bahncard? Damit ich beim Fussball saufen darf! :D

15. Detti04

Detti04 The Count

Nur 'ne kurze Frage: Kannst Du auf Deinen Bachelor in Informatik einen Master in BWL setzen? Dann waer doch prinzipiell erst mal alles im Lack.

16. Detti04

Detti04 The Count

Ach, noch zum eigentlichen Thema des Threads: Platz 17.

17. theog

theog Guest

Das ist natuerlich ein Argument, das mich dazu bewegen würde, mit dem Zug zum Tempel zu fahren, statt mit dem Auto...;)

18. maxi98

Mich hat heute aufgeregt, dass ins Theater gelatscht sind :kotzer:
    1.Es war wirklich :gaehn:
    2.Ich saß in der ersten Reihe
    3.Ich krieg in den nächstn Tagen Ärger mit meiner Lehrerin

Die die neben mir saßen haben Kastanien mitgenommen und ihr Handy eingeschaltet.
    Mein Nachbar fands auch langweilig und wir haben ein bisschen gequatscht.
    Am Ende der 1-stündigen Vorstellung nervt mich mein Nachbar mit seinen Kastanien, da nehme ich sie und stecker sie ihn ins Shirt.

Dann war (glücklicherweise) Schluss, aber dann tippt mich die eine Lehrerin an und meint sie habe vorallem mich und die anderen beobachtet und sie würde es unserer Klassenlehrerin sagen.

19. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Kann mir vorstellen......lass mich raten Paul wars....
    Das mit de Handy ist eigentlich net schlimm,solange es lautlos ist....:D

20. GGBorusse

GGBorusse Guest

Kann ich verstehen. Bist ja auch Frankfurter...

Werd Borussen-Fan (die echten), dann wirds bestimmt besser... :zahnluec:

21. theog

theog Guest

Was soll nun das wieder heissen? Den Anhang 11115 betrachten :hammer2:

22. GGBorusse

GGBorusse Guest

Na Borussia Mönchengladbach. Is doch klaa!! :D Die Aufregung bleibt zwar, aber man kann sich dann wenigstens über andere aufregen und muss nicht unbedingt auf sich selbst zurückgreifen... :floet:

23. maxi98

Mich regt auf, das meine Lieblingslehrerin gestorben ist. Sehr traurig

24. Westfalen-Uli

Lauf der Dinge..... das ist halt so.

Samstagsarbeit stinkt mir auch gewaltig.

25. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Magath und Co. :kotzer:

26. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das dumme Geschwätz meiner Nachbarin :kotzer:

27. RedDevil

RedDevil Glubberer

Die Versuche des Nachbarsjungen morgens um 9 Uhr Seven Nations Army in einer Endlosschleife zu spielen:kotzer:

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hast die Kehrwoche schlampig gemacht? ;)

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:D So ähnlich.

30. theog

theog Guest

Was mich so aufregt im Moment?

Dass 55Km Luftlinie südlich von Giessen griechisches Wetter herrscht...:kotzer::zank:

31. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

komm nach hause, schalte den tV ein und sehe und höre: hansi hinterseeer!
    ich hab sowas von schnell umgeschaltet.