Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Autan auf die Haut schmieren! :warn:, aber nicht trinken! :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Also mich regen ja eher die Typen auf, die mit untermotorisierten Autos meinen mit 5 km/h mehr als der Vordermann auf die dritte Spur von rechts wechseln zu müssen um dann fürs Überholen 10 Minuten zu brauchen.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich schreib jetzt einfach mal aus Sicht der Mücke:

    "Autsch, ich bin tot. Scheisse..."
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Was mich nervt:

    ICH selbst.

    Hab seit Ewigkeiten Zeit gehabt, meinen Umzug in ne andere WG gebacken zu bekommen. Habs alles ewig rausgeschoben, weil ja das faule Leben ach so toll ist... nun hab ich wenigstens Glück gehabt und letzte Woche ne tolle WG gefunden aber nun hab ich den Stress, dass ich bis Freitag meine Möbel erst auseinander gebaut und dann von A nach B gebracht haben muss und das Zimmer übergabefertig sein muss.
    Und im Studium muss ich auch endlich in Wallung kommen und mal die Weichen in Richtung Zukunft stellen.
    Scheiss Prokrastination... oder vielmehr: Innerer Schweinehund!
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Aber sowatt von...... Da könn wir beide bestimmt ganze Oden von singen....

    :nene:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Soweit ich mich entsinne kommst Du aus Reken, faah einfach Richtung Norden, da wirst du Theog nie und nimmer treffen.

    :D
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mich regen Typen wie mein junger Scheff auf.
    Den ganzen Tag eiern die in der Gegend von Kumpel zu Kumpel rum. Pünktlich zum Feierabend (da kannste die Uhr sowatt von draufstellen) taucht der völlig hektisch auf und will, dass die ganze Firma bis 22 Uhr Überstunden macht, da wir ja ohne ihn angeblich alles vergessen haben bzw. nix richtig gemacht haben.

    Vollpfosten :kotzer:
     
  9. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mich regt auf, dass in FIFA11 doch keine Griechische Liga dabei ist
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der ganze beschissene Tag heute!

    Okay, bis Mittag war alles gut, abgesehen davon, dass ich verschlafen hab. Dann kamen die Wacken-Karten per Post, und das Wetter war auch nicht so ganz übel. Aber dann...

    Ab zu den Eltern, die sich gegenseitig auf den Sack gehen und ankeifen beim Versuch die Bude noch auszumisten, weil unvorhergesehen Besuch kommen sollte. Dann mit Muddern ins Einkaufszentrum, wobei ich mir beim Aussteigen aus dem Auto irgendwas an den Leisten zerre. Dieser Schmerz wandert im Laufe des Tages ins linke Knie, was sehr vielversprechend ist wenn man am nächsten Tag nach Hamburg zum Blind Guardian-Konzert möchte.

    Im Einkaufszentrum gehe ich zum Passbildautomaten um Bewerbungsfotos für die Pflegeschule zu machen... Nur dass der Automat da gar nicht mehr steht.

    Danach fahren meine Ma und ich ihr Auto waschen, wobei sich der ganze Dreck der von den Bäumen runterkam allerdings dermassen auf dem Dach und der Motorhaube festgesetzt hat, dass das Hantieren mit Druckwasserpistole und Bürste sich als vergeblich herausstellt.

    Ab zu Edeka... dort lasse ich einem Menschen den Vortritt, der nur zwei Buddeln für den Pfandautomaten hat. Nachdem ich dann meinen ganzen Kram bis auf zwei gammelige Bierdosen entsorgt hab, fängt der Automat fürchterlich an zu fiepen und hört damit auch in den nächsten vier Minuten nicht mehr auf, weil der Behälter voll ist...

    Der Bahnhof ist genau gegenüber von Edeka, und wenn man nach Kaiserslautern möchte, braucht man auch ´ne Fahrkarte. Also rüber und festgestellt, dass eine Fahrt Göttingen Hin- und zurück komischerweise teurer ist als Kaiserslautern und zurück. Für letztere Tour muss man aber eine Liege im Nachtzug reservieren. Und dafür hätte die Bahn gerne 20 Euro extra. Die haben doch einen anner Dachluke! Nach über zehn Minuten Kampf mit dem Automaten auf der Suche nach ´ne bezahlbaren Lösung gebe ich auf... um später online festzustellen, dass die Reservierungsgebühr sich mehr als halbiert, wenn man im Internet die Reise bucht. Die spinnen, die Bahnfuzzis.

    Zuhause sägt man sich dann noch den Finger in einer verklemmten Messerschublade an.

    Tja, und gerade erfahre ich, dass mein Kollege morgen nicht mit zum Konzert nach Hamburg kann, weil jemand krank geworden ist, und er geteilten Dienst machen muss.

    Alles Scheisse, alles Mist, wenn man nicht...
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Mich regt auf,das sich maxi98 einfach über eine fehlende Liga aufregt.....Der mäkelt nur rum....Wie ein kleines Kind:floet:
    Man man man.......Ich wünschte echt,dass die mal eine gute unbekannte Liga einrichten....
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Dille

    Sollte man nen Film von drehen von deinem Tag..... wäre bestimmt der Lacher (für uns anderen)!

    :taetschel:
     
  13. theog

    theog Guest

    :warn: Auto mein lieber! Auto! Nix Bahn!
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Damit du Raser mich vonner Piste kloppst? Nee, lass mal. ;)

    Zug ist doch gemütlicher, und billiger als für 93,50 Euro werd ich da mit dem Auto auch nicht hinkommen. Wozu hab ich denn die Bahncard? Damit ich beim Fussball saufen darf! :D
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Nur 'ne kurze Frage: Kannst Du auf Deinen Bachelor in Informatik einen Master in BWL setzen? Dann waer doch prinzipiell erst mal alles im Lack.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Ach, noch zum eigentlichen Thema des Threads: Platz 17.
     
  17. theog

    theog Guest

    Das ist natuerlich ein Argument, das mich dazu bewegen würde, mit dem Zug zum Tempel zu fahren, statt mit dem Auto...;)
     
  18. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mich hat heute aufgeregt, dass ins Theater gelatscht sind :kotzer:
    1.Es war wirklich :gaehn:
    2.Ich saß in der ersten Reihe
    3.Ich krieg in den nächstn Tagen Ärger mit meiner Lehrerin

    Die die neben mir saßen haben Kastanien mitgenommen und ihr Handy eingeschaltet.
    Mein Nachbar fands auch langweilig und wir haben ein bisschen gequatscht.
    Am Ende der 1-stündigen Vorstellung nervt mich mein Nachbar mit seinen Kastanien, da nehme ich sie und stecker sie ihn ins Shirt.

    Dann war (glücklicherweise) Schluss, aber dann tippt mich die eine Lehrerin an und meint sie habe vorallem mich und die anderen beobachtet und sie würde es unserer Klassenlehrerin sagen.
     
  19. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Kann mir vorstellen......lass mich raten Paul wars....
    Das mit de Handy ist eigentlich net schlimm,solange es lautlos ist....:D
     
  20. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Kann ich verstehen. Bist ja auch Frankfurter...

    Werd Borussen-Fan (die echten), dann wirds bestimmt besser... :zahnluec:
     
  21. theog

    theog Guest

    Was soll nun das wieder heissen? Den Anhang 11115 betrachten :hammer2:
     
  22. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Na Borussia Mönchengladbach. Is doch klaa!! :D Die Aufregung bleibt zwar, aber man kann sich dann wenigstens über andere aufregen und muss nicht unbedingt auf sich selbst zurückgreifen... :floet:
     
  23. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mich regt auf, das meine Lieblingslehrerin gestorben ist. Sehr traurig
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Lauf der Dinge..... das ist halt so.

    Samstagsarbeit stinkt mir auch gewaltig.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Magath und Co. :kotzer:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das dumme Geschwätz meiner Nachbarin :kotzer:
     
  27. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Die Versuche des Nachbarsjungen morgens um 9 Uhr Seven Nations Army in einer Endlosschleife zu spielen:kotzer:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Hast die Kehrwoche schlampig gemacht? ;)
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :D So ähnlich.
     
  30. theog

    theog Guest

    Was mich so aufregt im Moment?

    Dass 55Km Luftlinie südlich von Giessen griechisches Wetter herrscht...:kotzer::zank:
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    komm nach hause, schalte den tV ein und sehe und höre: hansi hinterseeer!
    ich hab sowas von schnell umgeschaltet.